Ohrfeige wg Hund vor Kindergarten

Also ich versteh nur Bahnhof... :confused:
Wieso Sittenpolizei?
Und warum Geheimprostitution?

Bitte schubst mich wer von der Leitung - ich hab das Gefühl ich steh grad drauf...? :eek::rolleyes:

Also Schubbs - die Dame mit der DSH-Hündin arbeitete im horizontalen Gewerbe und ich war leider in ihrem beruflichen Etablisment - nur damals habe ich das nicht erkannt - ich hatte ja damit nix am Hut sondern war damals brave Schülerin ;)
 
Mein Vater wurde auch nie blöd angemacht, wenn er mit dem Hund unterwegs war - kleine zierliche Frauen/Mädchen dafür umso öfter.

Ist bei mir genauso, geht mein Mann mit oder ist er alleine unterwegs mit den Hunden, wird er nie blöd angemacht.
Mir passiert das einmal die Woche sicher. Manchmal öfters.
In der Strassenbahn, wurde ich auch mal handgreiflich, da mich eine Frau bedroht hat und auf meinen Rüden hingetreten hat. Ich habe sie ebenfalls getreten. Niemand schlägt mich oder meine Hunde!! Da werde ich richtig sauer.:mad: Ich war mit Sicherheit nicht der Auslöser. Ich stand ganz hinten mit den Hunden. Beide mit MK und Leine. Sie war auf einmal da und hat mich sofort bedroht.
---
@Beniese ich hätte ihr sicher auch eine geknallt. Oder sofort laut um Hilfe geschrien und die Polizei gerufen.
Und nein, nicht nur du erlebst all diese Dinge, die du aufgezählt hast. Ich auch und noch so einiges. Ich könnte dir Geschichten erzählen...
Vor ein paar Wochen, ein selbsternannter Hundescheissekontrollor. Massive Bedrohung ohne Grund. Er war fest der Meinung meine Hündin hat gekackt. Sie hat gepisselt.
Reden konntest du mit diesen Irren nicht. Er provoziert, lacht blöde und der Hammer, er hat eine Cam und fotografiert dich. Er macht dies offenbar mit jeden Hundehalter, bzw Hundehalterinnen. Meine Nachbarin hatte auch schon diese Begegnung, zwei weitere Hundehalterinnen aus der Gegend ebenfalls.
---
Ich warte auf die Bim, gebe meinen Hunden die Maulkörbe drauf und sehe einen Fuss in Richtung Asti. Sie ist alt, blind und nicht mehr so standfest. Na mehr hat der Typ nicht gebraucht.
Oder die eine Frau die ich mehrmals im Jahr treffe. Immer in der Bim und immer wieder stellt sie sich dicht zu mir und meinen Hund hin. Trotz genügen freier Plätze.
Und immer wieder versucht sie auf die Pfoten von Asti zu steigen. :mad:
Ich pack die Alte nicht. Ich stelle mich eh immer vor meine Hunde. Dennoch versucht sie es. Das letzte mal hab ich sie gefragt, ob sie das erregend findet. :rolleyes:
" Ich mach ja nix." :mad:
-----
Wir haben eben ein Vollidiotenanziehungmagnet. Was willst machen?
Apropos Bim... Beim bauen der Plastikgurken haben sie auf die Hundebesitzer vergessen.
Die Hunde sitzen im Winter im dreckigen Salzwasser, da die Böden keine Rillen mehr haben, ausreichend Platz haben nur kleine Hunde und das Gebläse, bläst die Hunde an. Meistens kalt. Was ganz toll ist, wenn die Hunde nass sind.
--
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Hundezonen sind sowieso ein Witz.
Was an einer Hundezone artgerecht sein soll, frage ich mich seit langen.
Ich halte nix davon. Viele Hunde auf einen Haufen. Verdreckt, schlammig, grauslich.
Es gibt unverträglich Hunde, es gibt Hunde die sich in diesen Zonen nicht wohl fühlen. Meine zb.
---
Rat hab ich nicht wirklich für dich. Ausser Kopf Hoch. Freu dich über positive Erlebnisse. Auch wenn sie selten sind. Es gibt freundliche Menschen die Hunde mögen.
Ich hab mir seit kurzen angewöhnt laut zu summen wenn mir jemand blöd kommt und geh einfach weg.
Ich will mich nicht mehr mit diesen Deppen auseinander setzen.
Ärger gibts nur wenn jemand mich oder meine Hunde bedroht oder gar schlägt. Der Rest soll einfach... *zensur*
 
:D Snuffi, Snuffi, du machst Sachen....

