Nur eine einfache Frage

Jago01 schrieb:
Natürlich stellt siich auch die Frage wielange sie bleiben!!

Also ich bin schon einige Zeit bei Georg nachdem man meinte mit dem Trottelhund wirst nie was erreichen, siehe da es kam anders.

Und ich werde sicher noch länger dort sein, warum:confused: ganz einfach weil ich mein Ego ausserhalb des Platzes lasse und nicht erwarte lieb und nett behandelt zu werden (was net heissen soll das wir Hundeführer gepeinigt werden) sondern das mein Hund und ich ein Team werden.

UND ICH HABE SEHRWOHL EINEN EIGENE MEINUNG :mad: und die heisst diese Anschuldigungen und Angriffe sprühen vor gekränkter Eitelkeit nur so.

P.:Auch sind in unserer Truppe etliche von hochgelobten Plätzen geschundene Hunde und es ist zum kotzen wenn man sieht wie schwer es ist diesen Hunden wieder Vertrauen zu lehren.

lg Gitti

also ich möchte sagen das ich mit meinen hund am anfang beim sticha war leider wurde ich von sogenanten experten beeinflust wo anders hin zu gehen ohne eigentliche wirkliche alternatiefe ich war in zwei hunde schulen wo man mich mit meinen rottibaby über den balken schicken wollte (bei feuchtigkeit ) als ich verweigerte weil ich hinweisen wollte hüfte und so weiter gab es streit in der zweiten hundeschule sollte ich mit halti und Maulkorb arbeiten natürlich war mein rüde nicht der freundlichste also war mein hund 12 monate und ich war den wahnsinn nahe in meiner verzweiflung bin ich reumütig zum sticher zurückgekehrt und bin froh darüber das ich es getan habe und wenn ich denke wie mein hund positiv reagiert hat frage ich mich warum weil er so belächelt wird über einen menschen kann man so oder so denken ich finde auch nicht alles toll was ich zu hören bekomme und ärgere mich shr oft darüber nur wenn ich später darüber nachdenke sehe ich ein das er recht hat und ich glaube ein hund handelt nach gefühl und ohne vorurteile und wir menschen sollten ein wennig auf unsere hunde schauen da könnten wir sehr viel lernen und der einzige beweis ob gut oder schlecht zeigt nur das ergebniss und nicht die menschliche riechnase und ich glaube auch das mehr neid als sachwissen hinter diesen anfeindungen stehen ein arzt der mir nicht symp. ist und mich aber von meinen schmerzen befreit soll ich ihm das übel nehmen lg walter

cora57 schrieb:
also ich möchte sagen das ich mit meinen hund am anfang beim sticha war leider wurde ich von sogenanten experten beeinflust wo anders hin zu gehen ohne eigentliche wirkliche alternatiefe ich war in zwei hunde schulen wo man mich mit meinen rottibaby über den balken schicken wollte (bei feuchtigkeit ) als ich verweigerte weil ich hinweisen wollte hüfte und so weiter gab es streit in der zweiten hundeschule sollte ich mit halti und Maulkorb arbeiten natürlich war mein rüde nicht der freundlichste also war mein hund 12 monate und ich war den wahnsinn nahe in meiner verzweiflung bin ich reumütig zum sticher zurückgekehrt und bin froh darüber das ich es getan habe und wenn ich denke wie mein hund positiv reagiert hat frage ich mich warum weil er so belächelt wird über einen menschen kann man so oder so denken ich finde auch nicht alles toll was ich zu hören bekomme und ärgere mich shr oft darüber nur wenn ich später darüber nachdenke sehe ich ein das er recht hat und ich glaube ein hund handelt nach gefühl und ohne vorurteile und wir menschen sollten ein wennig auf unsere hunde schauen da könnten wir sehr viel lernen und der einzige beweis ob gut oder schlecht zeigt nur das ergebniss und nicht die menschliche riechnase und ich glaube auch das mehr neid als sachwissen hinter diesen anfeindungen stehen ein arzt der mir nicht symp. ist und mich aber von meinen schmerzen befreit soll ich ihm das übel nehmen lg walter

BITTE verwende satzzeichen!! ich will jetzt nicht wirklich pingelig sein, aber es ist praktisch unmöglich, dein posting zu verstehen

ok werde ich machen ,aber wenn ich mich ärgere geht es mit mir durch . werde mich bessern:) lg walter

cora57 schrieb:

