Nur eine einfache Frage

Das gscheiteste wär, der Jago würd mit keinem mehr "reden"....nerv hoch3

Filou schrieb:
Wenn Du keine Ahnung hast, rede nicht mit ;)

Es gibt genug Leute die Georg Krasser persönlich kennen ;)

Genau Martina. :)

Ich wette Herr Krasser würde sich freuen, wenn man ihm unterstellt, es gäbe ihn gar nicht. :D :rolleyes:

Andrea J schrieb:
Ich kenne weder Herrn Sticha persönlich, noch seine Art zu unterrichten.
Ich bin jetzt seit 30 ig Jahren auf Hundeplätzen, ich habe eine Stammverein und schau auch zu anderen Vereinen.
Überall läuft der gleiche Scheiß ab.
Zerstrittene Hundeleute, jeder schimpft über jeden, jeder ist dem anderen
neidig, jeder glaubt der Beste zu sein, jeder glaubt, die anderen können nix.

Da werden Vereine aufgelöst, da wird Rufmord betrieben, da werden Leute sogar bis ins Privatleben verfolgt.
Und sowas geht einfach zu weit.

Wenn man mit einem Trainer nicht zufrieden ist, dann geht man und sucht sich einen, mit dem man besser zurecht kommt.
Deshalb muss man nicht eine Jammerliste erstellen, wo alle bösen, bösen Sachen zerratscht werden.

Ich habe so das Gefühl, das da ein paar Platzhirschen aneinander geraten sind.
Sogenannte Dominanzler
*dankebuttondrück*

Jago01 schrieb:
Wer Herr Krasser ist kann sich ja auch jeder Vorstellen!:D :D

Im Sporthundeforum hast du diese Meldung bekommen:

Schaeferhund scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie meri und Schaeferhund

Offensichtlich schliesst du von dir auf andere Personen, und unterstellst ein Mehrfach-Login :rolleyes:

Hr. Krasser wird sich sicher freuen, wenn er dein Posting liest :D :D, und möglicherweise gemäß seinen beruflichen Fähigkeiten reagieren ;)

Karina schrieb:
Ohne wen der Leute zu kennen würde ich sagen:

Wenn du Dreck am Stecken hast, hätte ich Angst ansonsten kannst ja ruhig schlafen;)

Im Gegensatz zu einem anderen habe ich keinen!!:D :D

Provokation 1:

Jago01 schrieb:
Wer Herr Krasser ist kann sich ja auch jeder Vorstellen!:D :D

Provokation 2:

Provokation 3:

Im Gegensatz zu einem anderen habe ich keinen!!

Zuerst unterstellst du unterschwellig S.G dieser Krasser zu sein, danach das ein Posting dir Angst machen hätte sollen und zu guter letzt das Andere "Dreck am Stecken" haben.

Mein lieber Jago - du bist krank:mad: Du "vermehrst" deine Schäferhunde ohne jede Prüfung und Röntgen etc. - natürlich mit Tierheimhund dabei - und ätzt über andere Personen :rolleyes: ?

Ich hätte da ein Forum für dich, welches zu deiner Persönlichkeit passt:

Link gelöscht

PS: an den Admin - ich ersuche um Verwarnung bzw. Sperrung dieses Users, da er von meiner Sicht aus gesehen: Off-Topic - Themen Pushen - Posten von beleidigenden Äußerungen oder Inhalten (Unterstellungen siehe Provokation1) - etc begangen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hätten wir uns Fr. Sticha in spe anderes erwartet!

In keinem Posting wurde der Name G.S. erwähnt!!

Alabama schrieb:
PS: an den Admin - ich ersuche um Verwarnung bzw. Sperrung dieses Users, da er von meiner Sicht aus gesehen: Off-Topic - Themen Pushen - Posten von beleidigenden Äußerungen oder Inhalten (Unterstellungen siehe Provokation1) - etc begangen hat.

Mich anschliesse.

Jago01 schrieb:
Was hätten wir uns Fr. Sticha in spe anderes erwartet!

In keinem Posting wurde der Name G.S. erwähnt!!

Offensichtlich wissen Sie mehr als ich :rolleyes: Weiters wünsche ich mit Leuten "ihres Schlages" keinen Kontakt, und beende daher das "Gespräch" mit Ihnen.

Alabama schrieb:
Offensichtlich wissen Sie mehr als ich :rolleyes: Weiters wünsche ich mit Leuten "ihres Schlages" keinen Kontakt, und beende daher das "Gespräch" mit Ihnen.

1.Wenn sie keinen Kontakt wollen, wieso fangen sie dann eine Diskussion an?
2. Sind die Hunde geröngt!

Jago01 schrieb:
1.Wenn sie keinen Kontakt wollen, wieso fangen sie dann eine Diskussion an?
2. Sind die Hunde geröngt!

Mein Freund wenn du meine Lebensgefährtin anmotzt werde ich zu reagieren wissen.

DU hast mit Tierheimhunden einen Wurf gemacht, welches hier SEHR VIELE User als VERMEHREREI betiteln würden.

Sticha Georg schrieb:
Mein Freund wenn du meine Lebensgefährtin anmotzt werde ich zu reagieren wissen.
Na was jetzt?
Stellen sie sich vor, der Tierheimhund hat sogar Papiere (welche ich über den ehemaligen Besitzer bekommen habe)!!

Jago01 schrieb:
Na was jetzt?
Stellen sie sich vor, der Tierheimhund hat sogar Papiere!

Super, dann konntest ja die Welpen TEUER verkaufen. Das es Klauseln für Tierheimhunde - keine Zucht etc. gibt interessiert dich ja nicht :rolleyes:

Wann hast du den Keimabstrich gemacht? Wer hat die Deckzeitbestimmung gemacht?
Aja ich vergaß war ja ein ZUFALLSDECKAKT :rolleyes:

Hör endlich mit deinen offensichtlich aus Langeweile erzeugten Anfeindungen auf, denn wie du nachlesen kannst, NERVEN diese Postings die User von WUFF.

Zuletzt bearbeitet:
Oben