Also ehrlich gesagt, wenns um meinen Hund geht, kann ich schon "griffig" werden. Grad (komisch eigentlich) bei weiblichen Wesen nutz meine böse Ausstrahlung, mein Eisesblick manchmal net so wirklich.
3 Opfer kann ich beklagen;). Der Rest wurde verbal geohrfeigt. Hatte ja auch schon unliebsame Erlebnisse, zum Glück selten. Schrieb ich ja schon mal. Ein Betrunkener, der einfach auf Hundi hintrat, ich trat sofort zurück. Reflexartig. Und zufällig in seine Mitte. Eine Frau zog mir mit der Leine eins über, ich wehrte mich mit meiner Hand. Hui, wenn Rüdinnen sich schlagen, dann is nix mehr lustig. Ein Mädl, damals ein bissl jünger als ich, die regelmäßig zusah, wenn ihr unerzogener Hund auf meine losging. Bis sie auf der Straße landete, zum Glück kein Auto gekommen. Hitziges Wortgefecht, sie kam mit Fäusten auf mich zu, ich war schneller. sie drohte mit Anzeige, ich meinte, ja gerne, sofort! Die Anwesenden im Park wären gerne mit gekommen, Hund und Frauchen waren da nicht unbekannt.
Schlimme Erlebnisse lassen einen zuerst zwar manchmal ängstlicher und unsicherer werden, dann wütend und agressiv und letztendlich lernt man damit umzugehen, wird selbstbewusst und strahlt das auch aus.
Mein forsches Hingehen zum Ungustl wirkt meist mal verwirrend. (zartes Frauchen kommt wütend und wortlos plötzlich rüber, wild entschossen alles zu tun was nötig.) Vielleicht auch manchmal belustigend, aber zu 99% wirkts. Schaffs ja auch bei angreifenden Hunden, sie wild und böse anzuknurren:D
 
:D Snuffi, Snuffi, du machst Sachen....

Also ehrlich gesagt, wenns um meinen Hund geht, kann ich schon "griffig" werden. Grad (komisch eigentlich) bei weiblichen Wesen nutz meine böse Ausstrahlung, mein Eisesblick manchmal net so wirklich.
3 Opfer kann ich beklagen;). Der Rest wurde verbal geohrfeigt. Hatte ja auch schon unliebsame Erlebnisse, zum Glück selten. Schrieb ich ja schon mal. Ein Betrunkener, der einfach auf Hundi hintrat, ich trat sofort zurück. Reflexartig. Und zufällig in seine Mitte. Eine Frau zog mir mit der Leine eins über, ich wehrte mich mit meiner Hand. Hui, wenn Rüdinnen sich schlagen, dann is nix mehr lustig. Ein Mädl, damals ein bissl jünger als ich, die regelmäßig zusah, wenn ihr unerzogener Hund auf meine losging. Bis sie auf der Straße landete, zum Glück kein Auto gekommen. Hitziges Wortgefecht, sie kam mit Fäusten auf mich zu, ich war schneller. sie drohte mit Anzeige, ich meinte, ja gerne, sofort! Die Anwesenden im Park wären gerne mit gekommen, Hund und Frauchen waren da nicht unbekannt.
Schlimme Erlebnisse lassen einen zuerst zwar manchmal ängstlicher und unsicherer werden, dann wütend und agressiv und letztendlich lernt man damit umzugehen, wird selbstbewusst und strahlt das auch aus.
Mein forsches Hingehen zum Ungustl wirkt meist mal verwirrend. (zartes Frauchen kommt wütend und wortlos plötzlich rüber, wild entschossen alles zu tun was nötig.) Vielleicht auch manchmal belustigend, aber zu 99% wirkts. Schaffs ja auch bei angreifenden Hunden, sie wild und böse anzuknurren:D

Du bist ja ein richtiger Kampfpatschen ;):D

Aber ich finde es ist der richtige Weg damit umzugehen. Man darf sich nicht in die Opferrolle begeben - sondern sich im Rahmen der persönlichen Freiheit die einem zusteht verteidigen. Ich finde wenn man im Recht ist dann soll man dieses auch durchsetzen.
 
Du bist ja ein richtiger Kampfpatschen ;):D

Aber ich finde es ist der richtige Weg damit umzugehen. Man darf sich nicht in die Opferrolle begeben - sondern sich im Rahmen der persönlichen Freiheit die einem zusteht verteidigen. Ich finde wenn man im Recht ist dann soll man dieses auch durchsetzen.

Gewalt ist und war noch nie eine Lösung .
Auch wenn man jemand eine Ohrfeige gibt , wird der dadurch nicht klüger .
Von der Rechtlichen Seite , mal abgesehen .

