ÖPinsch Mäderl in Bewegung

ja eh, ich glaub, recht was schlimmes kanns gar nicht haben wenn ichs mir so anschau :o

hier noch ein paar Bilder - diesmal hoch auf den Bergen :)

wm_SSA40119%252520%252528Kopie%252529.jpg

wm_SSA40126%252520%252528Kopie%252529.jpg

wm_SSA40181%252520%252528Kopie%252529.JPG

eine Wasserlatschn auf 2500 Meter Höhe - sie konnt gar nicht genug davon bekommen
wm_DSC08059%252520%252528Kopie%252529.JPG

wm_DSCN7643%252520%252528Kopie%252529.JPG

wm_DSCN7652%252520%252528Kopie%252529.JPG

unser Mäderl ist nun untersucht worden :o

sie hat wunderschöne Hüften, die Ellenbogen passen, ebenso Herz und Augen - einfach alles supi :)

so rein theoretisch hat sie jetzt die Zuchttauglichkeit erreicht :D

gerne!

Du bekommst Lexi einfach wenns so weit ist und ziehst die Welpen dann 8 Wochen lang groß. Wenn alle vergeben sind, holen wir unsere Lexi wieder von dir ab :D

Nein, der Aufwand, ich weiß nicht... :o

uiii lexi würde sich mit meiner sicher verstehen :D

und so kleine knopfis ^^ naja sie ist ja noch jung und du kannst ja noch weiter krübeln :p ich kann nur gerne sagen das ich mir verschiedene züchter seiten angesehen habe und deine sowie ihre mutter mir am besten gefallen haben ;)

uiii lexi würde sich mit meiner sicher verstehen :D

und so kleine knopfis ^^ naja sie ist ja noch jung und du kannst ja noch weiter krübeln :p ich kann nur gerne sagen das ich mir verschiedene züchter seiten angesehen habe und deine sowie ihre mutter mir am besten gefallen haben ;)

uiiii danke - jetzt werdma rot :o

Ihre Mutter ist auch charakterlich ein Traum! In den Hund bin ich verliebt! Wir hatten sie + ein Geschwisterl im Sommer für ein paar Tage bei uns und die Mama ist wirklich ein Wahnsinn. Ich hoffe so sehr, dass unsere irgendwann begreift, dass sie eigentlich von ihr abstammt und auch mal ihre Charakterzüge annimmt *lach*

uiiii danke - jetzt werdma rot :o

Ihre Mutter ist auch charakterlich ein Traum! In den Hund bin ich verliebt! Wir hatten sie + ein Geschwisterl im Sommer für ein paar Tage bei uns und die Mama ist wirklich ein Wahnsinn. Ich hoffe so sehr, dass unsere irgendwann begreift, dass sie eigentlich von ihr abstammt und auch mal ihre Charakterzüge annimmt *lach*

wie sagt man so schön gut ding will weile haben :D;)

naja mal schauen wie lang ich noch die Weile bieten kann :o

damits nicht allzu OT wird - hier mal wieder ein Bild

Lexi auf dem Misthaufen im Stall :D

wm_WOL_3959%252520%252528Kopie%252529.jpg

Wirklich traumhaft euer Mädl! Ich bin ja auch mit einem Ö-Pi aufgewachsen und unsere Puppi hat eurer schon seeeeehr ähnlich geschaut. Sie war auch nicht so wuchtig, sondern eher zierlich und auch noch richtig schön "semmelfarben" und alle wollten, dass wir züchten. Leider war das vor "Digital"-Zeiten (späte 80er, frühe 90er) - ich muss mal nach ein paar alten Fotos suchen und sie einscannen...
Und im Wasser und in den Bergen fühlte sie sich auch immer so richtig wohl...

@bina
Lexi wird deinem Sky das nächste Mal im Stall eine Führung auf den Misthaufen geben - die beiden werden sich köstlich amüsieren, während wir hoch zu Ross quatschen :D allerdings empfehle ich dir dann eine Atemschutzmaske für die Heimfahrt im Auto...

@zingara
suuupi - wie hieß eure Dame denn? :)

Also ihr offizieller Wurfname war glaub ich Euphrasia (oder Eufrasia???). Sie war auf jeden Fall eine "von der Hedera". Wir haben sie damals mit einem Jahr übernommen und sie war trotz ihres Ö-Pi-typischen "eigenen" Kopf wahnsinnig anhänglich und dankbar und machte wirklich jeden Blödsinn unseres Hundeunwissens mit...
Sie wurde fast 15 Jahre alt.

@bina
Lexi wird deinem Sky das nächste Mal im Stall eine Führung auf den Misthaufen geben - die beiden werden sich köstlich amüsieren, während wir hoch zu Ross quatschen :D allerdings empfehle ich dir dann eine Atemschutzmaske für die Heimfahrt im Auto...

Das wird ja für den Sky ein wahr gewordener Traum: mit nem feschen Mädl im Wälzparadies :heart: Huiii!
Ohhh und ich dürft wieder mal ein Pferdchen sehen, das wär cool, wenns mal klappt! :)

uiii kann es sein das ihr hier *wirf-den-schneeball* spielts? ist layla´s lieblingswinterspiel :cool::D

echt wunderschöne bilder und ich beneide euch so um den schnee :eek: auch wenn er am 25. wieder verschwinden kann :D

großartige Fotos. :)

danke, hatte halt leider nur die Pocket-Kamera mit

uiii kann es sein das ihr hier *wirf-den-schneeball* spielts? ist layla´s lieblingswinterspiel :cool::D

echt wunderschöne bilder und ich beneide euch so um den schnee :eek: auch wenn er am 25. wieder verschwinden kann :D

ja, wirf endlich den Schneeball, hieß das Spiel :D

und keine Sorge, in der Stadt liegt eh kaum Schnee, wir waren ja ein bissl oberhalb, da wandert man so ca 2 Stunden und hat dafür dann wenigstens etwas Schnee :) allerdings weiß ich jetzt, dass es schon Zeit für die Schneeschuhe ist!

Oben