Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich geh wählen und wähle definitiv rot. :) Schade ist nur, dass wir nach all der Sch***e mit der derzeitigen Regierung immer noch Leute haben, die dieselbe Konstellation nochmal haben wollen. Am liebsten wäre mir Rot-Grün, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

Höchst qualifizerte Bildungsminister à la Gehrer und ehrliche Finanzminister à la Grasser! *schüttel*

Da ist mir ein Bawag-Skandal mit dem die Partei als solches eh nix zu tun hat, um vieles lieber!

haben wir nicht gesagt dass wie hier keine kommentare dazu abgeben und niemanden dafür kritisieren wen er wählt.....:confused:
 
Ich geh wählen und wähle definitiv rot. :) Schade ist nur, dass wir nach all der Sch***e mit der derzeitigen Regierung immer noch Leute haben, die dieselbe Konstellation nochmal haben wollen. Am liebsten wäre mir Rot-Grün, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

Höchst qualifizerte Bildungsminister à la Gehrer und ehrliche Finanzminister à la Grasser! *schüttel*

Da ist mir ein Bawag-Skandal mit dem die Partei als solches eh nix zu tun hat, um vieles lieber!


bin ganz deiner meinung ;)
 
Nur würde das meine Entscheidung nicht beeinflußen, denn die haben die Fragen halt so beantwortet das es "gut" klingt.

:confused:

Lies es bitte!

FPÖ: Tierschutz kann muss aber nicht in der Verfassung stehen. Wichtiger ist die Effektivität nicht die Form.

Laut einer aktuellen integral - Umfrage lehnen 77% der ÖsterreicherInnen die kommerzielle Pelztierzucht ab. Da im Handel nicht ausgewiesen wird, gibt es für KonsumtInnen keine Möglichkeit zu bewusster Kaufentscheidung. Wie stehen sie zu einer Deklarationspflicht für alle Produkte, in denen echter Pelz verarbeitet wurde?

FPÖ: Nein, keine Deklarationspflicht. Tierzucht, Fleischproduktion so auch Pelzzucht muss artgerecht erfolgen. Keine Kuh zieht freiwillig ihre Haut aus um als "echt Leder " verkauft zu werden. Bei echt Leder wird damit noch geworben.

Artgerechte Pelzzucht???

Bei Eiern wurde mittlerweile sehr erfolgreich die verpflichtende Kennzeichnung der Haltungsform der Hühner umgesetzt. Aber auch bei anderen tierischen Produkten wie z.B. Fleisch hat der Konsument das Recht auf die Information über die Haltungsform des Tieres. Sind sie für ein entsprechendes Kennzeichnungssystem Lebensmittel tierischer Herkunft?

FPÖ: Nein, in einer freien Gesellschaft kann nicht alles reglementiert sein.


Die anderen Fragen sind eh halbwegs okay beantwortet, aber das da find ich schon org!!
 
Bekommen die net eh alles vorgeschrieben und lernen es dann nur auswendig ?

Also, wenn ich mir das so durchles, hab ich das Gefühl, dass die Blauen das Thema Tierschutz überhaupt nicht interessiert und sie es nur so schnell als möglich vom Tisch haben wollen. Rot und Grün haben wenigstens ein bisserl Ahnung und kommen auch mit konkreten Löungsvorschlägen und nicht nur mit ja, nein oder hönigsüßem Freiheitsblabla.

Vielleicht haben die Blauen ihre Antworten aber auch bewusst so einfach formuliert, damit sie ihre Wählerschaft nicht mit Lesen überfordern?!
*duck*und*renn* :p
 
Öhm, hab ja nicht dich kritisiert. :confused: Andere haben doch auch ihre Kommentare abgegeben, wieso und weshalb und das ist halt meine Begründung. :)

sorry war eh nicht so gemeint :) ich wollte nur sagen dass es in diesem thread eher nur darum gehen sollte wer wen wählt und nicht das jeder sagt welche partei wie mies bzw gut ist ;) aber dafür haben wir ja jetzt eh einen eigenen thread :D
 
:confused:

Lies es bitte!

FPÖ: Tierschutz kann muss aber nicht in der Verfassung stehen. Wichtiger ist die Effektivität nicht die Form.

Laut einer aktuellen integral - Umfrage lehnen 77% der ÖsterreicherInnen die kommerzielle Pelztierzucht ab. Da im Handel nicht ausgewiesen wird, gibt es für KonsumtInnen keine Möglichkeit zu bewusster Kaufentscheidung. Wie stehen sie zu einer Deklarationspflicht für alle Produkte, in denen echter Pelz verarbeitet wurde?

FPÖ: Nein, keine Deklarationspflicht. Tierzucht, Fleischproduktion so auch Pelzzucht muss artgerecht erfolgen. Keine Kuh zieht freiwillig ihre Haut aus um als "echt Leder " verkauft zu werden. Bei echt Leder wird damit noch geworben.

Artgerechte Pelzzucht???

Bei Eiern wurde mittlerweile sehr erfolgreich die verpflichtende Kennzeichnung der Haltungsform der Hühner umgesetzt. Aber auch bei anderen tierischen Produkten wie z.B. Fleisch hat der Konsument das Recht auf die Information über die Haltungsform des Tieres. Sind sie für ein entsprechendes Kennzeichnungssystem Lebensmittel tierischer Herkunft?

FPÖ: Nein, in einer freien Gesellschaft kann nicht alles reglementiert sein.


Die anderen Fragen sind eh halbwegs okay beantwortet, aber das da find ich schon org!!

Die blauen sind für mich eh kein Thema, aber ich sag immer Papier ist gedulig, auf (Wahl) Plakaten und virtuell im Internet. Der HC hat für mich sowieso an Vollschaden:D darf ich das schreiben??
 
Dazu darf Dich wirklich niemand zwingen. Nicht mal HC mit gezogener Pistole in der Wahlkabine ;)

Psst das ist ein Hunde Forum, also wird nur mehr über Hunde geredet. Ob jetzt alle nicht Hundethemen gelöscht werden??

aber egal ob rot, schwarz, blau, orange oder grün es sind ales schöne Halsbandfarben
 
Psst das ist ein Hunde Forum, also wird nur mehr über Hunde geredet. Ob jetzt alle nicht Hundethemen gelöscht werden??

aber egal ob rot, schwarz, blau, orange oder grün es sind ales schöne Halsbandfarben

Sollen wir uns einen geheimen Code ausmachen?? Hunderassen als Namen für Politiker?! Oh oh, da gingen die Diskussionen erst los :D

Edit: OH GOTT! Brustgeschirr, Karina, ich bitte Dich, BRUSTGESCHIRR! :D *lol*
(und das von einer Brustgeschirrbenutzerin!)
 
Sollen wir uns einen geheimen Code ausmachen?? Hunderassen als Namen für Politiker?! Oh oh, da gingen die Diskussionen erst los :D

Edit: OH GOTT! Brustgeschirr, Karina, ich bitte Dich, BRUSTGESCHIRR! :D *lol*
(und das von einer Brustgeschirrbenutzerin!)

Ja und in jeden Therad mit der bestimmten Rasse denken wir dann an Politik:D nein DANKE:D

gut dann Brustgeschirr, hauptsache Hund und nicht streiten;)
 
Oben