LG . Josef
 
ich finde die geschichte unglaublich. das du zurück geschlagen hast ist ja eigentlich logisch. schließlich hast du dich verteidigt.

zum satz "scheiße zu scheiße" hättest du sagen müssen "ich wollt ihnen das sackerl grad geben" :D

selbstverteidigung hab ich mir auch schon überlegt. und ich muss es wirklich mal machen. nicht um körperliche gewalt einzusetzen, sondern um einerseits das selbstbewusstsein zu stärken und andererseits sich wirklich wehren zu können, sollte was sein.
 
Hi!
Ich kann Snuffi nur zustimmen.Täter suchen sich prinzipiell Menschen aus von denen sie vermuten das sie sich nicht wehren.Ich habe 3 große Hunde,weiche aus wenn mir jemand entgegenkommt.Aber oft weichen auch die Menschen aus;).Meine Hunde denke ich würden aber auch zumindest knurren wenn die Körpersprache des anderen feindselig ist.
Susanne
 
was bin ich froh, dass ich am "anderen ende" von wien wohne ... der 23. ist da wohl ein bissl anders ;)
es gibt hier zwar auch seltsame menschen, aber anscheinend lange nicht so viele wie in anderen teilen von wien.
 
selbstverteidigung hab ich mir auch schon überlegt. und ich muss es wirklich mal machen. nicht um körperliche gewalt einzusetzen, sondern um einerseits das selbstbewusstsein zu stärken und andererseits sich wirklich wehren zu können, sollte was sein.

Ich hab mal einen Selbstverteidigungskurs bei der Polizei gemacht (also auch viel psychologisches Zeug dabei gewesen), aber ich muss echt sagen, ich hab eine sehr hohe Hemmschwelle, das auch bzw überhaupt Gewalt (gegen Lebewesen) anzuwenden.
Wahrscheinlich ein etwas masochistischer Wesenszug von mir, noch die andere Wange hinzuhalten :D Seh ich jetzt aber nicht unbedingt als Schwäche..
 
liebe beniese,
applaus zu der courage.
aber die tante hat wohl echt ein problem, vorallem eines von dem sie nichts weiß bzw es ihr nicht bewußt ist. :D
ich könnte wohl ein buch schreiben über so manche erlebnisse.
lg doggymam
 
was bin ich froh, dass ich am "anderen ende" von wien wohne ... der 23. ist da wohl ein bissl anders ;)
es gibt hier zwar auch seltsame menschen, aber anscheinend lange nicht so viele wie in anderen teilen von wien.

oh, wenn du dich da mal nicht täuschst :eek: hatte erst letzten sonntag auf der maurer wiese das vergnügen, dass ein älterer herr auf die hündin meiner bekannten (4 monate alt, ca. 10 kg) hintreten wollte, weil sie in seine richtung gesprungen ist. sie war aber angeleint wohlgemerkt und hat ihn in keinster weise auch nur irgendwie berührt! ausfällig ist er dann auch noch geworden als wir ihn gefragt haben was das soll :mad:
 
das mit der größe der hunde und dem respekt stimmt schon irgendwie. ich werd mit meiner dobermannmischlingshündin wenn dann nur von der weite verbal attackiert (einzig eine alte omi hat mich mal direkt beschimpft - aber die hab ich ausglacht..das war zu witzig :eek:) und das obwohl sie ein "liebes gsichtl mit hängeohren" hat. aber groß und schwarz reicht da schon. is eh komisch..anfassen würd sie jeder :mad: aber beschimpfen traun sie sich uns dann doch nur von der weite.

einzig einmal hab ich einem jugendlichen eine ohrfeige gegeben. ich bin mit meiner hündin spazierengegangen..2 jugendliche wollten sie streicheln..ich also: bitte nicht, sie is unsicher und könnte beissen. das hat nicht abgeschreckt - sie wollten sie abkaufen weil "mein bruder sucht an bissigen großen hund". ich habs ignoriert..hund ins auto..hab ein komisches gefühl gehabt und innen abgesperrt. will grad den motor starten, da versucht der kleine meine autotür hinten wo der hund drin is, aufzureissen. da wars dann aus mit der selbstkontrolle. :eek:

2mal hab ich wirbel in schulen gemacht (steine vom fenster geschossen, bzw böller auf den hund - die hatten einen schönen sommer mit geschlossenen fenstern :D), einmal hab ich den buben "am krawattl packt" und ihm die sachen abgenommen. in den fällen hat aber immer mein "rachegötting herself" auftreten gereicht und es gab keinen ärger mehr. letzterer schiesst glaub ich nie wieder mit irgendwas. da hatte ich glück, dass grad meine freundin gekommen ist. hund in die hand gedrückt und ich bin ihm nachglaufen. ich kann ganz schön schnell rennen wenns sein muss :D meine freundin kannte mich bis dato so noch gar nicht..die hat nur noch so geschaut :eek:

alles was recht is..man kann viel mit worten regeln und dafür bin ich auch..auch noch eher, wenn man MIR was tut..aber wenns mein tier betrifft kann ich nur sagen - wehe wenn sie losgelassen.
 
