Ohrfeige wg Hund vor Kindergarten

ja, d ziehe ich wirklich ernsthaft in erwägung,..
oder "frau "geht in kurs für körpersprache,.;) wär auch eine möglichkeit

Mach einen Selbstverteidigungskurs - das hilft oft wahre Wunder.

Es gibt einen wahren Satz - ein guter Krieger muss nicht kämpfen weil er den Sieg ausstrahlt .....

Wenn man das in den Alltag übersetzt - wenn man selbstsicher ist strahlt man keine Aggression aus aber wenn trotzdem jemand denkt dass er einen Blitzableiter braucht soll man ihn mit einem freundlichen und freudigen Lächeln einladen zu kommen - dann läuft er weg..... denn man strahlt nicht Angst sondern Freude aus - das verwirrt so gut wie jeden....
 
,..
oder "frau "geht in kurs für körpersprache,.;) wär auch eine möglichkeit

No, da mach ich' mir aber keine Sorgen, ehrlichgesagt. Bei solchen Kursen geht es ja darum, zu lernen, mit seinem Körper das auszudrücken, was man denkt ... und das dürftest Du ja ganz gut hinbekommen haben!

lg
 
Ich hätt Angst, wenn ich wem eine anrauch - und wenns nur aus Notwehr ist - und die Polizei dazukommt und dann am Posten Protokoll aufgnommen wird - was ist dann mit meinem Hund (der mit dabei ist)? Darf ich den vorher noch heimbringen?
 
Ich hätt Angst, wenn ich wem eine anrauch - und wenns nur aus Notwehr ist - und die Polizei dazukommt und dann am Posten Protokoll aufgnommen wird - was ist dann mit meinem Hund (der mit dabei ist)? Darf ich den vorher noch heimbringen?

Ich glaube das kommt darauf an wie es Deinem Kontrahenten dann geht ;):D wenn er am Boden liegt und nichts mehr sagt würde ich vorsichtshalber mal einen Hundesitter anrufen :D:D:D

Der Witz bei Konfrontationen ist dass man sie schon mental gewinnt und nicht erst hauen muss. Wobei wenn man als Frau einen Mann verprügelt hat man sicher trotzdem den Opferbonus .... manche Klischees sind auch wieder praktisch. :p
 
Ich finde übrigens auch nicht, dass du auf den Fotos eine Opferrolle ausstrahlst... :)

Vielleicht hilft es dir persönlich in dieser Sache auch, in der Anfangszeit, wenn du am "kämpferischen Selbstbewusstsein aufbauen" bist, einen "souveränen" Spazier-Partner mitzunehmen.
Wenn deine Hunde verträglich sind, kannst du auch hier im Forum nach geeigneten Spazier-Kolleg/Innen mit Hund/en suchen...
Oder natürlich auch in deinem Freunds- und Bekanntenkreis! :)

GLG
VERA
wäre auch eine idee,muß ich auch erst drüber nachdenken,da ich ja unter der woche zu hause bei meinen hunden bin,und wir immer relativ große spaziergänge machen,neuwaldegg und so,..
aber eigentlich ist vermehrt das problem im 20 bez, wo ich wohne,wenn die kleinen gassi runden dazwischen anfallen,oder wir zur u6 gehen müssen über den markt(millenium tower) dort dann in die u ein steigen.
meist in neuwaldegg und co geht es eh friedlich ab,..
na ja dann ist es ja wirklich der sch,... bezirk,..d fällt mir jetzt auch auf wo ich drüber schreibe,..:(
 
Hallo,also angefasst hat mich noch keiner,aber das liegt an Luna,die bellt wenn mir jemand zu nahe kommt welchen ich nicht anspreche od begrüße.
Aber beim Kot ins Sackerl geben ,ist mir schon gesagt worden ,Scheiße zu Scheiße,od. Du stinkst wie dein Hund:mad:und das im 19.Bez.war eine Kopftuchträgerin -muß aber sagen ,war bis jetzt die einzige:Daber wenn ich die sehe ,nehme ich die Luna nicht mehr an die Leine:Duii die wird dann immer schneller!
Aber sonst haben wir eigentlich keine Probleme,sogar in unseren Hof fragen einige ob sie Luna streicheln dürfen,und wir haben auch eine kleine türkische Freundin.
Ich finde ,am schlimmsten sind die "SCHÖNWETTER WOCHENEND SPAZIERGÄNGER"mit Kind und Hund

lg
 
Ich hätt Angst, wenn ich wem eine anrauch - und wenns nur aus Notwehr ist - und die Polizei dazukommt und dann am Posten Protokoll aufgnommen wird - was ist dann mit meinem Hund (der mit dabei ist)? Darf ich den vorher noch heimbringen?

