Normal oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frage mich eigentlich nur wer von dir - husky - noch einen hund nimmt, denn wenn sich ein käufer über dich informiert und zufällig hierher stößt und deine ständigen zankereien hier liest, meinst du nicht der sucht sich lieber was anderes, weil er angst haben könnte selbst in deine schusslinie zu geraten?

auch bei den dobis gibts einige züchter die einen pauschalvertrag mit dem anwalt haben und unter akuter streitsucht leiden. sowas ist einfach nur lächerlich und dumm und eines züchters nicht würdig.

außer ständig gegen die konkurrenz zu schießen und alle die etwas gegen dich sagen zu beleidigen und als idioten abzustempeln hab ich von dir nicht viel gesehen. lass dir mal einen termin bei einem pr berater geben und mach auch gleich ne antiaggressionstherapie, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)
 
Ich für meinen Teil finde es gut, dass sich die betroffene Person aus dem Artikel hier gemeldet hat und es klarstellte.

Fand ich auch gut, schade dass einige fragen offen geblieben sind, aber trotzdem gut.

Wenn dir der Name so wichtig ist, dann nimm doch Kontakt zu den Personen auf, hier hat sonst niemand danach gefragt, du hängst dich auf etwas auf, was scheinbar sonst niemanden interessiert. Und ja, es fällt leider auf, dass du gerne herum dreckst, mir zumindest.

Nun ja ich hänge mich nicht auf, da es keinen Namen gibt. Ich habe Kontakkt zu meinen Leuten,. Darum sagte ich ja sofort nette Lüge wie auch der Rest. Mehr interessiert mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, auch wenn du anderes annimmst :)

Deinen Satz mit neuem Nick verstehe ich leider nicht ganz, meinst du, dass ich eine Person bin die hier schon mal gemeldet war und jetzt einen neuen Nick hat? Wenn ja: Paranoia?

Nein du warst nicht gemeint sondenr der SibiHusky-.- Nick. Ich weiß zufällig dass dies nicht der einzige Name der betreffenden Person in dem Forum ist, die Welt ist klein. Und weißt du ich kann damit leben wenn manche mit mir nicht können, ode rumgekehrt, aber dann stehe ich offen dazu und verstecke mich nicht hinter Nicks, die ich sobalds eng wird wieder wechsel udn mit dem nächsten weitertue, find ich etwas schizo. Un dnein du bist nicht gemeint, sorry wenn der Eindruck erweckt wurde. abe rich würde sagen es wird immer mehr OT.
 
ich frage mich eigentlich nur wer von dir - husky - noch einen hund nimmt, denn wenn sich ein käufer über dich informiert und zufällig hierher stößt und deine ständigen zankereien hier liest, meinst du nicht der sucht sich lieber was anderes, weil er angst haben könnte selbst in deine schusslinie zu geraten?

Nein, nicht wirklich du wirst lachen ich weis emeien Welpenleute sogar ot darauf hin sie wissen dass ich ehrlich aber direkt bin. Und viel können damit leben und sind sogar froh darüber. Jeder wie er möchte.

auch bei den dobis gibts einige züchter die einen pauschalvertrag mit dem anwalt haben und unter akuter streitsucht leiden. sowas ist einfach nur lächerlich und dumm und eines Züchters nicht würdig.

Echt? Du ich war auch mit niemandem vor Gericht, außer wenn sich jemand nicht an seinen Vertrag hält und gegen das Wohle des Hundes handelt würde ich es tun..Aber schön dass andere mehr wissen als ich. Zauberkugel, Hellseher? Oder einfach juhuu hauma drauf, weil die Böse hat ja so einiges gesagt was mir nicht unter die Nase ging :rolleyes: Wie gesagt ich bin direkt und halte nichts von Drumherumgerede. Wird man damit leben müssen.

außer ständig gegen die konkurrenz zu schießen und alle die etwas gegen dich sagen zu beleidigen und als idioten abzustempeln hab ich von dir nicht viel gesehen.

gegen welche Konkurrenz? Träumst du jetzt gerade ein wneig. sorry lie smal nach eal wann ich was schreibe, sobald gewisse Leute denken sie können mir ans Bein pinkeln kommen si eaus ihren Löchern, reine Realität, man muss sich nur die betreffenden Beiträge durchlesen. Und ansonsten nehme ich mir ekein Ballt vor dem Mund, ob das Züchter, Musher, oder Herr Meier von nebenan ist. Es ist wie es ist.

