ÖPinsch Mäderl in Bewegung

wm_WOL_3865.jpg

wm_WOL_3751.jpg

wm_WOL_3763.jpg

@steff&ben
Die Ohren... ohje, eigentlich müssten beide so schön hängen, tun sie nur nicht immer und Herrli bekommt da regelmäßig einen Zuck-Aus deswegen :D Wie kann ich es wagen Fotos online zu stellen, wo die Ohren nicht passen? :o:rolleyes:

Na ja - von "Hänge" Ohren kann hier ja wohl wirklich nicht die Rede sein... :p
Sehr schöne Bilder, toller Hund!
LG, Lisa :)

@steff&ben
Die Ohren... ohje, eigentlich müssten beide so schön hängen, tun sie nur nicht immer und Herrli bekommt da regelmäßig einen Zuck-Aus deswegen :D Wie kann ich es wagen Fotos online zu stellen, wo die Ohren nicht passen? :o:rolleyes:

püh! was soll ich da sagen? meiner hat einen Knick im Ohr (Blutohr)! das schaut auch nicht so doll aus ... :eek: :D

Ich find das Wasserfall-Foto auch am genialsten, obwohl sie natürlich (wie immer) alle schön sind. Und ich beneid dich und Gabi soooooo um diese tolle Landschaft...! Ich will auch so tolle Fotos vor so coolem Hintergrund! *raunz*

Ich find das Wasserfall-Foto auch am genialsten, obwohl sie natürlich (wie immer) alle schön sind. Und ich beneid dich und Gabi soooooo um diese tolle Landschaft...! Ich will auch so tolle Fotos vor so coolem Hintergrund! *raunz*

dann komm uns doch mal besuchen :D immer lässt du Gabi in den Osten kommen, wird Zeit, dass du dem Westen mal einen Besuch abstattest :cool:

Das stimmt so bitte nicht, sie will ja immer in den Osten kommen. :D

Außerdem bin ich eh öfters in der Gegend Haag/Enns unterwegs - das zählt auch schon zum Westen. :cool:

ich musste mich da jetzt durch einige seiten "arbeiten" ... war ja in letzter zeit a bissal nachlässig :o ... aber die "arbeit" hat sich gelohnt ... wie immer supertolle landschaft auf sehr schönen bildern festgehalten und deine maus ... ja einfach zum dahinschmelzen! :)

man könnte direkt zum pinscherfan werden :cool::D:D:D

Das stimmt so bitte nicht, sie will ja immer in den Osten kommen. :D

Außerdem bin ich eh öfters in der Gegend Haag/Enns unterwegs - das zählt auch schon zum Westen. :cool:

na wenn du meinst, dass es in Haag (übrigens netter Tierpark *g*) auch schon so viele Berge und tolle Landschaften gibt - nur zu :D

jetzt aber ehrlich, komm mal vorbei zu uns :) bist mir herzlich willkommen!

@atina
du hast ja doch schon einen Pinscher, oder? :D:D

sodale - nachdem bei uns schon der Schnee eingekehrt ist, ein paar Bilder :D (alle mit der Pocket-Cam)

Anfang letzter Woche

noch nicht viel Schnee, aber genug für Madame
wm_SSA40895.jpg

wm_SSA40904.jpg

wm_SSA40905.jpg

gestern hab ich im Garten gemessen - ca 38 cm an einer schon niedergetrampelten Stelle - wir haben keinen Quadratcentimeter mehr, welcher nicht schon umgeackert wurde :D

schnee.jpg

jedenfalls siehts heute so aus:

wm_SSA40015.jpg

wm_SSA40037.jpg

wm_SSA40020.jpg

wm_SSA40025.jpg

Na aber schon um einiges mehr als bei uns. Zum Glück. Is mim laufen blöd, wenns zu viel is. ;)

Ich hätt bitte gern wieder ein paar aktuelle "Lexi-im-Schnee-in-den-Bergen-Bilder". :D

Na aber schon um einiges mehr als bei uns. Zum Glück. Is mim laufen blöd, wenns zu viel is. ;)

Ich hätt bitte gern wieder ein paar aktuelle "Lexi-im-Schnee-in-den-Bergen-Bilder". :D

ja es war schon hart an der Grenze - Madame musste bei jedem Schritt schon wie ein Hase hüpfen, damit sie vom Fleck kommt - ermüdet wenigstens schnell :)

Bei der letzten Schitour hatte leider Herrli die Kamera in der Hand (niewieder übrigens *g*) und der hat ausschließlich gefilmt - und unbeabsichtigter Weise ein einzelnes Foto gemacht *g*

Kann am Abend das Video aber gern hochladen :)

:D Hund im Handstand - ich kann nicht mehr.....geht gar nicht!

Du das Video vom Heuberg find ich cool. Vor allem die Musik dazu....das kann er gut der Wolfgang...so passend dramatisch :)

Lexi und Yuma können jetzt dann wirklich heiraten, das gleiche Gwand'l haben sie schon.

Oben