Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ich hab ein problem wenn leute solche primitiven aussagen tätigen...
ich hab ein problem damit dass leute die sich nicht dafür interesseiern sich dann drüber aufregen

und ich hab überhaupt mit deinen ganzen postings ein problem...sorry...:p:D

überleg dir doch bite mal was wichtig im leben is...das hat jetzt gart ix mit der wahl zu tun, denk einfach mal nach bitte!

@karkar: ja der rap bringt einen zum kotzen:D schlimm is sowas...ich hoff das der arsch noch was abkriegt:cool:
 
ICH geh einfach net wählen, weils mi net interessiert und ich am 1. Oktober was anderes vorhab...

Mir is einfach egal wer es wird-haben alle vor und nachteile, von dem her...

das finde ich eine sehr traurige und vor allem kindische oder soll ich sagen begrenzte einstellung! ob man wählen geht oder nicht weil man sich mit keiner partei anfreunden kann ist eine sache aber zu sagen "es interessiert mich nicht und ich hab was anderes vor" find ich einfach unserem land gegenüber echt mies. sorry. man muss sich damit nicht tag und nacht beschäftigen um sich ein bischen einen überblick zu verschaffen. es gibt von jeder partei HP, die zeitungen sind voll damit es gibt 3 mal die woche konfrontationen die man sich ansehen kann. ich finde es gehört heut zu tage schlicht und eifnach zu einer allgemein bildung sich mit unserer politik auseinander zu setzen und einen gewissen überblick zu haben. jeder der sagt er geht nicht wählen weil er sich nicht auskennt und es ihn nicht interessiert ist für mich schlicht und einfach ignorant!!!! es verlangt nicht viel interesse oder mühe sich darüber zu informieren. sogar mein 9 jahre alter bruder weiss welche partei welche ist etc.
wir haben das recht zu wählen und dieses einfach aus einem desinteresse nicht wahr zu nehmen und zu sagen" es macht eh keinen unterschied und es interessiert mich nicht" finde ich zum kotzen sorry :eek: wenn jeder so denken würde dann möcht ich nicht wissen wo wir stehen würden....wir sind erwachsene und keine kinder!! ich finde es in unsere generation und zeit einfach nicht mehr angebracht zu sagen "ich beschäftige mich damit nicht, kenne mich nicht aus und gehe daher nicht wählen" :rolleyes:
wie gesagt, ich verurteile niemanden der nicht wählen geht weil für ihn keine der partein gut genug oder akzeptabel ist. aber so ein desinteresse an den tag zu bringen.....das finde ich mehr als traurig :(

hope: soll kein angriff gegen dich sein...aber ich kann diese einstellung von dir in der heutigen welt in der wir leben einfach absolut nicht nachvoll ziehen! meine meinung!
 
ich kann hope verstehen. mir wars vor ein paar jahren auch noch völlig schnuppe wer jetzt den hut an hat und wer nicht.
mittlerweile interessiert es mich genauso wie euch.
nur in einem hat hope recht.
wen man wählen soll, wird von jahr zu jahr schwieriger.
man muss sich wirklich auseinandersetzen, vergleichen und interessen abwägen.

und bei den versprechungen und leeren aussagen fällt das wahrlich nicht leicht.
vor- und nachteile hat jede einzelne von den parteien.

und "gwinnen" tut sowieso entweder schwarz oder rot - wie immer halt...

