Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
wenn da ne fehlermeldung kommt à la seite kann nicht angezeigt werden einfach rechte maustaste und auf "zurück" - dann antwort nochmal anklicken und auf weiter, dann gehts wieder...zumindest gings bei mir so

Das hat bei mir 1x funktioniert - danach war ich wieder bei Frage 1 :(
 
arg....bei mir kam övp und dann gleich die kpö:eek: (wähl ich aber beide sicher nicht)

schlusslichter:bzö und fpö.....glück gehabt;)

bei den fragen waren aber schon einige dabei die ich nicht als besonders wichtig empfinde dafür hat doch einiges gefehlt was mir ein anliegen ist.
anregung für die, die meinen alle politiker wären gleich und man kann eh nix ändern: jedem steht der weg in die politik offen...wenn man sich nicht verstanden oder zu schlecht vertreten fühlt muß man halt selber seinen arsch bewegen!!!!
 
anregung für die, die meinen alle politiker wären gleich und man kann eh nix ändern: jedem steht der weg in die politik offen...wenn man sich nicht verstanden oder zu schlecht vertreten fühlt muß man halt selber seinen arsch bewegen!!!!

*lol* na da geh ich doch lieber noch ins controlling, obwohl ich das auch hasse:p
 
Also bei mir hats grad das ergeben,was ich wahrscheinlich auch wählen werde;)
Von einer Tatsache war ich allerdings geschockt,nämlich,dass ich anscheinend die Blauen besser finde,als die Grünen:eek:
 
Also bei mir hats grad das ergeben,was ich wahrscheinlich auch wählen werde;)
Von einer Tatsache war ich allerdings geschockt,nämlich,dass ich anscheinend die Blauen besser finde,als die Grünen:eek:

Dieser Test ist sowieso gaga ... Nein ich wähle nicht meine Lieblingsfarbe :D und das kann der Test ausspucken so oft er es will ...
 
mein ergebnis waren: erst kpö, dann grüne und dann spö ;) schlußlicht fpö und bzö, war nicht anders zu erwarten *g*

trotz dieser tollen erkenntnis werde ich den grünen den vorzug geben :D
 
Ich bin zwar nicht stimmberechtigt, aber bei kommen Grüne, ÖVP, KPÖ, SPÖ, BZÖ, FPÖ raus :D
 
Ich freu mich morgen schon auf die Siegerparty im oevp Zelt :D :D

Bei mir kommt lt. Test 1. oevp 2.f 3. gruen ;)

Persoenlich waere ich fuer schwarz-gruen :)
 
Hab den Test gemacht und bei mir ist folgendes rausgekommen:

1. FPÖ
2.BZÖ
3.ÖVP
4.SPÖ
5.KPÖ
6.GRÜNE
 
Oben