Nur eine einfache Frage

@Malinois

mein Freund deine Untergriffe werden immer besser. Mich als dumm zu bezeichnen war wohl nicht die beste Entscheidung.

andererseits so dumm ist, dass er Dinge schreibt, die für jeden, der ähnlich sensibel ist, ein gefundenes Fressen für einen Rechtsstreit wären.

Danke du machst es einen leicht. :D

Zum Thema Finanz:

:D Nach 3 anonymen Anzeigen in den letzten Jahren (2004,2005 - wird ja zum Volkssport), und den darauf erfolgten Kontrollen kann ich dir nur recht geben. NIE hatte die Finanz etwas zu bemängeln, da ich natürlich mit solchen "Neideraktionen" rechne, und daher überkorrekt bin :D :D :D :D

Deine Untergriffe (Rechtschreibung etc.) auf User welche nicht deiner Meinung sind, zeigen den Usern wirklich WIE DU bist ;) DANKE auch dafür :D

Trotz deiner Aussagen begebe ich mich nicht auf dein Niveau hinunter, und schreibe was mir am Herzen liegt ;)

Du hast gefragt warum die Themen geschlossen wurden? Diese Frage kann dir nur der Admin geben, und dies hättest ja wohl auch per PN erledigen können. ;)

@forintos

"Geistiger Sondermüll" - in meiner Einfältigkeit wäre ich zwar nicht auf diese Beschreibung gekommen, und daher mein DANK.

mfg
Sticha Georg

PS: und da Malinois ja eh alles gesagt hat, und auf die Antwort des Admins wartet, wird ja wohl jetzt Ruhe einkehren.

forintos schrieb:
Wenn Du Andrea J s Posting komplett gelesen hättest, wüßtest Du, WAS ich meine. Und sie hat nun mal Recht.

Ach Du meinst das mit den Streitereien in der Hundeszene. Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das ist auch der Grund, warum ich vor Jahren mit Hundesport aufgehört habe und seit einiger Zeit mit der Hundeszene so gut wie nichts mehr zu tun habe.

P.S: bin alt genug, ich "darf" es lesen ;) - und Deine Auswürfe nerven ebenfalls. Hörst jetzt bitte endlich auf mit dem geistigen Sondermüll?

Das kommentiere ich jetzt mal lieber nicht:(

kira2004 schrieb:
Also ich bin schon einige Zeit bei Georg nachdem man meinte mit dem Trottelhund wirst nie was erreichen, siehe da es kam anders.

Und ich werde sicher noch länger dort sein, warum:confused: ganz einfach weil ich mein Ego ausserhalb des Platzes lasse und nicht erwarte lieb und nett behandelt zu werden (was net heissen soll das wir Hundeführer gepeinigt werden) sondern das mein Hund und ich ein Team werden.

UND ICH HABE SEHRWOHL EINEN EIGENE MEINUNG :mad: und die heisst diese Anschuldigungen und Angriffe sprühen vor gekränkter Eitelkeit nur so.

P.:Auch sind in unserer Truppe etliche von hochgelobten Plätzen geschundene Hunde und es ist zum kotzen wenn man sieht wie schwer es ist diesen Hunden wieder Vertrauen zu lehren.

lg Gitti

eine OT-Frage: damit ist doch hoffentlich nicht dein Vizsla gemeint? Wer einen Vizsla als Trottelhund bezeichnet.... na ja... mehr sag ich nicht. OT-end

Malinois schrieb:
@Lara1982:
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die des Lesens und/oder des Verstehens nur rudimentär mächtig sind. Darum nochmal extra für Dich:
Jörg hat keinen der 3 Threads eröffnet.
Ich habe 2 eröffnet. Den Grund für den 1. Thread habe ich im ersten Beitrag des selbigen genannt.
Den 2. Thread hat die neue Besitzerin von Kira eröffnet um die Sachlage aus ihrer Sicht zu schildern, weil sie das im ersten nicht mehr tun konnte, da dieser (warum auch immer) geschlossen wurde.
Den 3. Thread habe ich eröffnet, weil ich wissen wollte, warum hier vom Admin einzelne Threads geschlossen werden und andere, wo es zum Teil wesentlich ärger zu geht, nicht. Leider hat bisher niemand darauf eine Antwort gegeben.

Oder so ähnlich?
Na was denn nun?
Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt, sondern auch eine eigene Version der deutschen Sprache.
Die einen fragen immer wieder die selben Dinge, obwohl diese schon beantwortet wurden. Andere wiederum haben noch nie was von Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen gehört. Die Rechtschreibung ist in so einem Forum sicher nicht so extrem wichtig, und man kann sich auch mal vertippen, aber man sollte zumindest versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben.

Du meinst also es sei falsch und hinterfotzig, wenn man hier offen seine Meinung kundtut?
Ich sehe das eher so, dass es falsch und hinterfotzig ist, wenn man konkreten Fragen ausweicht und nur unterschwellige Andeutungen macht und sich dann zurückzieht, wenn es konkret wird.
Wenn es dann zu eng wird, lässt man einfach den Thread schließen.

