Ohrfeige wg Hund vor Kindergarten

Hui, wenn ich das so lese...

Bin auch eine "zierliche Kleine", trozdem passiert mir sowas nicht. Ich bin kein Opfer !!!
Ich denke das ich das ganz gut ausstrahle. :D
An meine Viecher geht keiner ran.

Nun gut bei Donna hat es auch selten einer Versucht, sie war halt ziemlich impossant. (42 kg, 67 cm)
Mit Cassy (8,3 kg) habe ich auch noch nie Probleme gehabt, meine Mutter hingegen schon. (Pfötchen treten etc.)

Wie gesagt es ist das was Du ausstrahlst.

Hätte aber auch keine Lust so zu wohnen.

Aber in die Opferrolle drückt man sich selber rein, kein anderer.

LG
Donna06

also ich bin in Wien aufgewachsen und habs schon immer gehasst, die ganzen irren Leute dort

seit 8 Jahren lebe ich in NÖ, seit 2 jahren in Traiskirchen, da bist in einer halben Stunde in Wien und in 10 Minuten in der SCS

ich wohne gleich bei der Au,wunderbar wenn man einen Hund hat, ich hatte noch NIE Probleme wegen meinem Hund

hier ist es ruhig, wenig Verkehr, eifach HERRLICH

wenns geht dann zieh aus Wien weg..............die Wohnungen sind auch viel billiger, ich zahle für 45m2 grad mal 200 Euro :D

meine Freundin wohnt im 19ten Bezirk und hat einen Staff, die hat fast täglich Probleme mit schimpfenden Leuten die sie grundlos angehen, das wär nix für mich.

Ach so, dann war das also gar nicht mein Hund, in dessen Begleitung ich bereits viele Stunden auf verschiedenen Kommissariaten verbracht habe ... ist ja ein Ding!

Soweit ich weiß - wenn Du eine Anzeige machst - dann dürfen die Hunde mit. Ich musste mal eine Anzeige bei uns am Kommissariat machen - und die waren sehr nett - Snuffis haben sogar Wasser bekommen.

Allerdings wenn Du derjenige bist der Festgenommen wurde kann ich mir nicht vorstellen dass sie Deinen Hund bei Dir lassen. Aber ich weiß da nix genaues - Snuffis und ich wurden noch nicht gemeinsam verhaftet ;)

Soweit ich weiß - wenn Du eine Anzeige machst - dann dürfen die Hunde mit. Ich musste mal eine Anzeige bei uns am Kommissariat machen - und die waren sehr nett - Snuffis haben sogar Wasser bekommen.

Allerdings wenn Du derjenige bist der Festgenommen wurde kann ich mir nicht vorstellen dass sie Deinen Hund bei Dir lassen. Aber ich weiß da nix genaues - Snuffis und ich wurden noch nicht gemeinsam verhaftet ;)

Wenn Du festgenommen wirst, stellt der Hund logischerweise ein Problem dar und muss anderweitig versorgt werden, weil Du ja voraussichtlich nicht nach kurzer Zeit wieder gehen darfst :-D

Ich hatte mich demnach natürlich nur auf solche Situationen bezogen, wo man nach spätestens ein, zwei Stunden wieder draussen ist ... das habe ich auch als Beschuldigter bei einer Einvernahme schon erlebt, da kann der Hund ohne weiteres bei einem liegen bleiben, während die Niederschrift erstellt wird. Wenn man selbst Aufforderer ist (oder nur jemanden am Koat besucht), geht es sowieso problemlos.

lg

Naja im Fall von Benise - was hätte sie tun sollen :confused: Die Polizei machst Du mit einer solchen Kleinigkeit nicht glücklich und was soll der Polizist tun außer eine Anzeige aufnehmen -

Genau dafür ist die Polizei da , ob diese glücklich sind oder nicht , kann jedem egal sein .
Und wie Du selbst weist , ist es bei jemanden der Kampfsport betrieben hat , sowieso eine andere Angelegenheit . Mit zurück Schlagen .

Ja ich muss bevor ich hinhaue darauf hinweisen dass ich weiß wie es geht. Aber gerade wenn Du weißt wie es geht ist die Gefahr jemand ernsthaft zu verletzen viel geringer. Meistens entwickelt man durch das Training eine Ausstrahlung dass man sowieso nicht in Verlegenheit kommt hinzuhauen. Nur ich bezweifle dass jemand der nicht geübt ist mir eine runterhauen kann denn das erste was Du lernst beim Kampfsport ist Defense, sprich Block Technik ....

Ich weiß dass wir hier alle aversive Methoden verabscheuen - aber bei Menschen lassen sie sich manchmal nicht vermeiden. ;)

stimmt :D:D:D

Schade , das Du nicht nach der BIBEL lebst:rolleyes::D:p
Ich glaube , ich habe mit der obigen Antwort , alles gesagt .

Wegen Deiner " Schule " , da kann man noch reden drüber;)

LG . Josef

Sei Froh dass Kylie nicht nach der Bibel lebt - Du kennst schon die Rolle die Tischlermeister Josef da hat ;)

Missverständis Leute.. Ich meinte wenn man verhaftet wird.. da is der hund sofort weg.. das weiß ich ;)

Und @ Snuffi.. Die schreibweise.. *g* ;)

Jo.. also bei uns ist es auch eher selten das man wegen den Hunden angegangen wird - kommt aber durchaus mal vor ;)

Hauptsächlich werd ich verbal angegriffen, wenn ich sage "er mag keine Kinder" - dann ist mein Hund sowieso ein "scheiss köter" der "sofort erschossen werden sollte". Selbiges oder ähnliches kriegt man zu hören, wenn man mit dem Hund die Strassenseite wechselt wenn Kinder entgegen kommen und/oder der Hund knurrt. :rolleyes:

Hier hat jeder Hund absolut kinderfreundlich zu sein - ist er das nicht hat er seine Daseinsberechtigung verwirkt und man bekommt mit viel Glück noch eine Hundeschule empfohlen (in die ich seit 3 Jahren ohnehin regelmäßig geh) oder gute Tipps ala "zeigens dem mal wer der Herr ist, hauns erm ane eini das die Zähnt wockln"....:rolleyes: ansonsten ist der Haupttenor das der Hund erschossen werden sollte.

