Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
und mich haben in der volksschule österreicher gehänselt weil ich eine brille hatte... unsere klasse war 90 % polen, ungarn usw. die waren alle ganz nett.

also man kann nicht alle ausländer über einen kamm scheren, wirklich nicht.

auch die österreicher haben zum teil wirklich "nette" jugendliche, die ihren mitschülern alles abnehmen was nicht niet- und nagelfest ist und schwächere verprügeln.

ich finds halt traurig, dass österreich so weit gesunken ist, dass man mit slogans "daham statt islam" werben kann.

und was ich wirklich schlimm finde, ist dass der liebe schüssel sogar neuwahlen provozieren würde, nur damit er bundeskanzler bleibt. und dass er sowas von dumm ist, nach 9 % verlust nicht zurückzutreten, ich mein, da müsst doch der dümmste merken, dass er sich blamiert.

das es so weit gekommen ist, ist nach meiner ansicht die politik schuld . den wenn du dich als österreicher schon wenniger rechte als wie ausländische mitbürger hast
dann ist es doch klar das es so weit kommt. nur deswegen bin ich mit blau einverstanden, denn wenn ich irgend wo gast bin muss ich mich auch so verhalten.
ich habe nichts gegen menschen die ehrlich ihrer arbeit nachgehen, aber unser land nur abzocken zu wollen ist nicht richtig.
wir haben genug österreicher die nur schmarotzen ,oder kriminell sind müssen wir dann auch noch leute mit dieser einstellung in unser land holen ?

und um mehr geht es garnicht . ich finde einen jeden soll geholfen werden . aber wer uns nur ausnutzen will sollte dazu nicht die möglichkeit haben .

aber dazu gehören die rahmenbedingungen geändert. das kann aber nur die politik machen .

es kann doch nicht sein das es denn gastgebern schlechter geht als denn gästen, damit schüre ich doch nur unmut.

das ist wie wenn mein hund verhungert weil ich futter nur für andere hunde kaufe , zuerst muss es doch meinen hund gutgehen und dann versuche ich anderen zu helfen .
denn wenn ich es andersrum machen würde würde ich ja nur einen neuen notfall herbei führen.
ich hoffe ihr habt mich nun richtig verstanden ,

:mad: den nicht jeder der blau wählt ,muss ein dummer böser mensch sein.:mad:
 
naja, aber die Fpö hat einige Stimmen dazubekommen - es muss also doch viele Leute geben, die das unterstützen

genau das ist ja das traurige...

dass die menschen ausser fremdenhass nichts kennen.. und einer partei, die so rechts ist ihre stimme geben.

und noch dazu einer partei, die ja eh in der regierung war und was hat sie gemacht? hat sie die ausländer in ihr land zurückgeschickt? nein. hat sie irgendwas verbessert was den dialog zwischen österreicher und ausländer betrifft? nein.
 
das es so weit gekommen ist, ist nach meiner ansicht die politik schuld . den wenn du dich als österreicher schon wenniger rechte als wie ausländische mitbürger hast
dann ist es doch klar das es so weit kommt. nur deswegen bin ich mit blau einverstanden, denn wenn ich irgend wo gast bin muss ich mich auch so verhalten.
ich habe nichts gegen menschen die ehrlich ihrer arbeit nachgehen, aber unser land nur abzocken zu wollen ist nicht richtig.
wir haben genug österreicher die nur schmarotzen ,oder kriminell sind müssen wir dann auch noch leute mit dieser einstellung in unser land holen ?

:

also mir war bis jetzt nicht bewusst, dass ausländer mehr rechte haben.. notstandsbeihilfe bekommen doch auch die österreicher oder irre ich mich?

und weisst du, wie schwer es ist, eine arbeitserlaubnis zu bekommen? und wenn du sie dann hast, wie schwer es ist, als dunkelhäutiger mensch einen job zu bekommen?

und dann wundert man sich, dass diese menschen mit drogenhandel ihr geld verdienen... ich will ihr tun ja nicht rechtfertigen, aber überleg mal ganz logisch: welcher mensch, der eine halbwegs gut bezahlte arbeit, die würdevoll ist, haben könnte, würde stattdessen lieber straffällig werden und mit derartigen geschäften geld verdienen?

mal eine ganz einfache frage: was würdest du lieber tun, um 600-700 euro pro monat toiletten putzen oder lieber aus notstandsbeihilfe leben?
 