Danke!!!
Wie heissts so schön der Ton macht die Musik in deinem Posting ist es der Sinn auch ohne Satzzeichen;)

lg Gitti

Ich kenne weder Herrn Sticha persönlich, noch seine Art zu unterrichten.
Ich bin jetzt seit 30 ig Jahren auf Hundeplätzen, ich habe eine Stammverein und schau auch zu anderen Vereinen.
Überall läuft der gleiche Scheiß ab.
Zerstrittene Hundeleute, jeder schimpft über jeden, jeder ist dem anderen
neidig, jeder glaubt der Beste zu sein, jeder glaubt, die anderen können nix.

Da werden Vereine aufgelöst, da wird Rufmord betrieben, da werden Leute sogar bis ins Privatleben verfolgt.
Und sowas geht einfach zu weit.

Wenn man mit einem Trainer nicht zufrieden ist, dann geht man und sucht sich einen, mit dem man besser zurecht kommt.
Deshalb muss man nicht eine Jammerliste erstellen, wo alle bösen, bösen Sachen zerratscht werden.

Ich habe so das Gefühl, das da ein paar Platzhirschen aneinander geraten sind.
Sogenannte Dominanzler

es war einfach die wahrheit ohne jemand irgendwo hinein zu kriechen. manchmal denke ich an den satz VIEL FEIND VIEL EHR ist schon was dran oder zähle deine feinde dann siehst du deinen erfolg.(leider habe ich nicht viele feinde ):) aber ich kann sehr gut damit leben lg walter

eigentlich sollten wir das beste für unsere hunde versuchen und nicht persönliche wichtigkeiten betreiben. wir gehen zu den tränern und nicht die zu uns. wenn ich was lernen will zum wohle des hundes und auch meines dann kann ich mich nicht hinstellen und alles besserwissen warum bin ich dann zum trainer gegangen? ich kann den fahrlehrer in der fahrschule auch nicht das autofahren beibringen. lg walter

@Malinois und Jago07

Wie lange sollen die Angriffe eigentlich noch weitergehen :confused: Wieviele Threads wollt ihr noch eröffnen :confused:

verständnislose Grüße

angelseye schrieb:
sich hundetrainer, hundeexperte usw. zu nennen, ist heutzutage keine kunst - sowas kann sich jeder 0815 heini "schimpfen" und damit den leuten ihr geld aus der tasche ziehen. bei denen gehts auch durch, weil die leider keine ahnung haben, was einen experten tatsächlich ausmacht.

Bitte schreib nur etwas,von dem du auch Ahnung hast;)
Die Unterstellung,den Leuten würde "Geld aus der Tasche gezogen" ist doch wirklich eine absolute Frechheit.
Meine alte Hundeschule, die hier sicherlich als "gut" betitelt werden würde, kam mich WESENTLICH teurer:rolleyes:
Und auch andere User aus anderen Hundeschulen,die jetzt bei Georg sind,werden das bestätigen können ;)

Allgemein möchte ich noch sagen,dass ihr euch (Malinois und Jörg K.) mit der dreimaligen Eröffnung eines neuen Threads selbst disqualifiziert denn es zeigt GANZ deutlich,dass es euch nur darum geht,Georg zu schaden!!!
Ihr gebt es ja sogar selbst zu.... siehe dem satz "wir werden noch sehen was wir da ausrichten können :D " oder so ähnlich zeigt nur deine Schadenfreude Jörg :rolleyes:
Menschlich gesehen seid ihr wirklich das ALLERLETZTE (und ja ich nehme diese Verwarnung in Kauf).
Was hat euch Georg denn getan,denn um Kira gehts hier schon lange nicht mehr.
Das ist ein privater Rachefeldzug sonst nichts....
Und da wird Georg immer nachgesagt er sei menschlich nicht ok!
Aber mir ist es hundertmal lieber jemand ist ehrlich und sagt mir seine meinung,als so falsch,hinterfotzig und niveaulos wir ihr zu sein!
Einfach nur sch**** und lächerlich,was ihr hier abzieht!

Zuletzt bearbeitet:
Andrea J schrieb:
Ich kenne weder Herrn Sticha persönlich, noch seine Art zu unterrichten.
Ich bin jetzt seit 30 ig Jahren auf Hundeplätzen, ich habe eine Stammverein und schau auch zu anderen Vereinen.

