Futterknecht
Super Knochen
das is wurscht. das richtige Gefühl muss rüberkommen. und wenn ich die Schneebilder anschaue sehe ich LEBEN.
ui danke
Der Hund steckt wirklich voller Leben, die hatte so viel Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is wurscht. das richtige Gefühl muss rüberkommen. und wenn ich die Schneebilder anschaue sehe ich LEBEN.
heute nutzten wir das schöne Wetter - Herrli + Frauli gingen ausreiten
die Hunde haben da sooo eine Freude, wenns laufen können ohne Ende
Irene, du hast ja meinen mecki & axi gekannt. Beide hatten ja keinen bzw kaum jagdtrieb. Das ist aber tlw sehr wohl auch Erzielung. Aber der ö -pinscher sollte prinzipiell wenig jagdtrieb haben. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.hi,
sag mal,ist die kleine von jung an neben dem pferd gelaufen?
und bleibt sie da automatisch in der nähe?also eher kein jagdtrieb?
sind pinscher als reit,-begleithunde geeignet?
lg,irene
nee, das bin ich auch nicht am Pferd. ;-)bist das wirklich du auf dem pferd,ich hätte dich kaum wieder erkannt!!!
werd mal etwas googeln gehen,
lg,irene
hi,
sag mal,ist die kleine von jung an neben dem pferd gelaufen?
und bleibt sie da automatisch in der nähe?also eher kein jagdtrieb?
sind pinscher als reit,-begleithunde geeignet?
lg,irene
Wenn sie an Pferde gewöhnt sind und auch dementsprechend erzogen, sind n sie auch wunderbare reitbegleithunde.
einmal des Pinschers Krallen
mal sehen,werd mal an einem pinschertreffen teilnehmen,wenn ich darf.
lg,irene
zu einem Pinschertreffen ist jeder herzlich Willkommen
...
jedenfalls ist das Wetter bei uns zur Zeit eher bescheiden, Schnee liegt auch keiner, aber das stört Frau Pinscher nicht
hier Madame mal wirklich in Bewegung:
http://youtu.be/MhmZZ1dJ5VM
super video,danke,
man sieht,sie freut sich des lebens!!!
lg,irene
Tolle Bilder, wunderbare Winterlandschaft!
Tolle Bilder, wunderbare Winterlandschaft! Bei uns ist alles trocken und wenn überhaupt etwas feucht, dann nass - feucht, kein einziges Schneeflöckchen...
Mir fehlt der Schnee ja nicht, freu mich aber für all jene Regionen, die den Schnee brauchen - oft wird´s halt der weißen Pracht auch zuviel!
hi,
wann gibts denn ein pinschertreffen?
lg,irene