lass dir mal einen termin bei einem pr berater geben und mach auch gleich ne antiaggressionstherapie, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)

Auch hier denkst du komplett falsch, aber da du jas offensichtlich mehr wießt als ich, befrag ehalt die Kristallkugel. Nur wen du dir Personen fragst die mich persönlich kennen wüsstest du, dass du aber sowas von falsch mit deiner Einschätzung liegst :D

Und danke ich habe hie rkeine Problem emit Nachbarn, der eine ist jetzt wiede rbrav mehr in Wien als woanders udn alle anderen lieben unsere Huskys, kommen viele regelmäßig. und das snicht nur in den angeblichen "Innenhof" aber schön dass du da auch mehr weißt als ich :)
 
Fand ich auch gut, schade dass einige fragen offen geblieben sind, aber trotzdem gut.



Nun ja ich hänge mich nicht auf, da es keinen Namen gibt. Ich habe Kontakkt zu meinen Leuten,. Darum sagte ich ja sofort nette Lüge wie auch der Rest. Mehr interessiert mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr, auch wenn du anderes annimmst :)



Nein du warst nicht gemeint sondenr der SibiHusky-.- Nick. Ich weiß zufällig
dass dies nicht der einzige Name der betreffenden Person in dem Forum ist, die Welt ist klein. Und weißt du ich kann damit leben wenn manche mit mir nicht können, ode rumgekehrt, aber dann stehe ich offen dazu und verstecke mich nicht hinter Nicks, die ich sobalds eng wird wieder wechsel udn mit dem nächsten weitertue, find ich etwas schizo. Un dnein du bist nicht gemeint, sorry wenn der Eindruck erweckt wurde. abe rich würde sagen es wird immer mehr
OT.


OT wurde es erst richtig, durch melli und dich.....
Vorher haben die Leute ihre Meinung zum eigentlichen Thema abgegeben...
Bis ihr 2 den Thread gesehen habt....

Und seriöse Züchter tragen keine schlammschlacht übers Forum aus...
 
OT wurde es erst richtig, durch melli und dich.....
Vorher haben die Leute ihre Meinung zum eigentlichen Thema abgegeben...
Bis ihr 2 den Thread gesehen habt....

Und seriöse Züchter tragen keine schlammschlacht übers Forum aus...


Na dann lies abe rnoch mal nach ab WANN ich mitschreibe und das siche rnicht ich mit diesem Junghundgeplapper udn Lügengebäude angefangen habe. Ihc denke du solltest von Anfang an lesen, denn ich war von Anfang an bei der Diskussion mit dabei. Aber schön fangen wir jetzt nur mehr zum zusammendichten an?:eek::rolleyes:

Welche Schlammschlacht? sorry aber warum sol ich mir unterstellen lassen meien hund eleben in einem dreckigen Innenhof wen wir einen Dreikantbauernhof mit 3000m² haben, udn warum soll ich von jemanden mir unterstellen lassen er hätte ienne Junghund bei sich der von mir stammt udn sozial gestört ist udn Dauerdurchfall hätte. Nur weil ich meien Meinung geschrieben habe dass 800m² für 15 oder 16 Hune meiner Meinung nach zuwenig sind(der Meinung waren ja auch andere) speziell wenn die Hunde eben vorrangig im Hau sleben udn nich wneiger Quartameter haben. Dabei habe ich immer wieder betont dass die hunde gepflegt sind udn sicher geliebt werden. Also welche Schlammschlacht kam bitte meinerseit, lies ma alles genau durch(udn das von Anfang an) und unterstelle mir bitte nichts.
 
