team_08
Medium Knochen
beide Blondinen unterwegs
auch die ohr-haltung links nach hinten rechts nach vorn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beide Blondinen unterwegs
auch die ohr-haltung links nach hinten rechts nach vorn
Aber dein Pinschermädl gefällt mir außerordentlich gut und ich werd ihr Erwachsenwerden sicherlich beobachten, sofern du uns dran teilhaben läßt *g*. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass sie eine von den ganz hübschen Vertreterinnen ihrer Rasse wird!
möchte hier den thread nicht zumüllen, versuche aber mal, deine fragenDanke für deine Antwort!
Eben - wie du sagst - die verschiedenen Hunde sind oft so unterschiedlich, dass ein Normalsterblicher keinen ÖPi erkennen könnte - drum hab ich nachgefragt. Manche sind so enorm wuchtig, die anderen wieder zierlich, noch dazu die verschiedenen Farben, dann wieder ein breiter und ein schmaler Kopf - wer soll sich da auskennen .
Danke für den Link, da hab ich mich eh schon durchgewurschtelt, aber richtig befriedigen ist die Antwort da drin leider nicht.
Würd es eine "Garantie" geben oder eben einen genaueren Standard, würd ich den Öpi auf die Liste meiner Zukunftswunschhunde setzen, aber so wohl eher nicht
Aber dein Pinschermädl gefällt mir außerordentlich gut und ich werd ihr Erwachsenwerden sicherlich beobachten, sofern du uns dran teilhaben läßt *g*. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass sie eine von den ganz hübschen Vertreterinnen ihrer Rasse wird!
LG Nina
@ futterknecht: ich finds ja auch schade, dass ihr nicht mit ihr züchten wollt , eben weil sie dem öpi sehr gut enstspricht. und soviel ich gehört habe, ist sie eine der besten im wurf gewesen.
ich hab ja nur die fotos gesehn, aber da ist sie mir auch aufgefallen.
keine sorge, das ist einfach nur ein gemütliches zusammenkommen und kennenlernen. soll ja für alle ein schöner tag werden.jaja red du uns auch noch ein schlechtes Gewissen ein - hab schon Angst vorm Pinschertreffen, wahrscheinlich wird dort dann schon der passende Rüde für unsere ausgesucht und das Treffen organisiert und was weiß ich was
aber ich hab einfach nicht die Nerven für 10 Welpen!! (und das liegt mütterlichseits in den Genen ) mir hat einer schon gereicht. Wir haben für einen kurzen Moment ja sogar nachgedacht, aber da bräucht ich die 2 Monate Urlaub bis die Welpen außer Haus sind und dann weiß ich genau, dass ich am Schluss 2 Hunde im Haus hab und dann gehts ja wieder von vorne los
nein nein - wir züchten nicht!
mir wär kein besitzer gut genug
Süße Maus!!!
Seid ihr dort öfter unterwegs (Reitfotos) Dann besteht die Möglichkeit, dass wir uns mal treffen. Ich geh dort ebenfalls ab und zu!
hihi, das glaub ich ihr aufs wort"also ich wars nicht..."