Nur eine einfache Frage

VivienWien schrieb:
Hallo, ich bin neu hier! Ich kam hierher, über Hunde diskutieren, und nicht über Leute. ABER: Bitte hört auf, andere Leute hier im Forum beschmutzen! Wie in diesem Topic, und in sämtlichen anderen.
:)

hallo du,

guter rat: beschränk dich einfach auf die themen, die WIRKLICH mit themen rund um den hund beschäftigen und aus denen du sehr oft sehr wertvolle ratschläge entnehmen kannst!

lies die andren einfach nicht mehr!

wenn du aus irgendeinem grund mal angegriffen wirst - und das passiert fast jedem neuling - bleib cool, argumentiere sachlich und freundlich. wenn dir das nicht möglich ist, "schweig" einfach dazu.
lass das ganze einfach emotional nicht an dich rankommen und vor allem: lass dich nicht fertigmachen! wenn es dir zuviel werden sollte, mach mal eine pause und lies einige zeit nur anonym mit.

in dieser zeit schöpfst du kraft, bekommst abstand und kannst vieles einfach wieder cooler sehen.

ich spreche aus erfahrung. man hat mich unter meinem alten (und schließlich auch meinem neuen) benutzernamen massiv angegriffen. aber es gab ein paar sehr nette, "eingefleischte" wuffler, die mir per PN mut zugesprochen haben und bereit waren, mich und meinen wuff kennenzulernen.

dafür übrigens nochmals danke an all diejenigen, jeder einzelne von ihnen weiss, wer gemeint ist ;) ihr habt mir sehr geholfen! :D

mittlerweile haben sich die wogen geglättet und ich entnehme diesem forum einfach nurmehr sachliche hundetipps, alle "untergriffigen", persönlichen themen meide ich - ich halte mich einfach raus!

also, bleib ruhig hier, wenn du meine ratschläge berücksichtigst, bekommst du hier sehr wertvolle tipps (die, die du nicht brauchen kannst, schiebst du einfach beiseite!) und lernst unter umständen einige sehr liebe leute persönlich kennen!

wollt ich nur mal gesagt haben... :) :)

Wurde schon gelöscht..

Dabei wollte ich fragen.. wer die Anzeigen der verschieden Rassewelpen geschrieben hat?

Eine Schliessung hätte auch gerreicht. Kann diese Inserate nicht mehr zitieren. :mad:

Irish schrieb:
Wurde schon gelöscht..

Dabei wollte ich fragen.. wer die Anzeigen der verschieden Rassewelpen geschrieben hat?

Eine Schliessung hätte auch gerreicht. Kann diese Inserate nicht mehr zitieren. :mad:

ich hab nur den beitrag an sich gemeldet :o

Irish schrieb:
Wurde schon gelöscht..

hmmmm ... *räusper*

offensichtlich hab ich hier was versäumt oder ich steh einfach grad super auf der leitung. versteh grad voll nicht, worums geht....

eigentlich wollt ich nur einem "angehenden" user helfen.... gebranntes kind scheut schließlich feuer, ihr OBERPÖSEN, ihr...:D :D

Morpheus schrieb:
hmmmm ... *räusper*

offensichtlich hab ich hier was versäumt oder ich steh einfach grad super auf der leitung. versteh grad voll nicht, worums geht....

eigentlich wollt ich nur einem "angehenden" user helfen.... gebranntes kind scheut schließlich feuer, ihr OBERPÖSEN, ihr...:D :D

sein erster beitrag nach diesem war gleich ein donnerwetter gegen nen anderen user ;)
wie passend nach dem post :D

leyla schrieb:
sein erster beitrag nach diesem war gleich ein donnerwetter gegen nen anderen user ;)
wie passend nach dem post :D

aaaaah, danke, leyla, für die aufklärung, hab ich net mitgekriegt *wiedermalvollaufderleitungsteh* :o

irgendwie sagt mir das, man sollte DOCH alle beiträge lesen...:D :D

Morpheus schrieb:
aaaaah, danke, leyla, für die aufklärung, hab ich net mitgekriegt *wiedermalvollaufderleitungsteh* :o
Das ist wohl eher eine angehende Exuserin. ;) :rolleyes:

Hat zu tun mit "züchten" ohne Verband, "Tierschutz" und Verkauf und ähnlich "erfreulichen" Dingen. :o

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Das ist wohl eher eine angehende Exuserin. ;) :rolleyes:

Hat zu tun mit "züchten" ohne Verband, "Tierschutz" und Verkauf und ähnlich "erfreulichen" Dingen. :o

LG, Andy

ui, super, bin ich ja mal wieder voll in richtung fettnapf unterwegs gewesen...:o

eine von dennen also, die die welt grad noch gebraucht hat...:mad:

danke für die aufklärung, andy :)

War ich noch nie Userin hier.
Wenn ihr Fragen über mich, über meine Tiere oder sonst was habt, gebe ich meine E-Mail Adresse bekannt: Vira.Vegh@gmx.at
Erst fragen, sich informieren, und bitte nur nacher einen Meinung über anderen Leuten bilden..
Habe ich nicht mehr mit Tierschutz zu tun, diese Projekt ist schon längst beendet.
Mit Verkauf habe ich noch weniger zutun.
Ja, ich habe selber als Hobby 4 große Hunde, und alle gehören zu selber Rasse, und einen ist sogar Rüde! Aber das ist in Österreich nicht verboten.
Aber andere Leuten öffentlich beschmutzen ist nicht FAIR.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Frau Vivian, Elvira und wie sie sonst noch heissen!

Da leider ihr Posting gelöscht wurde und sie mich persönlich angegriffen haben, möchte ich hier dazu Stellung nehmen.

Ich habe sie genau zweimal angerufen! Das erstemal habe ich mich über ihre Welpen erkundigt und das zweitemal wegen ihrer Adresse um mir dies vor Ort anzusehen.
Da sie mir schon am Telefon erklärt haben das der EU-Heimtierausweis als Rassenachweis und Stammbaum gilt!!!!!!
Als ich mir das ganze persönlich vor Ort angesehen habe (es war an einem Samstag, falls sie sich nicht mehr erinnern können) hatte ich und meine zwei Begleiter den Eindruck das es ein Hund in einer "Tötungsstation" in Ungarn oder der Slowakei besser hat.
Sie können ja jedenn User hier einladen und das Gegenteil beweisen!!

Weiters habe ich meine Welpen aus meinem eigenen "Vermehrer" Wurf nicht als Rassehunde verkauft. Ersuche um Kopie des Inserates oder des Beitrages!
Danke!

Oben