Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Das schon ... nur kann man nicht von einem Menschen auf eine ganze Gruppe schließen - das wäre ja dann wieder wie die Sippenhaft.
und glaubst du ,wenn du gast in ihren land währst könntest du dich auch so benehmen wie es manche hier machen? ich glaube die würden dich aus den land jagen.
 
ich weis nicht ob du kinder hast , aber schick sie in den park zum spielen . deine meinung würde sich rasch ändern:rolleyes:

stell dir vor es gibt leute, die nicht primitiv wie der strache + co. denken ;)
stell dir vor es gibt sogar leute die mit ausländern zu tun haben.
und die-wie hier schon sehr schön gesagt-über den eigenen tellerand hinausblicken können:)
 
Wie es manche machen <- siehst das habe ich gemeint. Man kann nicht alle für manche verantwortlich machen.

wenn man bedenken hat wird einen immer unterstellt man meint alle ,
und das ist nicht wahr. ich meine nur die die eigentlich nur die schädigung und ausnutzen an anderen vorhaben.

die sich ein neues seriöses leben aufbauen möchten sind herzlich willkommen . wenn sie auch bereit sind für ihre neue heimat etwas positives zu leisten.;)
 
das ist schön. aber manche zwingen einem gerade dazu, diese toleranz aufzugeben!!!!! Und ich weiß genau, wovon ich rede.

Ich sagte MANCHE und werde hier nichts weiter zu einer grundsatzdiskussion beitragen....

Wie recht du hast...

Wenn Ausländer im Hof ausm Fenster schauen und man eigentlich nur zum Mistkübel will den Mist wegschmeißen und da kommt plötzlich von oben ein "Schleich dich, der Bau gehört eh bald uns!", dann ist die Toleranz aber am Boden.

Ebenso wenn man am Wohnungsamt hört, wir Ösis sollen uns Häuser kaufen oder Eigentumswohnungen, denn die Gemeindewohnungen werden jetzt fast ausschließlich nur noch den Ausländern vergeben... Wurde so damals meinem Freund ins Gesicht gesagt von ner Wohnungsamttussi, ebenso bekam das der Schwager meiner Schwester zu hören. Dann wundert man sich doch und fragt sich was das Wort Toleranz überhaupt heißen soll...
 
Wie recht du hast...

Wenn Ausländer im Hof ausm Fenster schauen und man eigentlich nur zum Mistkübel will den Mist wegschmeißen und da kommt plötzlich von oben ein "Schleich dich, der Bau gehört eh bald uns!", dann ist die Toleranz aber am Boden.

Ebenso wenn man am Wohnungsamt hört, wir Ösis sollen uns Häuser kaufen oder Eigentumswohnungen, denn die Gemeindewohnungen werden jetzt fast ausschließlich nur noch den Ausländern vergeben... Wurde so damals meinem Freund ins Gesicht gesagt von ner Wohnungsamttussi, ebenso bekam das der Schwager meiner Schwester zu hören. Dann wundert man sich doch und fragt sich was das Wort Toleranz überhaupt heißen soll...

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!
Lg Petra
 
:mad: na super nun sind die grünen dritt stärkste partei , :mad:

nun kann ich mir ein fahrad kaufen gehen ,weil autofahren wird nun zum totalen luxus,
und ich werde mich beeilen müssen ,den die kopftücher für frauen werden nun mangelware werden.
schöne aussichten bei rot/grün in deutschland hat man ja gesehen wohin das geführt hat.
fröhliches österreich:mad:
 
sooooo ein schwachsinn dass auto fahren teurer wird weil die grünen dritte sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

anscheinend hast du keine ahnung über die grünen weil das ist so ein blödsinn....das erste und einzige was dir einfällt vermutlich
 
das ist soooo eine hammerblöde aussage..ich ärger mich grad wirklich:mad:

meinst du das ernst???????????????????????
 
das ist soooo eine hammerblöde aussage..ich ärger mich grad wirklich:mad:

meinst du das ernst???????????????????????
ich glaube dieses thema ist zu ernst um zu spassen ,
warum haben es die deutschen nachbarn nicht wieder gewählt.
wenn es so toll ist mit grün und rot . die roten sind schon bereit eine minderheiten regierung zu machen .
was wird rauskommen ?

im frühjahr neuwahlen , schade um unser steuergeld.
 
so nebenbei erwähnt waren die schwarzen schon seit 87 auch ständig in der regierung, warum haben sie nicht schon lang was gegen den schuldenberg getan?
1970-1986 eine rein Rote Regierung.
Die ÖVP hat versucht etwas gegen den Schuldenberg zu unternehmen. Sie sind daran gescheitert und es gab Neuwahlen.
So war es damals.
............
 
Oben