Da werden Vereine aufgelöst, da wird Rufmord betrieben, da werden Leute sogar bis ins Privatleben verfolgt.

Wenn man mit einem Trainer nicht zufrieden ist, dann geht man und sucht sich einen, mit dem man besser zurecht kommt.
Deshalb muss man nicht eine Jammerliste erstellen, wo alle bösen, bösen Sachen zerratscht werden.

Sogenannte Dominanzler

APPLAUS :)

Andrea J schrieb:

Sogenannte Dominanzler

Wie Recht Du hast! Mir geht das auch schon lange auf die Nerven.

lg
Karin

Lara1982 schrieb:
Allgemein möchte ich noch sagen,dass ihr euch (Malinois und Jörg K.) mit der dreimaligen Eröffnung eines neuen Threads selbst disqualifiziert denn es zeigt GANZ deutlich,dass es euch nur darum geht,Georg zu schaden!!!

@Lara1982:
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die des Lesens und/oder des Verstehens nur rudimentär mächtig sind. Darum nochmal extra für Dich:
Jörg hat keinen der 3 Threads eröffnet.
Ich habe 2 eröffnet. Den Grund für den 1. Thread habe ich im ersten Beitrag des selbigen genannt.
Den 2. Thread hat die neue Besitzerin von Kira eröffnet um die Sachlage aus ihrer Sicht zu schildern, weil sie das im ersten nicht mehr tun konnte, da dieser (warum auch immer) geschlossen wurde.
Den 3. Thread habe ich eröffnet, weil ich wissen wollte, warum hier vom Admin einzelne Threads geschlossen werden und andere, wo es zum Teil wesentlich ärger zu geht, nicht. Leider hat bisher niemand darauf eine Antwort gegeben.

Ihr gebt es ja sogar selbst zu.... siehe dem satz "wir werden noch sehen was wir da ausrichten können :D " oder so ähnlich zeigt nur deine Schadenfreude Jörg :rolleyes:

Oder so ähnlich?
Na was denn nun?
Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt, sondern auch eine eigene Version der deutschen Sprache.
Die einen fragen immer wieder die selben Dinge, obwohl diese schon beantwortet wurden. Andere wiederum haben noch nie was von Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen gehört. Die Rechtschreibung ist in so einem Forum sicher nicht so extrem wichtig, und man kann sich auch mal vertippen, aber man sollte zumindest versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben.

Menschlich gesehen seid ihr wirklich das ALLERLETZTE (und ja ich nehme diese Verwarnung in Kauf).
Was hat euch Georg denn getan,denn um Kira gehts hier schon lange nicht mehr.
Das ist ein privater Rachefeldzug sonst nichts....
Und da wird Georg immer nachgesagt er sei menschlich nicht ok!
Aber mir ist es hundertmal lieber jemand ist ehrlich und sagt mir seine meinung,als so falsch,hinterfotzig und niveaulos wir ihr zu sein!
Einfach nur sch**** und lächerlich,was ihr hier abzieht!

Du meinst also es sei falsch und hinterfotzig, wenn man hier offen seine Meinung kundtut?
Ich sehe das eher so, dass es falsch und hinterfotzig ist, wenn man konkreten Fragen ausweicht und nur unterschwellige Andeutungen macht und sich dann zurückzieht, wenn es konkret wird.
Wenn es dann zu eng wird, lässt man einfach den Thread schließen.

Es hat hier von Sticha und seinen Jüngern schon so einige Untergriffe gegen mich gegeben. Da wurden wage Andeutungen gemacht, die jedoch auf Nachfrage nicht weiter konkretisiert wurden. Das sehe ich als Hinterfotzig. Etwas in den Raum zu stellen und dann nicht weiter zu konkretisieren. Nun, intelligente Leser werden ihre richtigen Schlüsse daraus ziehen. Die Meinung des Restes ist mir eigentlich eh egal.

Der liebe Herr Sticha soll sich mal bei der Nase nehmen und sich fragen, warum er so kritisiert wird anstelle sich in Selbstmitleid zu ergehen und seiner Paranoia freien Lauf zu lassen.
Wenn jemand ständig hinter jeder Kritik eine Verschwörung sieht, dann stimmt doch mit dem etwas nicht, oder?

