Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
komisch wie untolerant die guten sind:eek:

warum soll die untoleranz nur den blau- und orange-wählern vorbehalten sein?? ausländern gegenüber untolerant sein, aber für sich selber toleranz verlangen...wers versteht :confused: sollte man halt dann selber schon aushalten...

ich zähl mich wie nasti auch zu den untoleranten bei gewissen parteien...
 
warum soll die untoleranz nur den blau- und orange-wählern vorbehalten sein?? ausländern gegenüber untolerant sein, aber für sich selber toleranz verlangen...wers versteht :confused: sollte man halt dann selber schon aushalten...

ich zähl mich wie nasti auch zu den untoleranten bei gewissen parteien...
ihr grenzt uns aus, nicht wir euch ;)
 
G(r)uselbauer als Bundeskanzler.. Wie gruselig.. *schauder*

Hätten sich die Blauen nicht gespalten, hätten sie die Grünen haushoch geschlagen. Und all diese Wähler sind sicher nicht rechtsradikal. Aber Dank des Wahlkampf von BZÖ und FPÖ wurden diese Wähler,bzw in den Augen der anderen Wähler, automatisch zu solchen.
Man muss nicht mit seiner Partei in allen Punkten konform sein.
Die ÖVP hat das das Asylgesetz verschärft. Oiii.. sind nun alle die Schwarz gewählt haben, Rechtsradikal? :rolleyes:

Arg finde ich, das Schwarz in Wien derart viele Stimmen verloren hat.
bzw.. war es eh zu erwarten. Schwacher Wahlkampf. Waren sich irgendwie zu siegesicher, wegen den Bawag-Skandal..
So nebenbei erwähnt, wurden unter der Schwarzblauen Regierung, der Schuldenberg von 6.3 Milliarden, den wir den Roten zu verdanken haben, in dieser kurzen Regierungszeit ordentlich abgebaut.

Aber es ist egal, wie oder wer regiert. Das Volk regt sich immer auf. Recht machen kann mans keinen.
Wie man auch hier im Forum sieht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G(r)uselbauer als Bundeskanzler.. Wie gruselig.. *schauder*

Hätten sich Blauen nicht gespalten, hätten sie die Grünen haushoch geschlagen.
Arg finde ich, das Schwarz in Wien derart viele Stimmen verloren hat.
bzw.. war es eh zu erwarten. Schwacher Wahlkampf. Waren sich irgendwie zu siegesicher, wegen den Bawag-Skandal..
So nebenbei erwähnt, wurden unter der Schwarzblauen Regierung, der Schuldenberg von 6.3 Milliarden, den wir den Roten zu verdanken haben, in dieser kurzen Regierungszeit ordentlich abgebaut.

Aber es ist egal, wie oder wer regiert. Das Volk regt sich immer auf. Recht machen kann mans keinen.
Wie man auch hier im Forum sieht. ;)
da muss ich dir recht geben . man kann nicht immer sozial sein, vorallen wenn es nur mit schulden geht die dann die nächsten teuer bezahlen müssen.:(
 
da muss ich dir recht geben . man kann nicht immer sozial sein, vorallen wenn es nur mit schulden geht die dann die nächsten teuer bezahlen müssen.:(

Eben. Aber dieser Schuldenberg musste abgebaut werden. Die Roten haben es ja nicht geschafft, im Gegenteil. Es wurde immer mehr. Die Schwarzen habens geschafft. Klar, muss das Volk büßen dafür.
Eh kloar, daß a jeder schreit:" A Wohnsinn, ois is so teier..de spinnt jo de Regierung." Aber wer war es denn? Auf welchen Mist ist dieser Berg gewachsen?
A schena Schass ist des, weil jetzt wird der Schuldenberg nicht kleiner werden, wenns weiter so wirtschaften wie vor Schwarzblau.

Naja man wird ja sehn.
 
Eben. Aber dieser Schuldenberg musste abgebaut werden. Die Roten haben es ja nicht geschafft, im Gegenteil. Es wurde immer mehr. Die Schwarzen habens geschafft. Klar, muss das Volk büßen dafür.
Eh kloar, daß a jeder schreit:" A Wohnsinn, ois is so teier..de spinnt jo de Regierung." Aber wer war es denn? Auf welchen Mist ist dieser Berg gewachsen?
A schena Schass ist des, weil jetzt wird der Schuldenberg nicht kleiner werden, wenns weiter so wirtschaften wie vor Schwarzblau.

Naja man wird ja sehn.
die die uns das eingebrockt haben ,
haben ihre schäfchen sowieso im trockenen
egal welche farbe sie haben.:mad:
 
So nebenbei erwähnt, wurden unter der Schwarzblauen Regierung, der Schuldenberg von 6.3 Milliarden, den wir den Roten zu verdanken haben, in dieser kurzen Regierungszeit ordentlich abgebaut.

so nebenbei erwähnt waren die schwarzen schon seit 87 auch ständig in der regierung, warum haben sie nicht schon lang was gegen den schuldenberg getan?
 