hahaha,ihr seids a theater:D:D
danke jetzt habt ihr mich zum lachen gebracht!!!!:):):)
werd ich wenigstens gut schlafen
 
danke,sind viele wahre worte drinn,vielleicht strahle ich es wirklich aus,muß ich aber erst wirken lassen-nur- eines stimmt schon mit großen hunden trauen sie sich nicht,kleine blinde hunde können sich ja nicht wehren,und das giftet mich so.
da arbeitet man mit seinem hund das er sicher durchs leben geht als blinder hund,und dann kommt irgend so ein vollidiot und tritt ihn mit den füßen. deto bei fr lillie ,sie ist so groß wie ein meerschweinchen,nicht einmal das jemand ihr einen bock runter gehauen hat weil sie mit ihren 19 jahren und kleinen füßen nicht so schnell laufen kann. und das macht mich so stinking,man kann nix dagegen tun, wenn du es siehst ist es schon zu spät,da hat der hund schon den tritt bekommen,.. vor großen hunden haben solche leute ja eh angst, und so kleine wie ich sie habe gelten ja nicht als hunde-folglich kann man sie ja treten nach belieben.
und das macht mich so unendlich wütend!!!!und ich würd all diese menschen auch gerne treten,und drauf steigen,aber meine moral läßt das nicht zu,..


Als ich noch meine Emily hatte, siehe Avatar, da waren die meisten Reaktionen positiv, eben weil sie so klein u. niedlich war. Dennoch waren auch wir seltsamerweise nicht gefeilt vor einigen schlechten Erfahrungen. Von Teenagern die mal einen Knallkoerper auf sie werfen wollten, da war ich jedoch nicht alleine und die 3 haben saftige Ohrfeigen kassiert, bevor sie das Ding ihr auf den Kopf knallen konnten, bishin zu verbalen Beschimpfungen und auch, dass man einfach bei ihr nicht ausgewichen ist, sondern glatt bewusst dagegen gelaufen ist. Zu erwaehnen ist, dass ich genauso wie Snuffi immer Ruecksicht genommen hab, mich am Gehsteig oft an die Wand mit ihr gepresst habe usw. Bei diesen negativen Vorfaellen hat es dann auch verbal geknallt und zwar gewaltig. Bei soviel Ignoranz........meine Kleine sah schon immer (seit ich sie hatte) sehr schlecht, die letzten beiden Jahren war sie fast vollkommen blind.....ah, ich wohne nicht im 20., sondern im 9.

Ich moechte noch hinzufuegen, dass auch ich immer das Gefuehl hatte, meine Emmi beschuetzen zu muessen und auch nie verstanden habe, wie man auf so was Kleinen mutwillig oder einfach aus reinem Wurschtigkeitsgefuehl hintritt, bzw. nicht ausweicht.....von den abfaelligen Kommentare wie Wischmob oder dergleichen mal abgesehen. Das habe ich nie auf mir / uns sitzen lassen. Bin zwar klein, die grosse Klappe macht es aber wieder wett.:D

Trotzdem waren die meisten Erlebnisse, Reaktionen vorwiegend positiv, sie hat wirklich immer die Aufmerksamkeit von vielen Menschen auf sich gezogen........und etlichen, v.a. alten Menschen ein paar Minuten zumindest sehr viel Freude gebracht. Ach ja, gelobt wurden wir auch oft, wegen dem Wegraeumen von den Tretminen:)

