Nur eine einfache Frage

Carrie_22 schrieb:
nicht bös sein aber wenn alle anderen meinen er sei so schlecht frag ic hmich warum soviel zu ihm hingehen.

zum zweiten denk ich das sehr viele es nicht nötig haben irgendwem hinten reinzukriechen.;)

steht in meinem ersten beitrag:

angelseye schrieb:
sich hundetrainer, hundeexperte usw. zu nennen, ist heutzutage keine kunst - sowas kann sich jeder 0815 heini "schimpfen" und damit den leuten ihr geld aus der tasche ziehen. bei denen gehts auch durch, weil die leider keine ahnung haben, was einen experten tatsächlich ausmacht.

tania schrieb:
Meinung ja - aber stänkern und das die ganze Zeit-Nein Danke!!
Und schon gar nicht, wenn schon 2 von solchen Fredls zu sind ;)

gut, dann zähl ich ned zu den stänkerern, weil in den ersten 2 fredls hab i nix gschrieben *g*

aber meine meinung hab i trotzdem gsagt :D

Carrie_22 schrieb:
nicht bös sein aber wenn alle anderen meinen er sei so schlecht frag ic hmich warum soviel zu ihm hingehen.

zum zweiten denk ich das sehr viele es nicht nötig haben irgendwem hinten reinzukriechen.;)
Deine Beiträge sind wahnsinnig wertvoll! :rolleyes: Warum lehnst du dich nicht mal gemütlich zurück, kreuzt deine Finger und lässt die schreiben, die etwas sinnvolles beizutragen haben? :)

lg
Bonsai

angelseye schrieb:
gut, dann zähl ich ned zu den stänkerern, weil in den ersten 2 fredls hab i nix gschrieben *g*

meinung sagen ist ja ok doch hier wird seid 3 threads auf ein und derselben sache rumgehackt die der eine odr andre nur vom hörensagen kennt:rolleyes:

und wieder andere zeugen haben die das anders sehen und sorry aber sind wir hier bei gericht:confused:

wer von stichas qualitäten nicht überzeugt der muss ja ned hingehen und wer überzeugt tja der wird schon wissen warum;)

Bonsai schrieb:
Deine Beiträge sind wahnsinnig wertvoll! :rolleyes: Warum lehnst du dich nicht mal gemütlich zurück, kreuzt deine Finger und lässt die schreiben, die etwas sinnvolles beizutragen haben? :)

lg
Bonsai

wie schon einige gesagt öffentliches forum sollten dich meine beiträge nicht interessieren nütze die ignorier funktion;)

Carrie_22 schrieb:
meinung sagen ist ja ok doch hier wird seid 3 threads auf ein und derselben sache rumgehackt die der eine odr andre nur vom hörensagen kennt:rolleyes:

und wieder andere zeugen haben die das anders sehen und sorry aber sind wir hier bei gericht:confused:

wer von stichas qualitäten nicht überzeugt der muss ja ned hingehen und wer überzeugt tja der wird schon wissen warum;)

ja und wenn man nicht von ihm überzeugt ist, darf man das auch nicht öffentlich sagen oder wie?

und die da vorhin geschrieben haben, waren glaub ich schon persönlich involviert - also nix von wegen hörensagen ;)

angelseye schrieb:

Na dann können wir nun hoffentlich auf deine VULGÄREN Ausdrücke in deinen Meinungen verzichten.

Beispiel aus deiner Meinung: schliesslich ist das hier ein forum und kein wettkampf wer wem am besten hinten rein kriecht

WARUM sperrt/verwarnt der Admin diesen Jago und Malinois nicht? Reichen 2 Threads welche gesperrt wurden noch immer nicht?

Was die beiden Herren vorhaben ist sogar für mich nachvollziehbar - ABGELEHNT !!!

:mad:

Schnuffelchen schrieb:
Mir persönlich ist es ja egal, wer wen anstänkert....nur eines muss ich sagen: Die Fairness lässt meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.

Andere Meinungen werden hier nicht akzeptiert, ob es nun um Hundetrainer oder Fleischlieferanten geht, bleibt sich gleich.

Wo du recht hast, hast du recht. Mich wundert es nicht, wenn viele User, die früher oft gute Beiträge schrieben, nur mehr passiv mitlesen oder nur mehr Fotos gucken....

angelseye schrieb:
ja und wenn man nicht von ihm überzeugt ist, darf man das auch nicht öffentlich sagen oder wie?

und die da vorhin geschrieben haben, waren glaub ich schon persönlich involviert - also nix von wegen hörensagen ;)

sicher darf man und muss ja auch nicht jeder von ihm überzeugt sein;)
ich fand nur das hinten reinkriechen a bissl überzogen.