wählen geh ich auch - was weiß ich aber noch nicht - überhaupt nicht *seufz*
 
das finde ich eine sehr traurige und vor allem kindische oder soll ich sagen begrenzte einstellung! ob man wählen geht oder nicht weil man sich mit keiner partei anfreunden kann ist eine sache aber zu sagen "es interessiert mich nicht und ich hab was anderes vor" find ich einfach unserem land gegenüber echt mies. sorry. man muss sich damit nicht tag und nacht beschäftigen um sich ein bischen einen überblick zu verschaffen. es gibt von jeder partei HP, die zeitungen sind voll damit es gibt 3 mal die woche konfrontationen die man sich ansehen kann. ich finde es gehört heut zu tage schlicht und eifnach zu einer allgemein bildung sich mit unserer politik auseinander zu setzen und einen gewissen überblick zu haben. jeder der sagt er geht nicht wählen weil er sich nicht auskennt und es ihn nicht interessiert ist für mich schlicht und einfach ignorant!!!! es verlangt nicht viel interesse oder mühe sich darüber zu informieren. sogar mein 9 jahre alter bruder weiss welche partei welche ist etc.
wir haben das recht zu wählen und dieses einfach aus einem desinteresse nicht wahr zu nehmen und zu sagen" es macht eh keinen unterschied und es interessiert mich nicht" finde ich zum kotzen sorry :eek: wenn jeder so denken würde dann möcht ich nicht wissen wo wir stehen würden....wir sind erwachsene und keine kinder!! ich finde es in unsere generation und zeit einfach nicht mehr angebracht zu sagen "ich beschäftige mich damit nicht, kenne mich nicht aus und gehe daher nicht wählen" :rolleyes:
wie gesagt, ich verurteile niemanden der nicht wählen geht weil für ihn keine der partein gut genug oder akzeptabel ist. aber so ein desinteresse an den tag zu bringen.....das finde ich mehr als traurig :(

hope: soll kein angriff gegen dich sein...aber ich kann diese einstellung von dir in der heutigen welt in der wir leben einfach absolut nicht nachvoll ziehen! meine meinung!

Ich habe Karina extra nochmal geschrieben, was ich darunter verstehe und meine, wenn ich schreibe: Politik interessiert mich nicht!
Wer das Posting nicht liest...tut mir leid, dem kann ich net helfen ;)

Ich sehe es nunmal anders wenn mich etwas interessiert oder ich es einfach nur lese und mir anhöre, was die werten Politiker so erzählen-dennoch interessierts mich halt das Thema an sich nicht-verstehst? :D

Heisst also: ich setze mich sehr wohl mit Politik und der Wahl auseinander-aber interesse kann man es nicht nennen.
Und wählen tu ich net, wenn ich net von einer Partei überzeugt bin.
 
ich hab ein problem wenn leute solche primitiven aussagen tätigen...ich hab ein problem damit dass leute die sich nicht dafür interesseiern sich dann drüber aufregen

und ich hab überhaupt mit deinen ganzen postings ein problem...sorry...:p:D

überleg dir doch bite mal was wichtig im leben is...das hat jetzt gart ix mit der wahl zu tun, denk einfach mal nach bitte!

@karkar: ja der rap bringt einen zum kotzen:D schlimm is sowas...ich hoff das der arsch noch was abkriegt:cool:

na deine Aussagen sind ja auch toll :rolleyes:
 
ich bin leider in der zweiten hälte eingeschlafen :( nach 5 stunden mit meinem autistischen buben der mir den ganzen tag erklärt hat er will mich töten war ich absolut ausgelaugt :eek: :)
 
ich hab popstars interessanter gefunden als die Elefantenrunde :eek:
warum das eigentlich so heißt? denn die Herren sind bei gott nicht so gscheit wie elefanten *gg*
 
das finde ich eine sehr traurige und vor allem kindische oder soll ich sagen begrenzte einstellung! ob man wählen geht oder nicht weil man sich mit keiner partei anfreunden kann ist eine sache aber zu sagen "es interessiert mich nicht und ich hab was anderes vor" find ich einfach unserem land gegenüber echt mies. sorry.!

dann musst du ja über ein Drittel der Österreicher für kindisch und mies finden:)
 
dann musst du ja über ein Drittel der Österreicher für kindisch und mies finden:)

war eh klar das sowas kommt .............wenn du es so drehen willst, dann ja. damit war aber gemeint was die politik angeht. sich einfach nicht dafür zu interessieren was mit unsere regierung passiert finde ich ignorant - ist wohl das pasendere wort als kinidisch
 
Oben