Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Also ich gehe auf jeden Fall zur Wahl und weiß auch wen ich wähle.
Auch als leidenschaftliche Autofahrerin wähle ich GRÜN!

lg
Freigeist (Susanna)
 
also ich geh sicher wählen!
achja und autofahren und grün lässt sich durchaus vereinbaren;) ich weiss aber nicht ob ich grün wähl, weil die grünen bereit sind ne koalition mit den schwarzen zu machen u das wär ein alptraum.

aber ich bin grad schockiert was manche hier wählen...... wie kann man sich nur mit "daham statt islam" identifizieren???????????????????????????????????????????????:eek:
diese einstellung und die wahlwerbung ist absolut niedrigstens niveau!ich bin über diese primitivität erschüttert! hat sich jem den text zu straches pseudo-rap mal angehört?und drüber nachgedacht? noch dazu die einstellung zum tierschutz? ich bin fassungslos dass man es nur in erwägung ziehen kann blau zu wählen..
 
also ich geh sicher wählen!
achja und autofahren und grün lässt sich durchaus vereinbaren;) ich weiss aber nicht ob ich grün wähl, weil die grünen bereit sind ne koalition mit den schwarzen zu machen u das wär ein alptraum.

aber ich bin grad schockiert was manche hier wählen...... wie kann man sich nur mit "daham statt islam" identifizieren???????????????????????????????????????????????:eek:
diese einstellung und die wahlwerbung ist absolut niedrigstens niveau!ich bin über diese primitivität erschüttert! hat sich jem den text zu straches pseudo-rap mal angehört?und drüber nachgedacht? noch dazu die einstellung zum tierschutz? ich bin fassungslos dass man es nur in erwägung ziehen kann blau zu wählen..


ja ich find es auch sehr traurig,... dass diese hetzkampagne befürworter findet
 
Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen
Ich war immer Grünwähler. Heuer werde ich aufgrund des allgemeinen politischen Rechtsruck etwas weiter nach Links rücken und die KPÖ wählen. Was mir am Wahlkampf allgemein stört, ist die Tatsache, dass es nur noch Negativwerbung gibt. So nach dem Motto: "..aber die anderen wären noch schlimmer!". Offenbar gibt es sonst nichts an politischem Inhalt.
 
also ich geh sicher wählen!
achja und autofahren und grün lässt sich durchaus vereinbaren;) ich weiss aber nicht ob ich grün wähl, weil die grünen bereit sind ne koalition mit den schwarzen zu machen u das wär ein alptraum.

aber ich bin grad schockiert was manche hier wählen...... wie kann man sich nur mit "daham statt islam" identifizieren???????????????????????????????????????????????:eek:
diese einstellung und die wahlwerbung ist absolut niedrigstens niveau!ich bin über diese primitivität erschüttert! hat sich jem den text zu straches pseudo-rap mal angehört?und drüber nachgedacht? noch dazu die einstellung zum tierschutz? ich bin fassungslos dass man es nur in erwägung ziehen kann blau zu wählen..

ich persönlich würde nie blau wählen. aber macht bitte andere hier nicht schlecht wegen dem was sie wählen. es gibt ja zum glück FREIES wahl recht :)
 
Ich gehe nicht wählen, weil ich mich zu wenig mit den Kandidaten beschäftige und meiner Meinung sollte man schon Bescheid wissen, wenn man wählen geht!

LG
jutta


Ich schliesse mich Jutta an - ausserdem interessiert mich der ganze "Mist" auch net wirklich....

lg Monika
 
dann wählt wenigstens ungültig!!!!!( heisst so oder bin ich jetzt ganz deppert?!)

ich finds wichtig das wahlrecht wahrzunehmen!
 
ich kann mich nicht entscheiden...:D

die schwarzen haben die unis kaputtgespart
gusenbauer ist mir total unsympathisch, einzig interessant wären die roten weil sie vielleicht die studiengebühr abschaffen.. wobei die drei semester ist es auch schon wurscht.
die grünen mag ich gar nicht

orange+ blaue kommt sowieso nicht in frage:D
 
tja schwarz is zum vergessen weil da wird alles nur noch teurer...das kann man nur wählen wenns einem finanziell supa geht:rolleyes:

wie wärs mit kpö?
 
wie wärs mit kpö?




c008.gif
 
Glaub ihr wirklich,dass irgendwer die Studiengebühren wieder abschaffen wird:confused: Sind doch super Einnahmen für den Staat und zahlen MÜSSEN wirs auch...
 
Oben