Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Tja, jeder wie er meint :rolleyes: Ich mein es gibt um einiges größere Idioten. Aber seis drum...

Und ein fescher ist der Strache auch find ich :D

also obwohl ich defintiv weder ein FPÖ noch strache fan bin...ich finde der H.C hat sich gestern bei der runde echt gut benommen. er wurde teilweise wirklich wenig zu wort gelassen (was mich nicht sehr gestört hat ;) ) und hat trotzdem kaum unterbrochen und drauf gewartet bis er dran war ...sehr brav :p ganz im gegenteil zu unserem westi-kampfzwerg ;)
 
Die ORF-"Elefantenrunde" der Chefs der fünf im Parlament vertretenen Parteien ist weitgehend sachlich und ruhig verlaufen. Laut OGM-Chef Bachmayr konnten ÖVP-Chef Schüssel und SPÖ-Vorsitzender Gusenbauer als "staatstragend" punkten. Auch Grünen-Bundessprecher Van der Bellen und FPÖ-Chef Strache erhielten gute Haltungsnoten. Nur Westenthaler "fiel aus dem Rahmen", so Bachmayr. Insgesamt sei die Diskussion ein "positiver Kontrapunkt zum oft ungustiösen Wahlkampf" gewesen.

:D
 
umgangssprachlich ist motiv fast das gleiche wie motivation. bitte jetzt keine wikipedia seite zur zerklärung ich kenn den unterschied:rolleyes:

du smilie gesehen haben?:cool:

sei mir nicht bös aber wenn du ständig mit deinen mühsamen sinnlosen kommentaren kommst musst du damit rechnen das auch welche retour kommen :rolleyes: aber ich sag jetzt nix mehr
 
Klaro Bernardo :rolleyes: Mal dran gedacht dass ich mit ihm einfach die größten übereinstimmungen habe? Selbst auf Wahlkabine.at kam FPÖ mit weitem vorsprung heraus... Grüne waren an allerletzter Stelle :rolleyes:

mein gott muss man alles persönlich nehmen? das hier::D zeigt, dass es kein angriff sondern ein scher sein sollte...ok?

ja dass du die übereinstimmungen hast, kann ich mir vorstellen.

ich will dich zwar nicht verunsichern, aber er wird leider auch nicht die ganzen türken & Co ausrotten können in Österreich:D
 
sei mir nicht bös aber wenn du ständig mit deinen mühsamen sinnlosen kommentaren kommst musst du damit rechnen das auch welche retour kommen :rolleyes: aber ich sag jetzt nix mehr

aja, aber sinnvoll war der kommentar, dass hope ignorarant und mies ist, weil sie sich nicht für politik interessiert:cool:
 
mein gott muss man alles persönlich nehmen? das hier::D zeigt, dass es kein angriff sondern ein scher sein sollte...ok?

ja dass du die übereinstimmungen hast, kann ich mir vorstellen.

ich will dich zwar nicht verunsichern, aber er wird leider auch nicht die ganzen türken & Co ausrotten können in Österreich:D

Das weiß ich dass es nicht passieren wird und solls auch garnicht.
Ich möchte meinen lieben Dogan oder den geilen Bock Jovo in meiner Arbeit keinesfalls missen :D
Es geht um diejenigen die nicht arbeiten WOLLEN und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen... und darum dass immer mehr und mehr ins Land kommen ;)
 
aja, aber sinnvoll war der kommentar, dass hope ignorarant und mies ist, weil sie sich nicht für politik interessiert:cool:

ja war es meiner meinung nach schon weil es hier ein politik thread ist!! und meine MEINUNG dazu habe ich wie viel andere auch preis gegeben - und ja, in einem thread wo alle darüber reden wen sie wählen und warum finde ich es etwas ignorant zu sagen "es interessiert mich nicht" hab ja, falls du richtig gelesen hättest nicht hope als person angegriffen sondern diese eintellung. ich werd mich dir gegenüber aber nicht weiter rechtfertigen :rolleyes: glaub was du willst, ist mir relativ blunzen


aber um beim thema zu bleiben, warum sagts du nicht mal wen du wählst und weshalb? dann wird es wenigstens wieder eine sonnvolle diskussion...hoffentlich
 
hope: soll kein angriff gegen dich sein...aber ich kann diese einstellung von dir in der heutigen welt in der wir leben einfach absolut nicht nachvoll ziehen! meine meinung!

hier extra für elbernardo zum nachlesen...anscheinend hast du nicht genau gelesen :rolleyes: :rolleyes:

also wo bitte bezeichne ich hope selber als "mies und kinidisch"??? die stelle zeigst mir jetzt aber bitte!!


