Sunny_Girl
Medium Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hr könnt mich jetzt steinigen, aus buhhen was auch immer, ABER ich nehme meinen Maulkorb ab und bin jetzt nimmer lieb!!!!
An dieser Stelle danke ich Roman Ing Rauner!!!
Wie heißt es...? Vor den Wahlen ist nach den Wahlen?
Waffenstillstand - wovon träumen wir eigentlich Nachts? Ruhe vor dem Sturm ist das... Ein ganz gemeines Taktikspielchen um uns ruhig zu stellen! Hinhaltetaktik... das lass ich mir nicht gefallen!
Macht die Augen auf!!! Das Schreiben vom 18.März unter http://www.ullisima.at/wp-content/uploads/2010/03/Schutzhundeausbildung.pdf ist nichts weiteres als ein Wischwasch Blatt mit dem wir abgespeißt werden sollen.
In dem ganzen Schreiben konnte ich nicht konkret entnehmen das das Verbot der Schutzhundeausbildung - konkreter die Sportschutzhundeausbildung die ja für privat personen gilt - aufgehoben ist! Das Verbot bleibt weiter bestehen. Vom Schutzhundeausbildungs-Verbot werden nur die Diensthundes des Bundes ausgeschlossen, aber nicht die Sport-Schutz-Hunde!!!!!
Bitte lasst euch nicht abspeisen von so einem Schreiben welches zwar viele Worte enthält aber dennoch nichtssagend ist!
Bitte protestiert weiter! Nicht ausruhen... denn es ist noch nicht vorbei.
Es ist nach allen Seiten hin weitgehend interpretierbar wie Roman schon geschrieben hat und wie es in dem Schreiben steht "Nichts spricht jedoch gegen die sportliche
Ausbildung oder den sportlichen Wettbewerb unter Hunden"! Das kann alles mögliche sein --- alles nur nicht der Sportschutzdienst der von uns "PrivatPersonen" betätigt wird.
Macht bitte die Augen auf... echt.... Bitte protestiert weiter und schickt auch weiter Protestschreiben in denen ihr darum bittet das Frau Sima KONKRET Formuliert!
Nicht nur dienstlich geführte Hunde des Bundes sollten von dem Schutzhundeverbot ausgeschlossen werden sondern auch die SPORTSCHUTZHUNDE!!!!!
Frau Sima hat immer noch nicht verstanden das SPORTSCHUTZ nichts mit SCHARF machen zu tun hat, und das Sportschutzhunde KEINE Waffen sind!!!!!
Danke fürs Lesen...
genau das habe ich mir beim lesen dieser zeilen auch gedacht *grübel*hr könnt mich jetzt steinigen, aus buhhen was auch immer, ABER ich nehme meinen Maulkorb ab und bin jetzt nimmer lieb!!!!
An dieser Stelle danke ich Roman Ing Rauner!!!
Wie heißt es...? Vor den Wahlen ist nach den Wahlen?
Waffenstillstand - wovon träumen wir eigentlich Nachts? Ruhe vor dem Sturm ist das... Ein ganz gemeines Taktikspielchen um uns ruhig zu stellen! Hinhaltetaktik... das lass ich mir nicht gefallen!
Macht die Augen auf!!! Das Schreiben vom 18.März unter http://www.ullisima.at/wp-content/uploads/2010/03/Schutzhundeausbildung.pdf ist nichts weiteres als ein Wischwasch Blatt mit dem wir abgespeißt werden sollen.
In dem ganzen Schreiben konnte ich nicht konkret entnehmen das das Verbot der Schutzhundeausbildung - konkreter die Sportschutzhundeausbildung die ja für privat personen gilt - aufgehoben ist! Das Verbot bleibt weiter bestehen. Vom Schutzhundeausbildungs-Verbot werden nur die Diensthundes des Bundes ausgeschlossen, aber nicht die Sport-Schutz-Hunde!!!!!
Bitte lasst euch nicht abspeisen von so einem Schreiben welches zwar viele Worte enthält aber dennoch nichtssagend ist!
Bitte protestiert weiter! Nicht ausruhen... denn es ist noch nicht vorbei.
Es ist nach allen Seiten hin weitgehend interpretierbar wie Roman schon geschrieben hat und wie es in dem Schreiben steht "Nichts spricht jedoch gegen die sportliche
Ausbildung oder den sportlichen Wettbewerb unter Hunden"! Das kann alles mögliche sein --- alles nur nicht der Sportschutzdienst der von uns "PrivatPersonen" betätigt wird.
Macht bitte die Augen auf... echt.... Bitte protestiert weiter und schickt auch weiter Protestschreiben in denen ihr darum bittet das Frau Sima KONKRET Formuliert!
Nicht nur dienstlich geführte Hunde des Bundes sollten von dem Schutzhundeverbot ausgeschlossen werden sondern auch die SPORTSCHUTZHUNDE!!!!!
Frau Sima hat immer noch nicht verstanden das SPORTSCHUTZ nichts mit SCHARF machen zu tun hat, und das Sportschutzhunde KEINE Waffen sind!!!!!
Danke fürs Lesen...
Die Frau Umweltstadträtin hätte esa nur genauer definieren müssen,oder weißt du schon mehr?
lg
danke im namen der sportlichen hunde.Artikel von Maggie Entenfellner, welcher wohl alle Zweifel für die ÖPO/IPO Sportler zerstreut.
mfg
Sticha Georg
Fachkoordinator f. Schutz- und Gebrauchshundesport W.NÖ,Bgld
Freut mich zu lesen.....aber ich frage mich wie der Artikel von letzter Woche zustande gekommen ist, bzw. warum auf einmal dieser Sinneswandel??
YouTube Video |
Es wäre nicht haltbar gewesen den Sportschutz zu verbieten - man kann ganz gut dokumentieren dass es um die Beute und nicht um den Ärmel geht (hat ja auch Georg schon mit seinem Video eindrucksvoll dargestellt) auf dem Video da kommt auch ganz gut raus dass es eben ein Schaumgummistock ist und keine Schlagwurst oder ein Holzprügel ... manchmal sind halt Bilder ein besserer Weg als Worte um mit einem Vorurteil aufzuräumen.