Ich kann deinen Unmut also sehr gut nachvollziehen.;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,also angefasst hat mich noch keiner,aber das liegt an Luna,die bellt wenn mir jemand zu nahe kommt welchen ich nicht anspreche od begrüße.
Aber beim Kot ins Sackerl geben ,ist mir schon gesagt worden ,Scheiße zu Scheiße,od. Du stinkst wie dein Hund:mad:und das im 19.Bez.war eine Kopftuchträgerin -muß aber sagen ,war bis jetzt die einzige:Daber wenn ich die sehe ,nehme ich die Luna nicht mehr an die Leine:Duii die wird dann immer schneller!
Aber sonst haben wir eigentlich keine Probleme,sogar in unseren Hof fragen einige ob sie Luna streicheln dürfen,und wir haben auch eine kleine türkische Freundin.
Ich finde ,am schlimmsten sind die "SCHÖNWETTER WOCHENEND SPAZIERGÄNGER"mit Kind und Hund

lg
na das ist aber auch arg-scheiße zu scheiße:mad:
andererseits das mit d knallkörpern im hochsommer passierte mir höhe gratzlgasse gemeindebauten,also auch 19 bez,...
na ja und die schönwetter wochenend radfahrer-spaziergänger sind ja der überflieger:rolleyes: deswegen habe ich gott sei dank die möglichkeit am woe zu arbeiten,aber unter d woche sind s genauso deppat--nur halt weniger in der anzahl,..
 
ich hab die Frage eigentlich ernst gemeint...:eek:

Dann denk immer daran zuhauen müssen heißt dass man vorher etwas falsch gemacht hat - normalerweise reicht es völlig dem Gegenüber mental zu vermitteln dass es eine superblöde Idee ist anzugreifen.

Wenn Du wirklich jemand KO geschlagen hast dann würde ich einen Hundesitter anrufen.

Vor vielen Jahren hatte ich einen DSH (war damals etwa 16) und habe eine nette für mich damals ältere Dame getroffen die einen schöne DSH Hündin hatte. Sie wollte Nachwuchs (für ihre Hündin) und mein Rüde hat ihr gefallen. Ich hab mir damals gedacht - super mein Bub kriegt Sex (heute bin ich klüger und würde meinen Rüden nicht decken lassen). Kam zu ihr nach Hause. Hab mich gewundert warum sie in Bademantel und Netzstrümpfen öffnete. Hundsis fanden sich sehr sympatisch. Dann klingelte es an der Tür. Sie bat mich mit dem Hund in der Küche zu warten. Hab ich brav gemacht fands zwar komisch - aber bitte. Plötzlich stand da ein böser Onkel der mir eklärte er sei von der Sittenpolizei und ich sei jetzt wegen Geheimprostitution verhaftet. Hund saß 1 Nacht im Tierschutzhaus und ich 1 Nacht im Kittchen. Dann kam mein Onkel und holte mich raus. Dann haben wir die Polizei verklagt und nach 2 jahren bekamen wir recht.

Seither würde ich jedem raten wenn er in eine blöde Situation kommt mal einen Hundesitter anzurufen und dann den RA
 
Plötzlich stand da ein böser Onkel der mir eklärte er sei von der Sittenpolizei und ich sei jetzt wegen Geheimprostitution verhaftet.

Also ich versteh nur Bahnhof... :confused:
Wieso Sittenpolizei?
Und warum Geheimprostitution?

Bitte schubst mich wer von der Leitung - ich hab das Gefühl ich steh grad drauf...? :eek::rolleyes:
 
ich hab die Frage eigentlich ernst gemeint...:eek:
ich weiß
ich würd mich hinsetzen mit allen hunden und würd keine auslassen,sollen sie mich halt so in die zelle tragen,..

spaß ohne-ich weiß es nicht

aber ein radfahrer meinte mal seine kollegen von der polizei anrufen zu müssen, weil meine hunde auf der donauinsel ohne leine gelaufen sind. ich hab mich dann mitten auf die "straße" gesetzt, eine angeraucht und gesagt: bitte-ich warte
er ist dann weiter gefahren
nur genau solche aktionen habe ich ständig,und irgendwann kommt der zeitpunkt wo du denkst-ich kann nicht mehr. ich möchte einfach nur in ruhe mit d hunden spazieren gehen.bzw. wenn sie dann anfangen auf meine hunde los zu gehen,da kommt dann die wut hoch,denn die können sich nicht wehren.
ich setz mich halt wie in diesem fall auf die straße ,dass nehm ich eh noch lustig,aber wenn mal einer auf meinen hund tritt ist für mich dann schon aus mit lustig.
 