das ist ja wohl ein wahnsinn, dass jemand zu dir kommt und dir eine knallt :mad:

dennoch... ich hätte nicht zurückgeschlagen...
ich hätte die polizei gerufen und wäre anschließend ins krankenhaus gefahren um mich untersuchen zu lassen :D
trommelfell usw., hattest ja sicher schmerzen oder?
und dann hätte sie von meinem anwalt ein nettes schreiben bekommen :D
 
Also Schubbs - die Dame mit der DSH-Hündin arbeitete im horizontalen Gewerbe und ich war leider in ihrem beruflichen Etablisment - nur damals habe ich das nicht erkannt - ich hatte ja damit nix am Hut sondern war damals brave Schülerin ;)

Ja, ich bin halt doch ein Landei - unverdorben und naiv :D - echt, auf das wäre ich nie gekommen! :eek::confused::eek:
 
oh, wenn du dich da mal nicht täuschst :eek: hatte erst letzten sonntag auf der maurer wiese das vergnügen, dass ein älterer herr auf die hündin meiner bekannten (4 monate alt, ca. 10 kg) hintreten wollte, weil sie in seine richtung gesprungen ist. sie war aber angeleint wohlgemerkt und hat ihn in keinster weise auch nur irgendwie berührt! ausfällig ist er dann auch noch geworden als wir ihn gefragt haben was das soll :mad:

SONNTAG würde ich dort auch nicht hingehen!! :D :D :D
 
SONNTAG würde ich dort auch nicht hingehen!! :D :D :D

kommt sicher auch nimma vor :D
wobei ich mit meiner hündin schon öfter sonntags dort unterwegs war und eigentlich noch keine probleme hatte, aber das liegt vielleicht daran, dass meine recht unauffällig ist und sich ohnehin niemandem unaufgefordert nähert ;)
 
Ich denke mir manchmal der liebe Gott har einen großen Tiergarten aber was ich nicht verstehe, warum muss ich einer der Wärter sein :)

Ich habe in unserer Gegend bisher noch keine aggressiven Erlebnisse gehabt, allerdings wird bei uns viel eingebrochen und es haben viele Leute einen Hund. Allerdings einmal bin ich in unserer Nähe schon mal ungut angesprochen worden von einem Anrainer, der gemeint hat, er finde es kotzig, dass die Hundebesitzer die Hunde vor seinen Garten scheissen lassen. Er hat mich beschimpft, aber er hat nicht seinen Garteneingang gemeint, sondern das Feld vis a vis, weil dort parkt er mit seinem Auto und wenn er aussteigt (aufs Feld) ist er halt schon mal ins Glück getreten.
Da hab ich ihn gefragt ob er sich im klaren ist, dass er ILLEGAL auf einem fremden Grundstück parkt, was sogar seitens des Besitzers verboten ist und ob er keine Angst hat eine Besitzstörungsklagen an den Hals zu bekommen. Es ist bei uns sogar Vorschrift die Autos auf eigenem Grund und Boden zu parken.
Das hat ihn mundtot gemacht und seither ist Ruhe. Ich provoziere allerdings auch nicht und räume das Hundegacki auch von Feld und Wiese mit Sackerl weg. Aber vorsorglich beschimpfen lasse ich micht nicht. :(
 
Ich lach in solchen Situationen die Leute die austicken immer aus. :eek: Ich finds einfach nur erbärmlich und belustigend wie jemand so die Selbstbeherrschung verlieren kann. Ist aber net sehr hilfreich, weil meistens tickens dann erst recht aus.

Mir hat auch einer mal ne Watsche angedroht (aber nicht wegenn dem Hund). Ich hab ihn angschaut mit großen Augen, seitlich die Wange hingedreht und hab gsagt "bitte!" und gelacht. Der ist glaub ich innerlich implodiert und abgezogen. Vielleicht isser sich auch bewußt geworden wie armseelig das war.

Sollt mich mal wer einfach so hauen, ist das erste was ich mach :D , sag artig "Danke, wir sehen uns bei der Polizei" und dann mach ich ne Anzeige. :cool:
 
Geh mal mit Hund UND Kind durch Wien - da bist ja der größte Schei*haufen überhaupt (um mal beim O-Ton dieses Threads zu bleiben ;).
 
ich finds eigentlich echt schlimm, dass man sich über solche dinge überhaupt gedanken machen muss :(
 
Oben