Österreichische Meisterschaft DiscDogging Sa.,11.9.2010

Also Ninachen, ohne dich bedrängen zu wollen: Wir haben eine Fun-Klasse auch, in der du eine Bewertung Face to face bekommst ohne eine Platzierung machen zu müssen.

Weil ich mich mit diesem Thema in jüngster Zeit verstärkt auseinandergesetzt habe (mich hiermit natürlich aber nicht ausschließlich auf Nina beziehe):

Auch ein Turnier gibt Erfahrungspunkte. Niemand muss starten, ich denke nur dass es eben eine Erfahrung ist, die man auf keinem Seminar und keinem Trainingstag sammeln kann. Frei nach dem Motto "dabei sein ist alles".

Und weils der Josi erwähnt hat: Da hadder ja nicht ganz unrecht, weil SuperPros sind wir ja alle noch nicht aber ich hoffe doch dass es nicht bei den 3 Startern bleibt, die sich bis jetzt angemeldet haben. Weil für 3 Leute ein Turnier organisieren is natürlich auch mühsam.

Aber Nina, du hast ja noch a bissl Zeit bis dahin und die ein oder andre Trainingsgelegenheit wird sich wieder bieten. Wenn dus dir anders überlegst wärs super - ansonsten bist du ein willkommener Zuschauer, der dafür umso lauter jubeln muss! :D

Ist eine tolle Sache und ich werde sicher (ohne Hund) zuschauen kommen.
Ich drücke die Daumen, dass sich noch viele anmelden!
Bis dahin kann man ja auf der Donauinsel oder in Workshops noch üben...

Alles Gute
Paul

Aber Nina, du hast ja noch a bissl Zeit bis dahin und die ein oder andre Trainingsgelegenheit wird sich wieder bieten. Wenn dus dir anders überlegst wärs super - ansonsten bist du ein willkommener Zuschauer, der dafür umso lauter jubeln muss! :D

Jubeln kann ich gut!!! Und.. schau ma mal :)

irgendwie bestreikt mich die HP gerade! Daher poste ich hier das Rahmenprogramm mal:

Rahmenprogramm:

Freitag, 10.9.10
- Anreisemöglichkeit ab 10.00 Uhr für Gäste
- Workshop ab 11.00 bis ca. 17.00 Uhr mit Karin Liedmeyer und Christina Weiß
- Aufbau und Feinschliff
- Ab 18.00 Uhr Meet and Greet mit Richtern und Organisatoren bei gemeinsamer Grillerei
- 21.00 Uhr: Gute Nacht

Samstag, 11.9.10
- Frühstück ab 9.00 Uhr
- Meldestelle ab 10.00 Uhr
- Freestyle startet ab 11.00
- Gemeinsames Wurftraining zwischen 14 und 15 Uhr
- Mini-Distance/LongDistance ab 15.00
- 17.30 Uhr Siegerehrung

Sonntag: 12.9.10
- Frühstück ab 10.00 Uhr
- DogDartBee ab 11.00
- Siegerehrung ab 12.30
- Gemeinsames Grillen und Wegräumen
- 14.00: Tschüss!

Uhrzeit kann abhängig von der Teilnehmerzahl variieren!

REMINDER!!!

In 5 Tagen ist es so weit und der DiscCrusher Cup 2010 hat seine Premiere!!!

Wer sich noch anmelden will - husch husch :p:D und wer zuschauen kommen will, wird es auch nicht bereuen! :) Es gibt ein tolles Rahmenprogramm, Einkaufsmöglickeiten für Hundezubehör und Frisbees und viele tolle Hunde zum Anfeuern!

Alle Infos findet ihr hier: www.disccrusher.at

Es gibt ein tolles Rahmenprogramm, Einkaufsmöglickeiten für Hundezubehör und Frisbees und viele tolle Hunde zum Anfeuern!

genau! sowie eine Tombola, deren Erlös an das Wiener Tierschutzhaus geht, also auch die gute Sache bleibt nicht auf der Strecke;)

Also rot im Kalender eintragen und kommen :p

wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher!:D

Hey, ich freu mich total euch zu sehen Ulli! :)

Ok, weil irgendwie eh alle Starter erst Samstag anreisen haben wir beschlossen dass wir die Startnummernverteilung erst Samstags anlaufen lassen. Ist wohl für alle stressfreier.

Daher passiert Freitag für Starter und Zuschauer nix intressantes :)

Ähm, aber Binchen und ich kommen am Freitag schon :o! Sonst müss ma am Samstag um 5 Uhr auf und in unserem Alter braucht man schon jede Minute Schlaf!!!
Und damit alle beruhigt sind - Kaya und ich nehmen auch teil. In der Fun-Klasse :p

selbstverständlich KÖNNEN alle anreisen aber es ist lediglich keine verpflichtung oder so, weil eben auch ned weiß gott was los sein wird außer dass wir aufbauen und mächtig gutaussehende Männer schwitzen werden! :D

Olé! :)

:D sodale, hier auch noch senfen muss!
aaaalso, ich tät gern zuschauen kommen, weil mich frisbee an sich interessiert und der neue sport auch. und natürlich mensch und hund;)
karin is ja mit marley auch da und offenbar einige vom forum hier, was an bsonderen reiz hätt:p
naja, vielleicht fallt ma noch was ein, wie ich hinkommen kann....
lg heidi

Ich wünsche allen Teilnehmer für morgen, erstens ganz, ganz viel Spaß und viel Glück!!!!:)

5172392.jpg

lasst die Scheiben ordentlich fliegen!:D

:) wollt mich ganz herzlich bedanken für einen schönen und interessanten tag! jep, die scheiben sind geflogen, die hunde auch. (und wär ich dabei gewesen, dann auch ein mensch:D) vielleicht mach ich ja doch mal a seminar mit, zumindest dass ich die scheiben werfen kann, ohne jemand zu verletzen:rolleyes:
hat mir gut gefallen und hab alle bewundert. jessas, das ist harte arbeit für mensch und hund. und beide müssen sehr geschickt sein (also nix für uns:D) kylie war a bisserl angfressen, weil sie dachte, juchu, da is a whippet, den kenn i a no, also sicher coursing. pf, nix da. dafür gabs nur freundliche hunde und besitzer, einen interessanten physio vortrag, gutes essen, nette plauderein und für mein armes hunderl musste 4 scheiben getestet werden, die dann auch in die tasche wanderten...
ahja, tolle hundekeksi wurden auch gekauft und bei der tombola gabs nochmals leckerlies.
hab mich sehr gefreut, einige kennenzulernen und noch mehr, über die total liebe begrüßung! schön, wenn man die gesichter hinter den postings mal live sieht.:)
und die hundis waren sowieso a wahnsinn!!
lg heidi

Hallo Heidi:)

mich hat es auch sehr gefreut, daß ich dich und deine süße Maus endlich ma live sehen dürfte (genau so, wie so manch anderen auch, den ich endlich nach Jahren mal endlich gegenüber gestanden bin), und es freut mich sehr, daß es auch für euch als Zuseher ein netter Tag war.:D

und wirst sehen, daß nächste Mal startest mit deiner Kylie in der Funklasse, denn wie der Name schon sagt, FUN, denn genau das soll es sein, für Mensch und Hund!;)

GLG
Conny

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sagt mir das keiner?:rolleyes:

Schade, ich lese das heute erst, zu spät. Hätte ich mir sehr gerne angeschaut, schade schade.....

Oben