Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
mathematisch gesehen KÖNNTE sich nach den wahlkarten auszählungen noch ein rot/grün ausgehen :eek:
 
mein papa hat fast einen herstinfarkt bekommen bei den ersten hochrechnungen..:eek:

ganz so schlimm ist es bei mir net, aber glücklich bin ich net mit diesem ergebnis:(
 
Wenn wieder eine regierung unterirdisch gehen muss ... mit daham statt islam oder mit der meldung die ausländer könnten ja mit der bahn mit dem bus mit dem pkw das land verlassen .... schäm ich mich langsam österreicherin zu sein ....

Ich fand ja das sesselpickertum der Schwarzen (die ich früher sogar gewählt hab ) ekelhaft, die würden eher einen pakt mit dem teufel eingehen oder mit einer partei die nie gewählt wurde bevor sie ihren hintern von ihren sitzen loseisen würden ... loctite machts möglich :mad:

KOTZ !

Rechtsradikale auf platz 3 ? Ich "liebe" Österreich ...
 
Wenn wieder eine regierung unterirdisch gehen muss ... mit daham statt islam oder mit der meldung die ausländer könnten ja mit der bahn mit dem bus mit dem pkw das land verlassen .... schäm ich mich langsam österreicherin zu sein ....

Ich fand ja das sesselpickertum der Schwarzen (die ich früher sogar gewählt hab ) ekelhaft, die würden eher einen pakt mit dem teufel eingehen oder mit einer partei die nie gewählt wurde bevor sie ihren hintern von ihren sitzen loseisen würden ... loctite machts möglich :mad:

KOTZ !

Rechtsradikale auf platz 3 ? Ich "liebe" Österreich ...

Ich kotz eine Runde mit mit dir :rolleyes:
 
Wenn wieder eine regierung unterirdisch gehen muss ... mit daham statt islam oder mit der meldung die ausländer könnten ja mit der bahn mit dem bus mit dem pkw das land verlassen .... schäm ich mich langsam österreicherin zu sein ....

Ich fand ja das sesselpickertum der Schwarzen (die ich früher sogar gewählt hab ) ekelhaft, die würden eher einen pakt mit dem teufel eingehen oder mit einer partei die nie gewählt wurde bevor sie ihren hintern von ihren sitzen loseisen würden ... loctite machts möglich :mad:

KOTZ !

Rechtsradikale auf platz 3 ? Ich "liebe" Österreich ...


Tja, diese "Zustaende" haben aber die Roten (va in Wien) zu verantworten!
Ich kann Menschen sehr gut verstehen,dass sie Strache und Konsorten waehlen, wennst als Oesterreicher im eigenen Land bald in der Minderheit bist (zumindest in gewissen Bezirken) :mad:

Und das hat NICHTS mit Rechtsradikal zu tun!!! (Ich bin Neoliberalist ;) )

Mir ist jeder fleissige, anstaendige (sprich: anpassungswilliger) Auslaender 100mal lieber als faule Oesterreicher!

Aber Auslaender, die ausschlieszlich hierher kommen um "abzukassieren" und zig Kinder kriegen (und davon gibts leider genug!) denen wuerd ich auch ein Bus/Bahn/Flugticket in die Hand druecken!

Naja .... wenn Rot-Gruen kommen sollte .... Gute Nacht Oe :(
 
Tja, diese "Zustaende" haben aber die Roten (va in Wien) zu verantworten!
Ich kann Menschen sehr gut verstehen,dass sie Strache und Konsorten waehlen, wennst als Oesterreicher im eigenen Land bald in der Minderheit bist (zumindest in gewissen Bezirken) :mad:

Und das hat NICHTS mit Rechtsradikal zu tun!!! (Ich bin Neoliberalist ;) )

Mir ist jeder fleissige, anstaendige (sprich: anpassungswilliger) Auslaender 100mal lieber als faule Oesterreicher!

Aber Auslaender, die ausschlieszlich hierher kommen um "abzukassieren" und zig Kinder kriegen (und davon gibts leider genug!) denen wuerd ich auch ein Bus/Bahn/Flugticket in die Hand druecken!

Naja .... wenn Rot-Gruen kommen sollte .... Gute Nacht Oe :(

Kann dir nur zustimmen und zwar in allen Punkten. Mein Sohn hat als HÜ den Sitzplan seiner Klasse am PC machen müssen.Bisauf 3 Namen konnte ich die anderen nicht einmal aussprechen. Und das beste ist, dass er jetzt massive Probleme mit einem Polen aus der Nachbarklasse hat und das nur weil er ein bisschen dicker ist. Sollte derTyp meine Kind einmal angreifen,dann gnade ihm gott. Nur wenn ich zum Direx gehe, dann gehts ihm noch schlimmer.
Lg Petra 22
 
Wenn wieder eine regierung unterirdisch gehen muss ... mit daham statt islam oder mit der meldung die ausländer könnten ja mit der bahn mit dem bus mit dem pkw das land verlassen .... schäm ich mich langsam österreicherin zu sein ....

Ich fand ja das sesselpickertum der Schwarzen (die ich früher sogar gewählt hab ) ekelhaft, die würden eher einen pakt mit dem teufel eingehen oder mit einer partei die nie gewählt wurde bevor sie ihren hintern von ihren sitzen loseisen würden ... loctite machts möglich :mad:

KOTZ !

Rechtsradikale auf platz 3 ? Ich "liebe" Österreich ...

Ich kanndazu nur eines sagen: Wenn du dir im eigenen Land von einem Ausländer anhören musst: Foa ham!!! Du schlampe! Dann möchte ich kotzen!
Diese A****geigen. Anstatt froh zu sein, dass es ihnen bei uns gut geht, auch noch die grosse Lippe führen. versuch du das in einem anderen Land!
Lg Petra22
 
Oben