Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Weil ich mir denke, dass man keine Partei wählen kann, die großflächig gegen das Autofahren sind, wenn man selbst mit dem Auto täglich in die Arbeit fährt. Laut Grünen sollten die Öffis viel öfter genutzt werden, anstatt das Auto jeden Tag zu starten. Und das ist mit meinem Leben (Auto wird oft gestartet :D ) nicht verknüpfbar. Auch wenn ich bald in 10 Minuten Entfernung arbeite und zu Fuß in die Arbeit gehe.

Außerdem sind mir die Grünen generell (auch wenn mir der Sascha und die Eva sympathisch sind) einfach zu ... hmmm... Hippie-mäßig :eek:

Ahja und zudem finde ich, dass sie ein wenig in einer Traumwelt leben. Sie stellen immer Forderungen, die aber nicht unbedingt durchführbar sind.

Danke für die Antwort!:)
 
ich geh auch wählen, nicht rot, nicht schwarz, nicht grün auf jeden fall.

da haben wir wahlrecht und dann gehen soviele nicht hin, finde ich schade und nicht so toll. dann regen grade die sich ja immer auf die nicht wählen waren...
diktatur will aber auch keiner wo man dann kein wahlrecht hat...:confused:

also leute, nehmt das wahlrecht wahr!
 
Ich geh natürlich wählen.
Was ich wähle, ist noch unklar. Ich weiß genau, dass grün auf gar keinen Fall in Frage kommt.
Ich denke mir, als Autofahrer kann man ja gar nicht grün wählen.

ich bin genau anderer meinung!
ich weiss das ich wählen gehe und wem ich wählen werde!!!

finde die "autogeschichte" ist kein grund überhaupt wenn ich mir die anderen pateien so anschaue... :rolleyes: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin genau anderer meinung!
ich weiss das ich wählen gehe und wem ich wählen werde!!!

finde die "autogeschichte" ist kein grund überhaupt wenn ich mir die anderen pateien so anschaue... :rolleyes: ;)

@ WallyB

klar, nette Frage = nette Antwort ;) :D

@ Sylvia

Diese Leute werde ich auch nie verstehen. Gut, wenn man aus irgendwelchen Gründen absolut nicht dazu kommt, zu wählen, okay. Aber zu sagen "ich kann eh nichts an dem Ergebnis ändern" und deswegen nicht wählen zu gehen, ist einfach dumm.

@ milo

War ja nicht der einzige Grund, den ich aufgezählt habe. Ich kann mich mit den Ideen der Grünen nunmal absolut nicht identifizieren. Man muss sich ja nur mal z.B. Pressestunde oder die Konfrontationen ansehen... da graut einem ja, wie weit weg die manchmal von der Realität sind.
 
@ milo

War ja nicht der einzige Grund, den ich aufgezählt habe. Ich kann mich mit den Ideen der Grünen nunmal absolut nicht identifizieren. Man muss sich ja nur mal z.B. Pressestunde oder die Konfrontationen ansehen... da graut einem ja, wie weit weg die manchmal von der Realität sind.

das hast aber nicht nur bei den grünen!
heut zu tage kannst eh nix mehr wählen weil es genau dem entspricht wofür man selber steht, das gibt es nämlich gar nicht!
 
das hast aber nicht nur bei den grünen!
heut zu tage kannst eh nix mehr wählen weil es genau dem entspricht wofür man selber steht, das gibt es nämlich gar nicht!

Hats auch nie gegeben. Da müsste man schon seine eigene Partei gründen.

Klar sind alle anderen Parteien ebenfalls Fantasten. Aber grün ist für mich persönlich nicht wählbar.
 
Ja ich geh auch wählen. Mein Göga auch. Ich wähle schwarz. Göga schwankt noch a bissi. Aber auch nur zwischen 2 Farben:)
 
ja ich gehe wählen
und soweit oute ich mich - sicher niemanden der intoleranz und menschenhass als programm hat.
 
Ja ich geh wählen - und das schon um 06.15 Uhr in der Früh :eek: Ich weiß auch schon wen ich wähle...

Hab heute eben meinen "Dienstvertrag" überreicht bekommen - werde als Wahlordner im Wahllokal sitzen von 06.15 - 17.00 Uhr und dann ins Magistratische Bezirksamt - die Wahlliste abgeben... Dort sitzt dann meine Mutter (als "letzte Instanz" im Bezirk - Stimmauszählung etc.pp.) und wartet dann schon mit Pizza auf mich :D

Naja - ist halt mal leicht verdientes Zusatzeinkommen ;)
 
ich geh auch wählen.

wie jedesmal kann man sich wieder zwischen pest und cholera entscheiden:rolleyes:
 
Selbstverständlich gehe ich wählen.
Wenn wir schon dieses Recht besitzen, sollten wir es auch nutzen.
 
Ich gehe nicht wählen, weil ich mich zu wenig mit den Kandidaten beschäftige und meiner Meinung sollte man schon Bescheid wissen, wenn man wählen geht!

LG
jutta
 
Ich geh auf alle Fälle wählen, weiss aber noch nicht genau wen... Muss mich da mal ein bissl damit beschäftigen...

Eigentlich find ich die Grünen ja nicht schlecht, aber ich komm mit deren Ausländerpolitik nicht zurecht... das is mal das einzige, was ich schon weiss... Naja, mal sehen, ein bissl Zeit is ja noch!
 
Ja ich geh wählen - und das schon um 06.15 Uhr in der Früh :eek: Ich weiß auch schon wen ich wähle...

Hab heute eben meinen "Dienstvertrag" überreicht bekommen - werde als Wahlordner im Wahllokal sitzen von 06.15 - 17.00 Uhr und dann ins Magistratische Bezirksamt - die Wahlliste abgeben... Dort sitzt dann meine Mutter (als "letzte Instanz" im Bezirk - Stimmauszählung etc.pp.) und wartet dann schon mit Pizza auf mich :D

darf man fragen in welchem bezirk du sitz?

ich bin im 21. wahlvertreterstellvertreter ;)
 
Oben