ÖPinsch Mäderl in Bewegung

hey hey - für Videos bin ich verantwortlich :D er ist "nur" der Fotograf!

Ja ich denke, dass sich die beiden jetzt generell wieder treffen können. Die Zähne sind so weit angewachsen, dass da nix mehr sein sollte (trotz Zahnspange) - ich hoffs ;)

Ja, da ist das dann schon sinnvoll. Wissen kann man ja nie.

Boh, toll. Aber ihr seid die 60 km nicht durchgegangen? An zwei Tagen, oder? Das reicht eh leicht.

Sodale... mal was ganz anderes, der Pinscher nicht auf den Bildern zu sehen, aber ihr könnt mir glauben, sie war live mit dabei :D

Gestern Abend gingen wir rauf auf den Schlenken
wm_ALR_WOL_7406.jpg

dort erlebten wir wirklich ein faszinierendes Farbenspiel
wm_ALR_WOL_7413.jpg

wm_ALR_WOL_7414.jpg

wm_ALR_WOL_7401.jpg

dann gibts mal auch eines vom Pferdal
wm_ALR_WOL_7246.jpg

und zum Schluss noch Salzburg bei Nacht
wm_sbg2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOW! Super-geniale klasse Bilder! :eek:

Wenn ihr da Abends erst aufn Berg geht - übernachtet ihr oben oder geht ihr im Dunkeln wieder retour? :confused:

Wenn ihr da Abends erst aufn Berg geht - übernachtet ihr oben oder geht ihr im Dunkeln wieder retour? :confused:

Du, das warn nur 700 Höhenmeter. Um 10 nach Neun waren wir schonwieder unten bei der Hütte und sind eingekehrt. Aber im Wald wars schon sehr finster und wir meinten eh, ein paar Minuten später und man hätte schon die Stirnlampen (hatten wir ja mit) gebraucht...

Übernachten wollen wir heuer definitiv am Sonnblick, aber da liegt derzeit ja noch Schnee oben. Und in den Schladminger Tauern übernachten wir heuer mit Zelt im Klafferkessel.

Da bekommst dann halt grandiose Bilder vom Sonnenunter, als auch -aufgang :D freu mich immer riesig über solche Aktionen :)

Wow:eek: - einfach nur wunderschöne Bilder:)!

Beim Pfotenschutz reicht bei unseren Hunden 1 einziger und sie können nicht mehr gehen:eek::D! Von daher ist ein bissl Handstand ja super:):D!

Von daher ist ein bissl Handstand ja super:):D!

darin ist sie ja geübt, denn wenns läufig ist, markiert sie häufig im Handstand :rolleyes:

dann hab ich gestern noch ein Bild hochgeladen - so lässt sich die Hitze eben aushalten :cool:
wm_DSCF3860.jpg

uuuuund, wir sind Salzburger Landesmeister in der OB2 (und es war unster erster Antritt in dieser Klasse) :D
wm_WOL_6669.jpg

falls sich wer in Obedience auskennt: wir hatten keinen 0er, aber leider hab ich als Hundeführer einige Fehler gemacht :o
Dadurch dass Madame ja auch noch Zahnspange trägt und eigentlich nicht viel apportieren soll, haben wir auch die 3 Bringübungen zuvor nicht geübt - für das, war ich wirklich sehr stolz auf sie.
https://plus.google.com/photos/104349914143027763527/albums/5885227036180340657

Sodale... mal was ganz anderes, der Pinscher nicht auf den Bildern zu sehen, aber ihr könnt mir glauben, sie war live mit dabei :D

Gestern Abend gingen wir rauf auf den Schlenken
wm_ALR_WOL_7406.jpg

dort erlebten wir wirklich ein faszinierendes Farbenspiel
wm_ALR_WOL_7413.jpg

wm_ALR_WOL_7414.jpg

wm_ALR_WOL_7401.jpg

dann gibts mal auch eines vom Pferdal
wm_ALR_WOL_7246.jpg

und zum Schluss noch Salzburg bei Nacht
wm_sbg2.jpg

tolle bilder :):)

ps: da wart ihr in der nähe von meinen freund, der hat diesen ausblick von zu hause

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/340198_322852631072030_726314975_o.jpg

Oben