Lustig finde ich nur, dass gerade einer, der so empfindlich ist, dass er bei jeder Kleinigkeit gleich mit dem Richter droht, andererseits so dumm ist, dass er Dinge schreibt, die für jeden, der ähnlich sensibel ist, ein gefundenes Fressen für einen Rechtsstreit wären.

Außerdem sollte jeder, der sich in einem rechtlichen Graubereich bewegt stets danach trachten, sich möglichst so zu bewegen, dass er nicht zu sehr aneckt. Gerade in Bereichen, wo es üblicherweise mit gewerberechtlichen Dingen und mit der Steuer nicht so genau genommen wird, sollte man sich da sehr vorsichtig bewegen.

Nun, Georg Sticha hat da sicherlich nichts zu befürchten. Immerhin schreibt er sicher für jede Einzelstunde und für jeden Kurs eine Quittung, die in der Buchhaltung landet und das wird auch sicher alles versteuert. Insofern hat er diesbezüglich sicher nichts zu befürchten. Vorallem da er doch so viele "Neider" hat, wird er das sicher sehr sorgfältig machen. Es könnte ja sonst einer auf die Idee kommen, .. aber das wird doch keiner machen. Wäre ja auch viel Arbeit für das Finanzamt, all die langen Jahre zurückzuverfolgen. Und die vielen vielen Schüler. Immerhin hat er ja selber immer betont, wie ausgebucht er ist.
Nein, ich bin sicher, da stimmt rechtlich und vorallem steuerrechtlich alles.
Insofern sollte es diesbezüglich kein Problem geben.

So Georg, jetzt kannst Du wieder ein paar Deiner Jünger loslassen und dann dem Admin sagen, dass er den Thread schließen soll.

Für mich war es das dann eh schon.
War echt lustig aber ist mir mittlerweile etwas zu zeitaufwendig.

Malinois schrieb:
Du weißt aber schon, dass Dich keiner zwingt das zu lesen, oder?

Wenn Du Andrea J s Posting komplett gelesen hättest, wüßtest Du, WAS ich meine. Und sie hat nun mal Recht.

P.S: bin alt genug, ich "darf" es lesen ;) - und Deine Auswürfe nerven ebenfalls. Hörst jetzt bitte endlich auf mit dem geistigen Sondermüll?

forintos schrieb:
Wenn Du Andrea J s Posting komplett gelesen hättest, wüßtest Du, WAS ich meine. Und sie hat nun mal Recht.

P.S: bin alt genug, ich "darf" es lesen ;) - und Deine Auswürfe nerven ebenfalls. Hörst jetzt bitte endlich auf mit dem geistigen Sondermüll?
:) :) :)

Malinois schrieb:
@Lara1982:
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die des Lesens und/oder des Verstehens nur rudimentär mächtig sind. Darum nochmal extra für Dich:
Jörg hat keinen der 3 Threads eröffnet.
Ich habe 2 eröffnet. Den Grund für den 1. Thread habe ich im ersten Beitrag des selbigen genannt.
Den 2. Thread hat die neue Besitzerin von Kira eröffnet um die Sachlage aus ihrer Sicht zu schildern, weil sie das im ersten nicht mehr tun konnte, da dieser (warum auch immer) geschlossen wurde.
Den 3. Thread habe ich eröffnet, weil ich wissen wollte, warum hier vom Admin einzelne Threads geschlossen werden und andere, wo es zum Teil wesentlich ärger zu geht, nicht. Leider hat bisher niemand darauf eine Antwort gegeben.

Also ich bin sehr wohl des Lesens mächtig und habe auch den Thread verfolgt den Jörg eröffnet hat,wo er über "sogenannte" Hundeexperten gelästert hat!
[/COLOR]

Oder so ähnlich?
Na was denn nun?
Scheint so als hätten die Anhänger von Georg Sticha bei ihm nicht nur den Umgang mit ihren Hunden erlernt, sondern auch eine eigene Version der deutschen Sprache.
Die einen fragen immer wieder die selben Dinge, obwohl diese schon beantwortet wurden. Andere wiederum haben noch nie was von Groß- und Kleinschreibung und von Satzzeichen gehört. Die Rechtschreibung ist in so einem Forum sicher nicht so extrem wichtig, und man kann sich auch mal vertippen, aber man sollte zumindest versuchen so verständlich wie möglich zu schreiben.

