J
Jago01
Guest
Wer Herr Krasser ist kann sich ja auch jeder Vorstellen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jago01 schrieb:Wer Herr Krasser ist kann sich ja auch jeder Vorstellen!![]()
![]()
und auf jeden Fall nicht der Finanzminister, den schreibt man nämlich Grasser (falls Sie den Namen mal benötigen)!!Jago01 schrieb:Wer Herr Krasser ist kann sich ja auch jeder Vorstellen!![]()
![]()
Filou schrieb:Wenn Du keine Ahnung hast, rede nicht mit![]()
Es gibt genug Leute die Georg Krasser persönlich kennen![]()
glen2004 schrieb:und auf jeden Fall nicht der Finanzminister, den schreibt man nämlich Grasser (falls Sie den Namen mal benötigen)!!
lg Michaela
*dankebuttondrück*Andrea J schrieb:Ich kenne weder Herrn Sticha persönlich, noch seine Art zu unterrichten.
Ich bin jetzt seit 30 ig Jahren auf Hundeplätzen, ich habe eine Stammverein und schau auch zu anderen Vereinen.
Überall läuft der gleiche Scheiß ab.
Zerstrittene Hundeleute, jeder schimpft über jeden, jeder ist dem anderen
neidig, jeder glaubt der Beste zu sein, jeder glaubt, die anderen können nix.
Da werden Vereine aufgelöst, da wird Rufmord betrieben, da werden Leute sogar bis ins Privatleben verfolgt.
Und sowas geht einfach zu weit.
Wenn man mit einem Trainer nicht zufrieden ist, dann geht man und sucht sich einen, mit dem man besser zurecht kommt.
Deshalb muss man nicht eine Jammerliste erstellen, wo alle bösen, bösen Sachen zerratscht werden.
Ich habe so das Gefühl, das da ein paar Platzhirschen aneinander geraten sind.
Sogenannte Dominanzler
![]()
Schaeferhund scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie meri und Schaeferhund
Sticha Georg schrieb:Hr. Krasser wird sich sicher freuen, wenn er dein Posting liest![]()
, und möglicherweise gemäß seinen beruflichen Fähigkeiten reagieren
![]()
Jago01 schrieb:
Karina schrieb:Ohne wen der Leute zu kennen würde ich sagen:
Wenn du Dreck am Stecken hast, hätte ich Angst ansonsten kannst ja ruhig schlafen![]()
![]()
Im Gegensatz zu einem anderen habe ich keinen!!
Alabama schrieb:PS: an den Admin - ich ersuche um Verwarnung bzw. Sperrung dieses Users, da er von meiner Sicht aus gesehen: Off-Topic - Themen Pushen - Posten von beleidigenden Äußerungen oder Inhalten (Unterstellungen siehe Provokation1) - etc begangen hat.
Jago01 schrieb:Was hätten wir uns Fr. Sticha in spe anderes erwartet!
In keinem Posting wurde der Name G.S. erwähnt!!
Alabama schrieb:Offensichtlich wissen Sie mehr als ichWeiters wünsche ich mit Leuten "ihres Schlages" keinen Kontakt, und beende daher das "Gespräch" mit Ihnen.
Jago01 schrieb:1.Wenn sie keinen Kontakt wollen, wieso fangen sie dann eine Diskussion an?
2. Sind die Hunde geröngt!
Na was jetzt?Sticha Georg schrieb:Mein Freund wenn du meine Lebensgefährtin anmotzt werde ich zu reagieren wissen.
Jago01 schrieb:Na was jetzt?
Stellen sie sich vor, der Tierheimhund hat sogar Papiere!