Carrie_22 schrieb:

Net bös sein, aber wenn der GWB so ein schlechter Präsident ist, warum haben ihn dann so viele Amis gewählt?

Was issn das für eine Aussage. Nur weil viele hin gehen muss er ja gut sein?
Frei nach dem Motto "fresst Sch..., Millionen Fliegen können nicht irren".

Die Anzahl der Leute die da hin gehen sagt nichts über die Qualität aus, sondern nur darüber, dass es eben viele Leute gibt, die nicht viel Ahnung von Hundeausbuldung haben.

Leute die Ahnung von Hundeausbildung haben, bilden ihre Hunde selber aus.

Die gehen in keine Hundeschule. Die gehen auch nicht nach Korneuburg. Leute die keine Ahnung haben, kann man dann halt nicht als Gradmesser für die Qualität der Hundeausbildung in Korneuburg hernehmen.

Ich will damit nicht sagen, dass die Ausbildung in Korneuburg schlecht ist, sondern nur, dass man die Anzahl der Leute, die dort hingehen nicht als Gradmesser für die Qualität hernehmen kann.

Und sooo viele sind es ja wohl auch nicht.

Malinois schrieb:
Net bös sein, aber wenn der GWB so ein schlechter Präsident ist, warum haben ihn dann so viele Amis gewählt?

Die Anzahl der Leute die da hin gehen sagt nichts über die Qualität aus, sondern nur darüber, dass es eben viele Leute gibt, die nicht viel Ahnung von Hundeausbuldung haben.

Die gehen in keine Hundeschule. Die gehen auch nicht nach Korneuburg. Leute die keine Ahnung haben, kann man dann halt nicht als Gradmesser für die Qualität der Hundeausbildung in Korneuburg hernehmen.

Ich will damit nicht sagen, dass die Ausbildung in Korneuburg schlecht ist, sondern nur, dass man die Anzahl der Leute, die dort hingehen nicht als Gradmesser für die Qualität hernehmen kann.

dem muss ich mich ebenfalls anschlíeßen!

Carrie_22 schrieb:

...sagt einer der emsigsten sniper tratschtanten :rolleyes:

Malinois schrieb:

das mit den amis und ihren präsidenten will ich nicht weiter diskutieren das ist sogar mir suspekt;)

schau ich sag ned das er so gut ist denk mir einfach für manche ist seine arbeit wertvoll und für andere nicht.

Carrie_22 schrieb:
sicher darf man und muss ja auch nicht jeder von ihm überzeugt sein;)
ich fand nur das hinten reinkriechen a bissl überzogen.

na dann lies mal ein bisserl in dem forum und danach reden wir weiter in punkto "überzogen".

Alabama schrieb:
Na dann können wir nun hoffentlich auf deine VULGÄREN Ausdrücke in deinen Meinungen verzichten.

Beispiel aus deiner Meinung: schliesslich ist das hier ein forum und kein wettkampf wer wem am besten hinten rein kriecht

WARUM sperrt/verwarnt der Admin diesen Jago und Malinois nicht? Reichen 2 Threads welche gesperrt wurden noch immer nicht?

Was die beiden Herren vorhaben ist sogar für mich nachvollziehbar - ABGELEHNT !!!

:mad:

was ist denn bitte schön vulgär an meinen ausdrücken?

hat sich der experte jetzt hilfe geholt, weil er sich nix selber schreiben traut? :rolleyes:

mit deiner aggresiven art wirst bestimmt viele freunde hier finden *gg* und wenn hier jeder gesperrt werden soll, dem man schon einen fredl geschlossen hat, wäre dieses forum wohl knapp vor dem aussterben ;)

schnickschnack schrieb:
...sagt einer der emsigsten sniper tratschtanten :rolleyes:

is a bissi was anderes, denn da hat man ja den beweis das sie ihre hunde andauernd abgibt, oder??
immerhin hat sie es ja selber zugegeben.

aber auch bei ihr sind wir ja nicht vor gericht um zu sagen ob sie gut oder schlecht ist sondern denk ich mir der grossteil des forums einfach der meinung das man nicht von guter hundehaltung sprechen kann wenn jemand seine tiere austausch wie stoffpuppen

Oben