ÖPinsch Mäderl in Bewegung

jösas sooo viel schnee :eek: auf dem einen foto hab ich sie glatt suchen müssen :D

deine is wohl auch so a botschal wie meine :rolleyes: hat sich heute auch an der pfote (bzw. kralle) verletzt :( sie hat´s natürlich weniger gestört während wir 100erte tode gestorben sind weil es so zuerst so geblutet hat :rolleyes::o

Super fotos - wie immer ;)
Auf dem letzten foto hast dich aber vertan - da hat sich ein haserl eingeschlichen :eek:;):p

pfotenverletzungen dürften dzt der letzte schrei sein - die "zarte" hat sich vor ca 2wochen ebenfalls beim ballen verletzt. Tja, ab und schmerzmittel waren das endergebnis :cool::(

ich muss eindeutig mehr in den Foto Thread schauen...hab das gar nicht gesehen.

:heart: Geniale Fotos vom genialen Hund! So a quirliger ÖPinsch ist schon was besonderes. A echtes Power Paket....in einer Sekunde hier und in der nächsten Sekunde 100 Meter weiter...DURACELL? :D Sie läuft und läuft und läuft ....

ja, die Pfote wird besser :o Hatte sie schon mal, nur dieses Mal war es etwas heftiger und die Heilung dauert halt auch entsprechend lange... geht auch vorbei :)

@kischa
Das Mädel kennt kein "ich bin müde" :D heute waren wir erstmals im Jahr 2012 im Schnee ausreiten, danach hat sie noch mit einem Goldie gespielt, ein paar Schneebälle geworfen bekommen und als wir heim kamen machte sie Selbstbeschäftigung im Wohnzimmer, indem sie einen Stock (was ein Pinscher nicht alles ins Haus schmuggelt) in 1000 Einzelteile zerkleinerte :D

wm_WOL_57563.jpg

wm_WOL_57603.jpg

danke für die schönen photos!!
und daß ich so ein bißchen an des pinschers erlebnisse teilhaben darf!
die filas haben sich die ballen immer im harsch-schnee auf der donauinsel aufgerissen,aber sie hat es nicht gestört,und bis nach dem spaziergang war die blutung wieder weg,also kurze desinfektion und gut wars.
lg,irene

ich sehe mir sehr gerne deine fotos von deiner hübschen quirligen maus an :) diesmal sind wieder ganz besonders tolle gustostückerln dabei! danke dafür!

*IchbeneideuchnichtumdieLandschaftIchbeneideuchnichtumdieLandschaftIchbeneideuchnichtumdieLandschaft*

Die Eisklümpchen an den Augenbrauen- & Barthaaren und sogar an den ganz kleinen feinen Häärchen am Ohr sind ja genial. Die Maus ist so eine Hübsche! :)

ach, so besonders ist die Landschaft gar nicht :p

nein, wirklich herrlich. Kann mich gar nicht genug satt dran sehen - vor allem der Untersberg!

2ssa46079.jpg

leider haben wir vom Mäderl derzeit gar keine neuen Bilder :(

also halt nix besonderes... Herrli hat bei der Kamera irgendwas einstellen wollen und dadurch ein paar Probeaufnahmen gemacht. Wenn er wüsste, dass ich diese veröffentliche, dann gäbs Ärger :D sind seiner Meinung nach nämlich alle Mist

wm_WOL_5957.jpg

wm_WOL_5960.jpg

wm_WOL_5971.jpg

leider haben wir vom Mäderl derzeit gar keine neuen Bilder :(

also halt nix besonderes... Herrli hat bei der Kamera irgendwas einstellen wollen und dadurch ein paar Probeaufnahmen gemacht. Wenn er wüsste, dass ich diese veröffentliche, dann gäbs Ärger :D sind seiner Meinung nach nämlich alle Mist

So ein netter Mist.... :p

Danke für´s "illegal" zur Verfügung stellen! :)

Oben