Vielleicht,weil es in einer Koalition schwer ist,seine eigenen Ziele durchzusetzen oder? Wien war doch immer rot...:eek:
 
Vielleicht,weil es in einer Koalition schwer ist,seine eigenen Ziele durchzusetzen oder? Wien war doch immer rot...:eek:

was hat wien mit der gesamtverschuldung von österreich zu tun :confused:

ich find es einfach nur lustig wenn die schwarzen jetzt als große heiler des budgets hingestellt werden, obwohl sie auch vorher schon gut 15 jahre lang in der regierung waren und somit für alle entscheidungen mitverantwortlich waren. :rolleyes:

btw. hauptsache wir sparen fest. und kaufen dann diese megaunnötigen eurofighter...
 
was hat wien mit der gesamtverschuldung von österreich zu tun :confused:

ich find es einfach nur lustig wenn die schwarzen jetzt als große heiler des budgets hingestellt werden, obwohl sie auch vorher schon gut 15 jahre lang in der regierung waren und somit für alle entscheidungen mitverantwortlich waren. :rolleyes:

Jo,da mit Wien hast du recht,is noch so früh,da hab ich grad falsch gedacht :eek: :D
 
Kann dir nur zustimmen und zwar in allen Punkten. Mein Sohn hat als HÜ den Sitzplan seiner Klasse am PC machen müssen.Bisauf 3 Namen konnte ich die anderen nicht einmal aussprechen. Und das beste ist, dass er jetzt massive Probleme mit einem Polen aus der Nachbarklasse hat und das nur weil er ein bisschen dicker ist. Sollte derTyp meine Kind einmal angreifen,dann gnade ihm gott. Nur wenn ich zum Direx gehe, dann gehts ihm noch schlimmer.
Lg Petra 22

und mich haben in der volksschule österreicher gehänselt weil ich eine brille hatte... unsere klasse war 90 % polen, ungarn usw. die waren alle ganz nett.

also man kann nicht alle ausländer über einen kamm scheren, wirklich nicht.

auch die österreicher haben zum teil wirklich "nette" jugendliche, die ihren mitschülern alles abnehmen was nicht niet- und nagelfest ist und schwächere verprügeln.

ich finds halt traurig, dass österreich so weit gesunken ist, dass man mit slogans "daham statt islam" werben kann.

und was ich wirklich schlimm finde, ist dass der liebe schüssel sogar neuwahlen provozieren würde, nur damit er bundeskanzler bleibt. und dass er sowas von dumm ist, nach 9 % verlust nicht zurückzutreten, ich mein, da müsst doch der dümmste merken, dass er sich blamiert.
 
btw. hauptsache wir sparen fest. und kaufen dann diese megaunnötigen eurofighter...

beim Thema Eurofighter muss i immer so lachen , weil ich beim Dorfer war (Dorfers Donnerstalk) und sie über den Eurofighter gesprochen haben.
Die Outtakes waren der Hammer +brüll+:p :D (muss man echt mal live gesehen haben)
 
und mich haben in der volksschule österreicher gehänselt weil ich eine brille hatte... unsere klasse war 90 % polen, ungarn usw. die waren alle ganz nett.

also man kann nicht alle ausländer über einen kamm scheren, wirklich nicht.

auch die österreicher haben zum teil wirklich "nette" jugendliche, die ihren mitschülern alles abnehmen was nicht niet- und nagelfest ist und schwächere verprügeln.

ich finds halt traurig, dass österreich so weit gesunken ist, dass man mit slogans "daham statt islam" werben kann.

und was ich wirklich schlimm finde, ist dass der liebe schüssel sogar neuwahlen provozieren würde, nur damit er bundeskanzler bleibt. und dass er sowas von dumm ist, nach 9 % verlust nicht zurückzutreten, ich mein, da müsst doch der dümmste merken, dass er sich blamiert.


einer meinung - könnts net besser schreiben
 
naja, aber die Fpö hat einige Stimmen dazubekommen - es muss also doch viele Leute geben, die das unterstützen

klar, weils auch viele ausländer gibt, die einen negativen eindruck hinterlassen.
mir gefällts auch net, wenn türken mich dumm anreden, weil frau ist ja nix wert bei ihnen, - und dabei bin ICH eine von denen, die dafür sorgen, dass sie was zu essen haben in unserem land, weißt?
da kommt man sich natürlich verarscht vor.

aber deswegen darf man nicht zum nazi werden, - ich bin auch dafür, dass man mehr drauf achtet, wer in diesem land überhaupt arbeiten möchte und wer sich einen dreck schert und auf hilfe der anderen verläßt. aber das muß man nicht nur bei den ausländern, - sondern auch bei unseren "eigenen leuten"

die gefahr, wenn solche sprüche mal losgelassen werden, ist aber, dass es ausartet.
hatten wir alles schon mal.... :eek:

da ist absolute vorsicht geboten. und wenn ich, - so wie letzten samstag, - beim hofer in der schlange steh und vor mir stehen zwei pensionisten im alter von ca. 75 und unterhalten sich in etwa so "ich wähl morgen fpö, weil die sollen dem gsindl mal an den kragen" dann frag ich mich, - haben sie nichts daraus gelernt?
 
Oben