Bitte,extra für dich habe ich mir die Mühe gemacht,den Satz rauszusuchen siehe http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=666617#post666617

Ausserdem wäre ich an Jörgs Stelle mal GANZ leise,denn bei ihm sind auch einige "Gschichtln" abgerennt,die hier sicher keiner für gut befinden würde![/COLOR[/

Du meinst also es sei falsch und hinterfotzig, wenn man hier offen seine Meinung kundtut?
Ich sehe das eher so, dass es falsch und hinterfotzig ist, wenn man konkreten Fragen ausweicht und nur unterschwellige Andeutungen macht und sich dann zurückzieht, wenn es konkret wird.
Wenn es dann zu eng wird, lässt man einfach den Thread schließen.

Ja,ich finde es falsch und lächerlich immer wieder neue Threads zu ein und demselben Thema zu eröffnen,wenn eh schon 3 weitere (jörgs,deiner und kiras) geschlossen wurden. Ehrlicherweise hättest du gleich dein ANliegen gegen Herrn Sticha vorbringen sollen und nicht deine Hündin "vorschieben" denn über diese wurde hier nie ein schlechtes Wort verloren.

Es hat hier von Sticha und seinen Jüngern schon so einige Untergriffe gegen mich gegeben. Da wurden wage Andeutungen gemacht, die jedoch auf Nachfrage nicht weiter konkretisiert wurden. Das sehe ich als Hinterfotzig. Etwas in den Raum zu stellen und dann nicht weiter zu konkretisieren. Nun, intelligente Leser werden ihre richtigen Schlüsse daraus ziehen. Die Meinung des Restes ist mir eigentlich eh egal.

Der liebe Herr Sticha soll sich mal bei der Nase nehmen und sich fragen, warum er so kritisiert wird anstelle sich in Selbstmitleid zu ergehen und seiner Paranoia freien Lauf zu lassen.
Wenn jemand ständig hinter jeder Kritik eine Verschwörung sieht, dann stimmt doch mit dem etwas nicht, oder?

Lustig finde ich nur, dass gerade einer, der so empfindlich ist, dass er bei jeder Kleinigkeit gleich mit dem Richter droht, andererseits so dumm ist, dass er Dinge schreibt, die für jeden, der ähnlich sensibel ist, ein gefundenes Fressen für einen Rechtsstreit wären.

Außerdem sollte jeder, der sich in einem rechtlichen Graubereich bewegt stets danach trachten, sich möglichst so zu bewegen, dass er nicht zu sehr aneckt. Gerade in Bereichen, wo es üblicherweise mit gewerberechtlichen Dingen und mit der Steuer nicht so genau genommen wird, sollte man sich da sehr vorsichtig bewegen.

Nun, Georg Sticha hat da sicherlich nichts zu befürchten. Immerhin schreibt er sicher für jede Einzelstunde und für jeden Kurs eine Quittung, die in der Buchhaltung landet und das wird auch sicher alles versteuert. Insofern hat er diesbezüglich sicher nichts zu befürchten. Vorallem da er doch so viele "Neider" hat, wird er das sicher sehr sorgfältig machen. Es könnte ja sonst einer auf die Idee kommen, .. aber das wird doch keiner machen. Wäre ja auch viel Arbeit für das Finanzamt, all die langen Jahre zurückzuverfolgen. Und die vielen vielen Schüler. Immerhin hat er ja selber immer betont, wie ausgebucht er ist.
Nein, ich bin sicher, da stimmt rechtlich und vorallem steuerrechtlich alles.
Insofern sollte es diesbezüglich kein Problem geben.

So Georg, jetzt kannst Du wieder ein paar Deiner Jünger loslassen und dann dem Admin sagen, dass er den Thread schließen soll.

Für mich war es das dann eh schon.
War echt lustig aber ist mir mittlerweile etwas zu zeitaufwendig.

Was willst du denn noch,wenn es WIRKLICH um Kira geht? Die neue Besitzerin von Kira hat ihre Stellungnahme abgegeben,Georg die seine,alle sind glücklich.... wozu dann diese Streiterein?

lg

Edit: Und von so jemandem wie Dir lasse ich sicher nicht meine Rechtschreibung bemängeln, die im Eifer des Gefechts vielleicht mal mit mir durchgeht!Kann ja passieren...
Ich weiß,was ich kann, da lass ich mich sicher nicht von dir beleidigen[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Oben