Dann denk immer daran zuhauen müssen heißt dass man vorher etwas falsch gemacht hat - normalerweise reicht es völlig dem Gegenüber mental zu vermitteln dass es eine superblöde Idee ist anzugreifen.

Ähm ja...danke :D bin die letzten Jahre so gut wie ohne Gewalt ausgekommen und hab keine Lust, das zu ändern ;)
...dass mein Hund auch nur eine Nacht im TH bleiben müsst - wäh an sowas will ich nicht einmal denken.

Aber da meine Erfahrungen mit der Polizei nicht die besten sind, hat sich mir eben die Frage gestellt, ob die mich überhaupt wen anrufen lassen oder ob die den Hund gleich ins TH verfrachten.
 
Also ich versteh nur Bahnhof... :confused:
Wieso Sittenpolizei?
Und warum Geheimprostitution?

Bitte schubst mich wer von der Leitung - ich hab das Gefühl ich steh grad drauf...? :eek::rolleyes:

Schubs, na geh halt runter:D

Wenn ich das hier so les, bin ich froh nicht in einer Großstadt zu wohnen, aber ehrlich, mir passiert sowas zum Glück nie.
 
Dann denk immer daran zuhauen müssen heißt dass man vorher etwas falsch gemacht hat - normalerweise reicht es völlig dem Gegenüber mental zu vermitteln dass es eine superblöde Idee ist anzugreifen.

Wenn Du wirklich jemand KO geschlagen hast dann würde ich einen Hundesitter anrufen.

Vor vielen Jahren hatte ich einen DSH (war damals etwa 16) und habe eine nette für mich damals ältere Dame getroffen die einen schöne DSH Hündin hatte. Sie wollte Nachwuchs (für ihre Hündin) und mein Rüde hat ihr gefallen. Ich hab mir damals gedacht - super mein Bub kriegt Sex (heute bin ich klüger und würde meinen Rüden nicht decken lassen). Kam zu ihr nach Hause. Hab mich gewundert warum sie in Bademantel und Netzstrümpfen öffnete. Hundsis fanden sich sehr sympatisch. Dann klingelte es an der Tür. Sie bat mich mit dem Hund in der Küche zu warten. Hab ich brav gemacht fands zwar komisch - aber bitte. Plötzlich stand da ein böser Onkel der mir eklärte er sei von der Sittenpolizei und ich sei jetzt wegen Geheimprostitution verhaftet. Hund saß 1 Nacht im Tierschutzhaus und ich 1 Nacht im Kittchen. Dann kam mein Onkel und holte mich raus. Dann haben wir die Polizei verklagt und nach 2 jahren bekamen wir recht.

Seither würde ich jedem raten wenn er in eine blöde Situation kommt mal einen Hundesitter anzurufen und dann den RA

na bum,du läßt aber auch nix aus,..*g*
ich dachte immer nur ich käm in so blöde situationen,..
 
so ihr lieben, ich muß mich aufs ohren hauen.
vielen dank an alle für die vielen guten vorschläge,die ich sicher ernsthaft überdenken werde!!!
ganz besonders danke,d. ihr mich zum lachen gebracht hat(das schaffen nämlich sonst nur meine hunde),und das mir jetzt ein bisserl leichter ist.
DANKE!!
 
ich weiß
ich würd mich hinsetzen mit allen hunden und würd keine auslassen,sollen sie mich halt so in die zelle tragen,..

:D

nur genau solche aktionen habe ich ständig,und irgendwann kommt der zeitpunkt wo du denkst-ich kann nicht mehr. ich möchte einfach nur in ruhe mit d hunden spazieren gehen.bzw. wenn sie dann anfangen auf meine hunde los zu gehen,da kommt dann die wut hoch,denn die können sich nicht wehren.

kann ich schon verstehn.. wenn wer auf meinen Hund losgehen würd, wüsst ich auch nicht, wie ich reagieren würd. Ich bin schon öfter angegriffen worden, aber mein Hund eigentlich nie...
 
Oben