Nrw 2006

NRW 2006

  • Ja ich gehe wählen und weiß auch schon wen

    Stimmen: 42 75,0%
  • ich weiß nicht wen ich wähle aber ich geh hin

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich geh nicht wählen weil alle blöd sind

    Stimmen: 6 10,7%
  • ich weiß noch nicht

    Stimmen: 2 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
isch war auch grad
kann jetzt nur mehr pantomimisch mit den hunden kommunizieren
hab ja meine stimme abgegeben :eek: :D
 
Da ich noch nicht wählen darf, kann ich nur sagen, was meine ganze Familie so denkt, mich einbezogen:

Auf keinen Fall Schüssel oder Strache, am ehesten noch Gusenbauer. Aber ÖVP und FPÖ sind das Letzte, wir wollen den Schüssel nicht und FPÖ auf Grund ihren Aussagen zum Thema Tierschutz und auch so sind sie so versteift.

Was wir auch arg fanden, war die gestrige Ausgabe des Kuriers. Mein Vater hat dort angerufen und Bekannte von uns auch, angeblich hat die ganze Ausgabe für Aufruhr gesorgt ...
 
Den Hunden einfach das Forumieren und Chatten beibringen, dann klappts auch wieder mit Verständigung :p Mein Herr Wuff wär dann sicher hier im Forum ständig bei dem Gesundheits-und Ernährungs-Unterforen zu finden :D

Zum eigentlichen Thema: War auch wählen heute und ich hab mich bis zum Schluss nicht entscheiden können, aber ich glaub im Endeffekt bleibts Kupft wie Gsprunga. *resignier*
 
die sozis liegen vorne momentan :mad:

also ich hätte kein problem mit schwarz/rot...schwarz/grün fände ich super ....aber rot/grün..gott bewahre uns davor :(

übrigens...alle die nicht gewählt haben haben somit die kleineren unterstüzt wie BZÖ und Martin!haben siegestern im radio gesagt
 
ich hab dann doch grün gewählt, hat einfach zu meinem pulli besser gepasst:cool: :D
 
Es kommt ja auch immer drauf an. Es gibt Gegenden da wird mehr rot/schwarz/grün/was auch immer gewählt und wenn die halt gerade ausgezählt wird, ist es klar das die eine Partei dann vorne liegt.

Wart mas ab dann wissen wir es
 
War heut noch vor Tulln wählen, so um 8:20 - hoffentlich hab ich mein Kreuzchen richtig gemacht (war ja noch müde) :eek: :D
 
Oben