Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
ich finde diesen thread super. also dass er nicht zum streit ausbricht sondern jeder sagen kann was er wählt. sollten wir weiter so machen :)
ich wähle übrigens auch - schwarz
 
Ich geh natürlich auch wählen, aber ich bin mir noch unschlüssig wen. Ich finde alle recht unsympatisch und komisch. Mal schaun.
 
ich geh auf jeden fall wählen, weil aber noch nicht genau, was...höchstwahrscheinlich grün
ich weiß auf jeden fall, was ich NICHT wählen werde (diese entscheidung ist irgendwie einfacher)
 
Ich gehe wählen und jeder ders wissen will kanss hören. Ich wähle blau! Denn mir stinkt schon lange einiges in diesem Land. Irgendwer muss den alteingesessenen einmal Zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann. Wenn ich mir nur ansehe, was für Schund meine Mutter an Wahlwerbung bekommt, wird mir übel. Aber wenn sie einmal was braucht und uns Kinder nicht hätte, dann fürds finster aussehen für sie.
 
dito....
Meine Tiefschwarze Familie wird mich zwar dafür hassen, aber was solls:D ;)

mir gehts genauso...mein vater ruft vor jeder wahl an und versucht, "mir ins gewissen zu reden" so a la "vergiß deine wurzeln nicht"....dann wird am telefon heiß diskutiert und am ende des telefonats sagt er meist nix mehr :D :D
 
mir gehts genauso...mein vater ruft vor jeder wahl an und versucht, "mir ins gewissen zu reden" so a la "vergiß deine wurzeln nicht"....dann wird am telefon heiß diskutiert und am ende des telefonats sagt er meist nix mehr :D :D


Oh, Gott - da würden meine Eltern nicht weit kommen. Entschuldigung, aber wieso denken die Eltern, dass sie da irgendein Mitspracherecht haben? Ist ja arg :eek:
 
Ich diskutiere gar nimmer drüber mit ihnen, 12 gegen einen... hmmmmm chancenlos - ich red zwar gerne:D - aber so gerne dann auch wieder nicht:p
 
Ich bin echt unschlüssig, was ich wählen soll...welches ist das kleinere Übel?
*wunder*

Achja, wegen Blau: Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass so Sprüche wie "Daham statt Islam" die Aufmerksamkeit der Terroristen auf Österreich lenken und wir bald auch mit Anschlägen zu rechnen haben??
 
Oh, Gott - da würden meine Eltern nicht weit kommen. Entschuldigung, aber wieso denken die Eltern, dass sie da irgendein Mitspracherecht haben? Ist ja arg :eek:

so ist es auch wieder nicht, er weiß schon, dass er kein mitspracherecht hat (bin ja alt genug), aber versuchen tut ers halt..:p :D und ich bin ihm auch net böse, ich weiß ja, wie ers meint ;)
 
Na solange sie nicht sauer sind, weil ihr was anderes wählt, als sie selbst, ists ja gut :D

Ich denke nicht, dass wir irgendetwas wegen den FPÖ-Plakaten zu befürchten haben. Die sind momentan eher mit dem Papst beschäftigt :D
 
Ich denke nicht, dass wir irgendetwas wegen den FPÖ-Plakaten zu befürchten haben. Die sind momentan eher mit dem Papst beschäftigt :D

Wer weiß, was denen einfallt. Der Papst ist ja aus Deutschland - und das ist gar nicht so weit weg von uns. Nachdem Ö Deutschland in vielen Sachen nachzieht...werden wir wahrscheinlich immer noch als der kleine Bruder angesehen...uff, naja, Klopf auf Holz.

Bin ich paranoid oder ist die Befürchtung gerechtfertigt?
 
Wer weiß, was denen einfallt. Der Papst ist ja aus Deutschland - und das ist gar nicht so weit weg von uns. Nachdem Ö Deutschland in vielen Sachen nachzieht...werden wir wahrscheinlich immer noch als der kleine Bruder angesehen...uff, naja, Klopf auf Holz.

Bin ich paranoid oder ist die Befürchtung gerechtfertigt?

also ich würd mal sagen, die weltpolitische Bedeutung eines Papstes und eines Strache kann man net miteinander vergleichen :rolleyes: ;)
 
darf man fragen in welchem bezirk du sitz?

ich bin im 21. wahlvertreterstellvertreter ;)

10. Bezirk - Pensionistenheim Ada Christen-Gasse als Wahlordnerin ;) :)

Wieso musst da unparteiisch sein, wennst dort sitzt?? Darfst nicht wählen??

Ich bekomm eine Wahlkarte, damit ich im Wahllokal Ada Christen-Gasse wählen kann.. Mein eigentliches Wahllokal wäre nämlich Kindergarten Waldmüllerpark!

Darf man so unhöflich sein und fragen, wieviel Cash du für den einen Tag bekommst?? (gerne auch per PN) :eek:

Lg Lisa
 
Ich geh auch wählen aber ich wähle jemanden der aus unserm Bekanntenkreis kanditiert ansonsten würde ich nicht gehen da mich eigentlich niemand so wirklich überzeugt.
Seit ich wahlberechtigt bin war Ich noch nie wählen wird mein erstesmal sozusagen:eek:
 
Ich geh wählen und wähle definitiv rot. :) Schade ist nur, dass wir nach all der Sch***e mit der derzeitigen Regierung immer noch Leute haben, die dieselbe Konstellation nochmal haben wollen. Am liebsten wäre mir Rot-Grün, aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben.

Höchst qualifizerte Bildungsminister à la Gehrer und ehrliche Finanzminister à la Grasser! *schüttel*

Da ist mir ein Bawag-Skandal mit dem die Partei als solches eh nix zu tun hat, um vieles lieber!
 
Oben