also mir war bis jetzt nicht bewusst, dass ausländer mehr rechte haben.. notstandsbeihilfe bekommen doch auch die österreicher oder irre ich mich?

und weisst du, wie schwer es ist, eine arbeitserlaubnis zu bekommen? und wenn du sie dann hast, wie schwer es ist, als dunkelhäutiger mensch einen job zu bekommen?

und dann wundert man sich, dass diese menschen mit drogenhandel ihr geld verdienen... ich will ihr tun ja nicht rechtfertigen, aber überleg mal ganz logisch: welcher mensch, der eine halbwegs gut bezahlte arbeit, die würdevoll ist, haben könnte, würde stattdessen lieber straffällig werden und mit derartigen geschäften geld verdienen?

mal eine ganz einfache frage: was würdest du lieber tun, um 600-700 euro pro monat toiletten putzen oder lieber aus notstandsbeihilfe leben?


600-700 € Notstandshilfe? Puh, das ist ja fast mehr als mein ganzes Gehalt :rolleyes: Weißt, ich war ein einmal am Sozal. Ich hab mich geschämt, am liebsten wär ich dort rausgerannt. Weißt wie viel Geld ich bekommen hätte 121 € :eek: Damit muss ich ja ganz locker ein Monat auskommen, das ist eben die unterste Grenze :eek: Tja, wenns dann zB Türken gibt die nachweislich nix hackeln und einen Fabriksneuen BMW vor der Tür parken... da bekommst du als Inländer dann doch ne Mordswut :mad:

Und ja, ich würde auch Toiletten putzen. Geld ist Geld. Ich habe sogar am Mistplatz gearbeitet bzw. gelinde gesagt geschuftet. Aber ich wusste wofür, es war ehrlich verdientes Geld!
 
600-700 € Notstandshilfe? Puh, das ist ja fast mehr als mein ganzes Gehalt :rolleyes: Weißt, ich war ein einmal am Sozal. Ich hab mich geschämt, am liebsten wär ich dort rausgerannt. Weißt wie viel Geld ich bekommen hätte 121 € :eek: Damit muss ich ja ganz locker ein Monat auskommen, das ist eben die unterste Grenze :eek: Tja, wenns dann zB Türken gibt die nachweislich nix hackeln und einen Fabriksneuen BMW vor der Tür parken... da bekommst du als Inländer dann doch ne Mordswut :mad:

Und ja, ich würde auch Toiletten putzen. Geld ist Geld. Ich habe sogar am Mistplatz gearbeitet bzw. gelinde gesagt geschuftet. Aber ich wusste wofür, es war ehrlich verdientes Geld!

also der fabriksneue bmw der türken kommst sicher nicht vom sozialamt:rolleyes:

und ich sagte nicht, dass die notstandsbeihilfe 600-700 euro ist, ich weiss nicht wiviel die momentan ist. sonder dass die gehälter so niedrig sind in den hilfsjobs. eher noch niedriger wenns auländer sind, die kriegen nämlich meist weniger als inländer.

finde es auch super von dir, dass du auch schlechtere arbeiten annimmst wenns sein muss. aber da gibts auch österreicher die das nicht wollen.
 
also mir war bis jetzt nicht bewusst, dass ausländer mehr rechte haben.. notstandsbeihilfe bekommen doch auch die österreicher oder irre ich mich?

und weisst du, wie schwer es ist, eine arbeitserlaubnis zu bekommen? und wenn du sie dann hast, wie schwer es ist, als dunkelhäutiger mensch einen job zu bekommen?

und dann wundert man sich, dass diese menschen mit drogenhandel ihr geld verdienen... ich will ihr tun ja nicht rechtfertigen, aber überleg mal ganz logisch: welcher mensch, der eine halbwegs gut bezahlte arbeit, die würdevoll ist, haben könnte, würde stattdessen lieber straffällig werden und mit derartigen geschäften geld verdienen?