Es hat hier von Sticha und seinen Jüngern schon so einige Untergriffe gegen mich gegeben. Da wurden wage Andeutungen gemacht, die jedoch auf Nachfrage nicht weiter konkretisiert wurden. Das sehe ich als Hinterfotzig. Etwas in den Raum zu stellen und dann nicht weiter zu konkretisieren. Nun, intelligente Leser werden ihre richtigen Schlüsse daraus ziehen. Die Meinung des Restes ist mir eigentlich eh egal.

Der liebe Herr Sticha soll sich mal bei der Nase nehmen und sich fragen, warum er so kritisiert wird anstelle sich in Selbstmitleid zu ergehen und seiner Paranoia freien Lauf zu lassen.
Wenn jemand ständig hinter jeder Kritik eine Verschwörung sieht, dann stimmt doch mit dem etwas nicht, oder?

Lustig finde ich nur, dass gerade einer, der so empfindlich ist, dass er bei jeder Kleinigkeit gleich mit dem Richter droht, andererseits so dumm ist, dass er Dinge schreibt, die für jeden, der ähnlich sensibel ist, ein gefundenes Fressen für einen Rechtsstreit wären.

Außerdem sollte jeder, der sich in einem rechtlichen Graubereich bewegt stets danach trachten, sich möglichst so zu bewegen, dass er nicht zu sehr aneckt. Gerade in Bereichen, wo es üblicherweise mit gewerberechtlichen Dingen und mit der Steuer nicht so genau genommen wird, sollte man sich da sehr vorsichtig bewegen.

Nun, Georg Sticha hat da sicherlich nichts zu befürchten. Immerhin schreibt er sicher für jede Einzelstunde und für jeden Kurs eine Quittung, die in der Buchhaltung landet und das wird auch sicher alles versteuert. Insofern hat er diesbezüglich sicher nichts zu befürchten. Vorallem da er doch so viele "Neider" hat, wird er das sicher sehr sorgfältig machen. Es könnte ja sonst einer auf die Idee kommen, .. aber das wird doch keiner machen. Wäre ja auch viel Arbeit für das Finanzamt, all die langen Jahre zurückzuverfolgen. Und die vielen vielen Schüler. Immerhin hat er ja selber immer betont, wie ausgebucht er ist.
Nein, ich bin sicher, da stimmt rechtlich und vorallem steuerrechtlich alles.
Insofern sollte es diesbezüglich kein Problem geben.

So Georg, jetzt kannst Du wieder ein paar Deiner Jünger loslassen und dann dem Admin sagen, dass er den Thread schließen soll.

Für mich war es das dann eh schon.
War echt lustig aber ist mir mittlerweile etwas zu zeitaufwendig.

Bitte, was ist denn das für eine Wortwahl :confused: *kopfschüttel*

Anja

Malinois schrieb:
Nun, Georg Sticha hat da sicherlich nichts zu befürchten. Immerhin schreibt er sicher für jede Einzelstunde und für jeden Kurs eine Quittung, die in der Buchhaltung landet und das wird auch sicher alles versteuert. Insofern hat er diesbezüglich sicher nichts zu befürchten. Vorallem da er doch so viele "Neider" hat, wird er das sicher sehr sorgfältig machen. Es könnte ja sonst einer auf die Idee kommen, .. aber das wird doch keiner machen. Wäre ja auch viel Arbeit für das Finanzamt, all die langen Jahre zurückzuverfolgen. Und die vielen vielen Schüler. Immerhin hat er ja selber immer betont, wie ausgebucht er ist.

So Georg, jetzt kannst Du wieder ein paar Deiner Jünger loslassen und dann dem Admin sagen, dass er den Thread schließen soll.

Für mich war es das dann eh schon.
War echt lustig aber ist mir mittlerweile etwas zu zeitaufwendig.

Also das ist wirklich unglaublich, die Dreckschleuder auf hochtouren eingestellt oder was.
Solche unterschwelligen Andeutungen zu machen, finde ich wirklich das Letzte. :mad:
Und ich bin weder bei Herrn Sticha im Verein, noch in seiner Guruabteilung tätig.

Andrea J schrieb:
Also das ist wirklich unglaublich, die Dreckschleuder auf hochtouren eingestellt oder was.
Solche unterschwelligen Andeutungen zu machen, finde ich wirklich das Letzte. :mad:
Und ich bin weder bei Herrn Sticha im Verein, noch in seiner Guruabteilung tätig.

Ganz deiner Meinung.
Auch ich kenne Georg nur vom Forum, aber solche Sätze:

Gerade in Bereichen, wo es üblicherweise mit gewerberechtlichen Dingen und mit der Steuer nicht so genau genommen wird, sollte man sich da sehr vorsichtig bewegen.

Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt, sondern auch eine eigene Version der deutschen Sprache.
Die einen fragen immer wieder die selben Dinge, obwohl diese schon beantwortet wurden. Andere wiederum haben noch nie was von Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen gehört. Die Rechtschreibung ist in so einem Forum sicher nicht so extrem wichtig, und man kann sich auch mal vertippen, aber man sollte zumindest versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben.

finde ich Niveaulos und absolut NICHT passend!

Wenn dir die Rechtschreibung im Wuff nicht passt - es hält dich sicher keiner auf , wenn du gehst ;)

Malinois Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt schrieb:
Schön langsam gehen mit die Untergriffe auf Leute die bei Georg trainieren ziemlich an Nerv :mad:

Deine Aussagen sind unterstes Niveau und zeigen von Deinem nicht vorhanden Intellekt.

Filou schrieb:
Deine Aussagen sind unterstes Niveau und zeigen von Deinem nicht vorhanden Intellekt.

Wenn schon dann müsste es so heißen:
Deine Aussagen sind unterstes Niveau und zeugen von Deinem nicht vorhanden Intellekt.

Also zeugen, nicht zeigen.:D

Filou schrieb:
Schön langsam gehen mit die Untergriffe auf Leute die bei Georg trainieren ziemlich an Nerv :mad:

Hallo Martina;

ich verstehe deinen Ärger, jedoch wollen wir uns nicht auf dieses Niveau herunterlassen.

Malinois wartet doch nur auf eine Antwort des Admins, und vertreibt sich inzwischen die Zeit mit seinen Angriffen und unterschwelligen Drohungen ;)

lg
Georg

Sticha Georg schrieb:
Hallo Martina;

ich verstehe deinen Ärger, jedoch wollen wir uns nicht auf dieses Niveau herunterlassen.

Malinois wartet doch nur auf eine Antwort des Admins, und vertreibt sich inzwischen die Zeit mit seinen Angriffen und unterschwelligen Drohungen ;)

lg
Georg

Gut gebrüllt Löwe ;) :D
Weiter so.

lg

Mit allen Beiträgen zeigts ihr eigentlich nur wie unwissend und unkompetent ihr seid, die dauernd sticheln. Müsst viel zeit haben oder ??
lg:mad:

tania schrieb:
Gut gebrüllt Löwe ;) :D
Weiter so.

lg

Ich glaub hier wird einiges Mißverstanden wie schon soooooooo lange hier im Forum!!!!

Wir haben keinen "Meister" "Grugru" "Guru" oder wie immer es genannt wird!!!

Aber wir sind eine Gemeinschaft in der "alle für einen, einer für alle" noch gelebt wird, tja auch das ist der ÖRV-Langenzersdorf.

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Ich glaub hier wird einiges Mißverstanden wie schon soooooooo lange hier im Forum!!!!

Aber wir sind eine Gemeinschaft in der "alle für einen, einer für alle" noch gelebt wird, tja auch das ist der ÖRV-Langenzersdorf.

lg Gitti

Mit dem "gut gebrüllt Löwe" wollt ich den Georg aber net angreifen gell.
Sondern ich finds gut, dass er sich wehrt. ;)

lg

kira2004 schrieb:

lg Gitti

Gut geschrieben - Danke

lg
Martina

Kann es sein das es hier um Neid des Erfolges geht ? warum versucht man es nicht mit Taten ? lg walter

Lara1982 schrieb:
Bitte schreib nur etwas,von dem du auch Ahnung hast;)
Die Unterstellung,den Leuten würde "Geld aus der Tasche gezogen" ist doch wirklich eine absolute Frechheit.
Meine alte Hundeschule, die hier sicherlich als "gut" betitelt werden würde, kam mich WESENTLICH teurer:rolleyes:
Und auch andere User aus anderen Hundeschulen,die jetzt bei Georg sind,werden das bestätigen können ;)

das war eine allgemeine feststellung von mir und glaub mir, ich kenn mich schon gut genug aus, um zu wissen, dass es im moment mode ist, sich als hundetrainer / hundeexperte oder sonst was zu betiteln, und das von leuten, die absolut keine ahnung haben.

angelseye schrieb:
das war eine allgemeine feststellung von mir und glaub mir, ich kenn mich schon gut genug aus, um zu wissen, dass es im moment mode ist, sich als hundetrainer / hundeexperte oder sonst was zu betiteln, und das von leuten, die absolut keine ahnung haben.

Wow, holst dir deine Kenntnisse von der Tiernanny am Vox??

cora57 schrieb:
Kann es sein das es hier um Neid des Erfolges geht ? warum versucht man es nict mit Taten ? lg walter

Welche Taten meinst du? Wie unterschwellig angekündigt eine Anzeige beim Finanzamt - KEIN Problem :D Mit Diskreditierung meiner Person bzw. von anderen Usern hier im Forum - machen Sie ja :rolleyes:

Hochpushen brauchen sie das Thema nicht, da mit jeder Antwort von Forumsusern geschieht ihr Wille ;)

Malinois wartet ja nur auf eine Antwort des Admins.

Oben