Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke - jetzt ärgere ich mich noch mehr .....wofür Du natürlich nix kannst
Heute kommt meine Tochter, wir feiern ihren 20. Geburtstag....
Eine DD-Meisterschaft kommt bestimmt nochmal, der 20. Geburtstag vom Töchterlein nimmer, also genieß den Tag und feier anständig mit ihr !
genau! sowie eine Tombola, deren Erlös an das Wiener Tierschutzhaus geht, also auch die gute Sache bleibt nicht auf der Strecke
Also rot im Kalender eintragen und kommen
wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher!
Hat rieisig viel Spaß gemacht und mein Platz motiviert natürlich seeeeeeehr zum weitermachen ...
aber weißt eh was die Jury gesagt hat, nächstes Jahr startest in der Königsdiziplin
, nette plauderein und für mein armes hunderl musste 4 scheiben getestet werden, die dann auch in die tasche wanderten...
hab mich sehr gefreut, einige kennenzulernen und noch mehr, über die total liebe begrüßung! schön, wenn man die gesichter hinter den postings mal live sieht.
lg heidi
Herzliche Gratulation natürlich auch an alle anderen Starter!
LG
Uni
Kylie, Kylie .. ich glaub, wir haben uns unterhalten als du die Frisbees ausgesucht hast
Naja ja - da hab ich dann auch ein Jahr zum trainieren und net nur 4 Tage lang 10min *gg*, hoff ich halt!
Jaaa - Gold steht mir gut *lol*
Herzliche Gratulation auch hier!
Gretl hat dafür das Feld von hinten aufgerollt und wurde 7. von 8 Teilnehmern! Sie war großartig wie immer!