Handgreiflichkeiten gab es bisher noch keine - dafür ist die Angst/Respekt vor dem Hund zu gross - der ja eh schon keine Fremden mag und das auch deutlich zeigt und besonders wenn jemand laut wird oder mit den Händen fuchtelt...

Verbale Wortduelle gibt es aber schon hin und wieder - da ich aber rethorisch recht gut bin - hab ich bisher selten verloren :p

Grundsätzlich versuch ich aber Konfrontationen solcher Art aus dem Weg zu gehen.

Bisher gabs nur eine brenzlige Situation - da allerdings hatte ich mehr Angst um die Typen als um mich oder meinen Hund.. :p

Es war schon sehr spät und dunkel als ich die letzte Runde mit Thyson gedreht hab, am WE... am Flugfeld draußen, wo auch keine Beleutung steht. Mir sind zwei angetrunkene entgegen gekommen, die sofort gestänkert haben - ala "Blondie" und weiteren niveauvollen Ergüssen.

Der Hund war abgeleint und in der Dunkelheit verschwunden um sein Geschäft zu verrichten (er geht da immer recht weit ins Unterholz). Die Typen haben meine Leine um den Hals bemerkt und sind mir mit dann mit Sprüchen "Wo ist denn der Fiffy Hund von der Barbie?" gekommen.. :rolleyes:

Ich bin einfach weitergegangen und hab die beiden völlig ignoriert - sie sind jedoch vor mir stehen geblieben und haben mich nicht durchgelassen - daraufhin hab ich ihnen gesagt, sie mögen doch bitte weitergehen... was die natürlich nur zu einem Gelächter hingerissen hat...

Joa... dann kam Thyson zurück, ich hab ihn sofort abgerufen - aber da war nix mehr zu machen... der Hund ist von der Seite gekommen, den Pelz aufgestellt, die Lefzen hochgezogen, geknurrt (und so tief hat er bis dato noch nie gegrollt), hat den Kopf gesenkt und die Typen fixiert... ich hab gedacht mein Herz setzt aus... ich hatte wirklich Panik das er die zwei jetzt angeht und beisst... :rolleyes:

Ich hab dann versucht ganz ruhig zu bleiben und hab den Typen gesagt "nicht bewegen, der Fiffy Hund ist nämlich grantig" - und bin langsam auf Thyson zu gegangen - geatmet hab ich erst wieder als ich den Hund am Halsband hatte...

Die Typen waren kreidebleich - ich hab dann richtig lachen müssen (gut, erleichtert war ich auch, dass nix passiert ist), die sind dann sofort abgezogen ohne noch ein Wort zu sagen - die überlegen sich das bestimmt ob sie in Zukunft eine Frau mit Leine um den Hals im Dunkeln blöd anreden...

pff, manchmal wünschte ich mir, ein kleiner Thysen mög in Kylie stecken. Muss ja net gleich ein Ohr abbeissen:D Aber was die immer angetatscht wird in der U-Bahn, noja selber schuld, bewegt das Köpfchen immer um 90 Grad Richtung Sitznachbar, die sind immer voll entzückt:o.
Allein mit ihr unterwegs, da hat niemand auch nur geringste Bedenken.
Muss mir wohl an anständigen Zweithund dazunehmen...

Hi Leute

Ich habe jetzt zwar einen großen Hund,hatte aber vorher einen Dackel aber der hatte den tick Nachts im dunkeln zu stehen und zu knurren wenn mich jemand dumm anmachte . Am Tag war er friedlich bis er das Komando Bandit bekam dann hat er die Zähne gezeigt und geknurrt als wenn er den anderen zerrfleischen wollte. beim Komando aus war er wieder friedlich und hat sich dann auch steicheln lassen. ( aber immer nur wenn er von mir das Komando bekam ) Ein Bekannter der bei der Polizei arbeitet hat gesagt das ist ok denn dazu sei ein Hund da. Mein jetziger Wauzi ( eine Neufundländerdame) braucht nur tief zu Luftzuholen und sich aufzuplustern und schon habe ich meine Ruhe. Außer von Hundeleuten die es mit Ihren Fifis darauf anlegen wollen das sie als die Armen da stehen, dabei ist der beste Freund meiner Maus(59 kilo) ein Bichon Fries ( 5 Kilo).

P.S. wenn es doch mal einer darauf angelegt hat und mich dumm angemacht hat habe ich dem Hund (egal welchen) gesagt das er sitz machen soll und dem anderen( meistens Männer) gesagt das er sich ruhig mit mir anlegen kann ich aber schneller beise wie mein Hund und da ich eine arme kleine ( 156 cm) Frau bin wird ihm mit Sicherheit kleiner glauben wird wenn er meint von mir Angegriffen worden zu sein. Vorallem wenn ich dann sage das er mich beläßtigt hat. ( Sorry an die vernünfigen Männer aber manche brauchen es so )

Oben