ich bin nicht jemadn wie du der sich einzelne sätze rausgräbt und sinnlose nicht auf das thema bezogene sätze dazupostet. ich habe einmal meine begründetet meinung zu einem post von hope geschrieben und das ist ja wohl nix schlimmes :rolleyes:
so und jetzt ende der diskussion wir werden sons OT
 
ich gehör zu den ignoranten die noch nicht wissen wen sie wählen:D

das ist nicht ignorant....ich habe es ignorant bezeichnet zu sagen das es einen nicht interessiert was mit unsere regierung passiert und das man besseres zu tun hat als sich fpr politik zu interessieren und am 1. oktober was anderes vor hat. DAS finde ich ignorant. wenn einem aber keine partei 100% zusagt und man deshalb noch unentschlossen ist, ist das ja nix verwerfliches

aber das dürftest du missverstanden haben :rolleyes:
 
Das weiß ich dass es nicht passieren wird und solls auch garnicht.
Ich möchte meinen lieben Dogan oder den geilen Bock Jovo in meiner Arbeit keinesfalls missen :D
Es geht um diejenigen die nicht arbeiten WOLLEN und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen... und darum dass immer mehr und mehr ins Land kommen ;)

es gibt mehr als genug INLÄNDER, die genauso "nicht arbeiten wollen und ein kind nach dem anderen in die welt setzen"...
aber die ausländer will man los werden?
ich denk mal dieses "schmarotzertum" ist nicht sache der nationalität und die sündenbocktheorie ala strache+co. nicht mehr vertretbar.

lg.
 
es gibt mehr als genug INLÄNDER, die genauso "nicht arbeiten wollen und ein kind nach dem anderen in die welt setzen"...
aber die ausländer will man los werden?
ich denk mal dieses "schmarotzertum" ist nicht sache der nationalität und die sündenbocktheorie ala strache+co. nicht mehr vertretbar.

lg.

also ich sehe nirgends österreicher, die zu viele kinder in die welt setzen. die österreicher haben ja zuwenig kinder, oder? :confused:

ausserdem haben die meisten dieser "ausländer" eh schon die staatsbürgerschaft, da hilft alles nix, die können soviele kinder in die welt setzen wie sie wollen.

ich glaube ausserdem dass mehr österreicher nicht arbeiten wollen.. schauts euch die ganzen hilfjobs an, welcher österreicher, der 600 euro nostandsbeihilfe+mietzuschuss bekommt, möchte um 800 euro oder weniger toiletten putzen?

das sind doch fast alles "ausländer" die die hilfsjobs machen.
gehts mal in ein krankenhaus, oder z.b auf der wu: noch NIE eine österr. putzfrau gesehen.

ich möchte keine dieskussion anti/pro ausländer anfachen.. wollte das nur loswerden.

ich denke auch nicht dass es eine frage der nationalität ist, ob man arbeiten will.
 
also ich sehe nirgends österreicher, die zu viele kinder in die welt setzen. die österreicher haben ja zuwenig kinder, oder? :confused:

ich kenn mehr als eine familie, die vom "staat" alleine lebt, klar, in bescheidenen verhältnissen, aber kinder in die welt setzen funktioniert wie am schnürchen (kindergeld etc)
da frag ich mich manchmal auch...aber bitte:D jeder wie er meint.

ich finds nur äußerst primitiv ausländer (und hier nicht mal alle sondern nur bestimmte nationalitäten) vorzuschieben, dass im staat einiges nicht funktioniert.

aber ich trau mich wetten, wären alle diese "bösen" ausländer weg, wären die österr. auch ned glücklicher:rolleyes:
 
Ich gehe definitiv waehlen - schwarz ;)

Waere ja fuer eine schwarz-gruene Regierung (oder ev. mit blau).
Ich waehle seit jeher oevp, da sie am ehesten mit meinen "Grundwerten" uebereinstimmen.
Allerdings ueberlege ich (zum 1. mal) blau zu waehlen, da ich wirklich glaube, dass wir in einigen Jahren ein grosses "Auslaenderproblem" haben werden!
Es geht allerdings rein um (muslemische) Auslaender, die sich nicht integrieren wollen und ihren Frauen weiterhin ein Kopftuch aufzwingen (waere wie in Frankreich fuer ein Kopftuchverbot in oeffentl. Gebaeuden!) bzw. um gewisse Bevoelkerungsschichten, die eine Zwangsheirat, Blutrache ect. fuer "normal" halten :mad:

Ich waere ja fuer eine Art "green-card" Model à la Usa - Menschen mit Qualifikationen sind gerne bei uns willkommen :)

(Kriegsfluechtlinge sowieso! Aber sog. "Wirtschaftsfluechtlinge" wuerde ich es nicht so einfach machen nach Oe zu kommen)


Aber egal was man waehlt - hauptsache man geht waehlen!! :)
 
Oben