@Lara1982:
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die des Lesens und/oder des Verstehens nur rudimentär mächtig sind. Darum nochmal extra für Dich:
Jörg hat keinen der 3 Threads eröffnet.
Ich habe 2 eröffnet. Den Grund für den 1. Thread habe ich im ersten Beitrag des selbigen genannt.
Den 2. Thread hat die neue Besitzerin von Kira eröffnet um die Sachlage aus ihrer Sicht zu schildern, weil sie das im ersten nicht mehr tun konnte, da dieser (warum auch immer) geschlossen wurde.
Den 3. Thread habe ich eröffnet, weil ich wissen wollte, warum hier vom Admin einzelne Threads geschlossen werden und andere, wo es zum Teil wesentlich ärger zu geht, nicht. Leider hat bisher niemand darauf eine Antwort gegeben.
Also ich bin sehr wohl des Lesens mächtig und habe auch den Thread verfolgt den Jörg eröffnet hat,wo er über "sogenannte" Hundeexperten gelästert hat![/COLOR]
Oder so ähnlich?
Na was denn nun?
Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt, sondern auch eine eigene Version der deutschen Sprache.
Die einen fragen immer wieder die selben Dinge, obwohl diese schon beantwortet wurden. Andere wiederum haben noch nie was von Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen gehört. Die Rechtschreibung ist in so einem Forum sicher nicht so extrem wichtig, und man kann sich auch mal vertippen, aber man sollte zumindest versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben.
Bitte,extra für dich habe ich mir die Mühe gemacht,den Satz rauszusuchen siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=666617#post666617
Ausserdem wäre ich an Jörgs Stelle mal GANZ leise,denn bei ihm sind auch einige "Gschichtln" abgerennt,die hier sicher keiner für gut befinden würde![/COLOR[/
Du meinst also es sei falsch und hinterfotzig, wenn man hier offen seine Meinung kundtut?
Ich sehe das eher so, dass es falsch und hinterfotzig ist, wenn man konkreten Fragen ausweicht und nur unterschwellige Andeutungen macht und sich dann zurückzieht, wenn es konkret wird.
Wenn es dann zu eng wird, lässt man einfach den Thread schließen.
Ja,ich finde es falsch und lächerlich immer wieder neue Threads zu ein und demselben Thema zu eröffnen,wenn eh schon 3 weitere (jörgs,deiner und kiras) geschlossen wurden. Ehrlicherweise hättest du gleich dein ANliegen gegen Herrn Sticha vorbringen sollen und nicht deine Hündin "vorschieben" denn über diese wurde hier nie ein schlechtes Wort verloren.
Es hat hier von Sticha und seinen Jüngern schon so einige Untergriffe gegen mich gegeben. Da wurden wage Andeutungen gemacht, die jedoch auf Nachfrage nicht weiter konkretisiert wurden. Das sehe ich als Hinterfotzig. Etwas in den Raum zu stellen und dann nicht weiter zu konkretisieren. Nun, intelligente Leser werden ihre richtigen Schlüsse daraus ziehen. Die Meinung des Restes ist mir eigentlich eh egal.
Der liebe Herr Sticha soll sich mal bei der Nase nehmen und sich fragen, warum er so kritisiert wird anstelle sich in Selbstmitleid zu ergehen und seiner Paranoia freien Lauf zu lassen.
Wenn jemand ständig hinter jeder Kritik eine Verschwörung sieht, dann stimmt doch mit dem etwas nicht, oder?
Lustig finde ich nur, dass gerade einer, der so empfindlich ist, dass er bei jeder Kleinigkeit gleich mit dem Richter droht, andererseits so dumm ist, dass er Dinge schreibt, die für jeden, der ähnlich sensibel ist, ein gefundenes Fressen für einen Rechtsstreit wären.
Außerdem sollte jeder, der sich in einem rechtlichen Graubereich bewegt stets danach trachten, sich möglichst so zu bewegen, dass er nicht zu sehr aneckt. Gerade in Bereichen, wo es üblicherweise mit gewerberechtlichen Dingen und mit der Steuer nicht so genau genommen wird, sollte man sich da sehr vorsichtig bewegen.
Nun, Georg Sticha hat da sicherlich nichts zu befürchten. Immerhin schreibt er sicher für jede Einzelstunde und für jeden Kurs eine Quittung, die in der Buchhaltung landet und das wird auch sicher alles versteuert. Insofern hat er diesbezüglich sicher nichts zu befürchten. Vorallem da er doch so viele "Neider" hat, wird er das sicher sehr sorgfältig machen. Es könnte ja sonst einer auf die Idee kommen, .. aber das wird doch keiner machen. Wäre ja auch viel Arbeit für das Finanzamt, all die langen Jahre zurückzuverfolgen. Und die vielen vielen Schüler. Immerhin hat er ja selber immer betont, wie ausgebucht er ist.
Nein, ich bin sicher, da stimmt rechtlich und vorallem steuerrechtlich alles.
Insofern sollte es diesbezüglich kein Problem geben.
So Georg, jetzt kannst Du wieder ein paar Deiner Jünger loslassen und dann dem Admin sagen, dass er den Thread schließen soll.
Für mich war es das dann eh schon.
War echt lustig aber ist mir mittlerweile etwas zu zeitaufwendig.