mal eine ganz einfache frage: was würdest du lieber tun, um 600-700 euro pro monat toiletten putzen oder lieber aus notstandsbeihilfe leben?
schön wenn man noch träumen kann , ich geh mir ein taschentuch holen den deine geschichte treibt mir die tränen in die augen. ich verstehe nicht das ein mensch so blind sein kann.:rolleyes: was bin ich den für ein böser dummer inländer:rolleyes: schau mal bei den obdachlosen ob du einen ausländer findest ,ich habe noch nie einen gesehen . eigentlich sollte das zu denken geben.:rolleyes:oder lass deine kinder in einen park spielen. viel spass
 
zumindest der handarbeitsliesl weint wohl keiner eine träne nach :D

ha! stimmt, die is echt die letzte der man nachweint.
aber einen einzigen nachtiel hat das schon, jetzt gibts wohl keine schülerdemos mehr:( :D die waren immer recht nett. also da hat man immer nette leute getroffen, konnte sich mal mit gleichaltrigen über politik unterhalten und seinem frust rausschreien- gebracht hats nie was :(

aber ich bin noch immer schockiert darüber, dass so viele österreicher blau oder orange gewählt haben. aber vor allem blau. traurig.
für die jugend war strache damals kein vorbild, wurde deswegen abgelehnt, jetzt kann man ihn wählen :rolleyes:
 
ha! stimmt, die is echt die letzte der man nachweint.
aber einen einzigen nachtiel hat das schon, jetzt gibts wohl keine schülerdemos mehr:( :D die waren immer recht nett. also da hat man immer nette leute getroffen, konnte sich mal mit gleichaltrigen über politik unterhalten und seinem frust rausschreien- gebracht hats nie was :(

aber ich bin noch immer schockiert darüber, dass so viele österreicher blau oder orange gewählt haben. aber vor allem blau. traurig.
für die jugend war strache damals kein vorbild, wurde deswegen abgelehnt, jetzt kann man ihn wählen :rolleyes:
:confused: ist es nicht egal ob blau oder orange sind doch die gleichen leute . nur mit verschiedenen tricks;)
 
Ich kanndazu nur eines sagen: Wenn du dir im eigenen Land von einem Ausländer anhören musst: Foa ham!!! Du schlampe! Dann möchte ich kotzen!
Diese A****geigen. Anstatt froh zu sein, dass es ihnen bei uns gut geht, auch noch die grosse Lippe führen. versuch du das in einem anderen Land!
Lg Petra22

Da darf man sich nicht wundern, woher die Stimmen für Strache & Co. kommen.
Jedem FPÖ und BZÖ Wähler empfehle ich "Der nützliche Idiot" - ein geniales Buch, sollte man gelesen haben, bevor man so eine Partei wählt.
 
Da darf man sich nicht wundern, woher die Stimmen für Strache & Co. kommen.
Jedem FPÖ und BZÖ Wähler empfehle ich "Der nützliche Idiot" - ein geniales Buch, sollte man gelesen haben, bevor man so eine Partei wählt.
wo bleibt denn da die toleranz anderen gegenüber? wenn du in der stadt wohnst würdest du es anders sehen als die , die am land wohnen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina gibs auf, manche wollen einfach ned aus ihrer höhle raus.
und bei manchen kannst auch noch so wortgewandt argumentieren, da geht nichts weiter.

aber du bist aber auch ein linkes etwas, und in tirol gibts keine ausländer, zumindestens die pösen nicht:D

lg christl
 
Nina gibs auf, manche wollen einfach ned aus ihrer höhle raus.
und bei manchen kannst auch noch so wortgewandt argumentieren, da geht nichts weiter.

aber du bist aber auch ein linkes etwas, und in tirol gibts keine ausländer, zumindestens die pösen nicht:D

lg christl
warum kann mir keiner erklären was ich sehen würde wenn ich über den tellerrand schauen würde:confused:
 
Nina gibs auf, manche wollen einfach ned aus ihrer höhle raus.
und bei manchen kannst auch noch so wortgewandt argumentieren, da geht nichts weiter.

aber du bist aber auch ein linkes etwas, und in tirol gibts keine ausländer, zumindestens die pösen nicht:D

lg christl

Hi Christl!

Danke :)

Doch, wir haben auch Ausländer *aufstampf* - weil bei uns war der Strache sogar höchstpersönlich da :D

LG Nina
 
Vielleicht, dass man Menschen einfach nicht aufgrund ihrer Herkunft beurteilen kann ...
ich möchte dir deine weltbild nicht zerstören,und lasse dich weiter träumen lies die zeitungen und schau dir die namen an . du bist sicher ein guter gastgeber ,

aber die guten gäste werden immer weniger .:rolleyes:
 
Oben