Moment da fühle ich mich aber nun auch angegriffen. Da ich selbst fast schon so weit war meinen Shiner abzugeben.
Also es gibt bitte schon auch die Fälle wo man sich dafür entscheiden muss einen Hund abzugeben, und bevor ich mein Rudel räumlich trennen muss nur weil ich mal nicht da bin. Da schaue ich lieber dass er einen Platz bekommt wo er alleine oder höchstens zu zweit ist. Das Problem war schon als er mit 8 Wochen zu uns kam. Die anderen Hunde mobten ihm richtig. Egal wie sehr ich die anderen Hunde schimpfte und schaute dass es nicht mehr vorkommt, sobald ich nicht in Sicht war, gabs Probleme. Willst du dann wirklich diesen Hund hier mehr oder weniger quälen nur weil du so ein Ego hast und sagst nein du schiest keinen Hund ab. Ich hatte auch schon einen tollen Platz für ihn gefunden, wo er mit einer lieben Hündin leben konnte. Aber es stellte sich dann heraus, dass Shiner sich verändert hatte, er war erwachsener geworden und ist nun ein fester Bestandteil unseren Rudels.
Was ich damit sagen kann, teiwleise ist es für den einzelnen Hund und auch fürs Rudel besser wenn der jenige Hund auszieht.
Auch mir viel es schwer das zu akzeptieren.
Klar entschuldigt das nicht alle Fälle wo ein Hund hergegeben wird, aber wenns wirklich so ist, dass ein gewisser Hund leiden muss, dann ist es besser man sucht einen super Platz wo er höchtens zu zweit lebt und glücklicher ist.


Zu der Familie kann ich nichts sagen, da ich nie dort war. Wie ich auch zur Uschi immer sag, mir PERSÖNLICH sind 7 und zurzeit 9 Hunde einfach genug und ich würde nicht auf dauer mit 9 Hunden leben wollen. Auch wenn die zwei Hündinnen was diese Woche auf Besuch sind, nicht ins Gewicht fallen weil sie sehr ruhige und brave Hündinnen sind. Aber trotzdem auf Dauer könnte ich mir persönlich nicht vorstellen soviele Hunde zu halten. Wenn meine 7 alle im Haus (130qm) sind, dann habens auch teilweise nicht so den Rückzugspunkt wie sie es im Garten, Scheune und Nebenhaus haben. Da haben sie Versteckmöglichkeiten und können sich schön aus dem Weg gehen, sollten sie sich mal einen Tag nicht riechen können. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dort bei diesen Hunden nicht öfters zu Raufferein deswegen kommt. Wenn sie sich so gar nicht aus dem Weg gehen können ich weiß nicht recht ob das auf Dauer so gut geht.

so liebe Denise und nun zeig mir mal wo ich hier den Thread versaue. Das ich mir nicht alles gefallen lasse ist wohl klar. Oder kommst nicht damit zurecht dass ich mir von dir nicht unter druck setzen lasse:confused:
 
Hallo!

Die Familie Astelbauer hält und beschäftigt ihre Hunde meiner Meinung nach optimal. Kaum andere Hunde werden so gut beschäftigt und betreut wie die Hunde dieser Familie.
Jeder dieser Hunde kann die knapp 900m² Grund und Hausfläche nutzen! Die Rechnung, dass für jeden Hund nur an die 60m² zur Verfügung stehen ist daher falsch!
Alleine die Tatsache, dass alle Hunde jederzeit zusammen sein können sagt schon sehr viel aus!

Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,
keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!

Am schlimmsten finde ich die negativen Wortspenden von sogenannten "Züchtern" die eigentlich gar nicht wissen was sie überhaupt tun!
Ich hoffe, dass sich einer der Admins oder Moderatoren nun endlich dazu entschließen kann, dem Treiben einiger Personen in diesen Forum einen Riegel vorzuschieben. Dieses Forum ist einfach zu schade um diesen Personen als Plattform für Verleumdnungen und üble Nachrede zu dienen.

Gruß
thom
 
Hallo!

Die Familie Astelbauer hält und beschäftigt ihre Hunde meiner Meinung nach optimal. Kaum andere Hunde werden so gut beschäftigt und betreut wie die Hunde dieser Familie.
Jeder dieser Hunde kann die knapp 900m² Grund und Hausfläche nutzen! Die Rechnung, dass für jeden Hund nur an die 60m² zur Verfügung stehen ist daher falsch!
Alleine die Tatsache, dass alle Hunde jederzeit zusammen sein können sagt schon sehr viel aus!

Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,
Ich brauche die Familie nicht kennen um mir eine Meinung zu bilden

keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.

Täuscht das, oder seid ihr Schlittensportler irrsinnig überheblich

keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!

Am schlimmsten finde ich die negativen Wortspenden von sogenannten "Züchtern" die eigentlich gar nicht wissen was sie überhaupt tun!

Seids ja doch alle gleich

Ich hoffe, dass sich einer der Admins oder Moderatoren nun endlich dazu entschließen kann, dem Treiben einiger Personen in diesen Forum einen Riegel vorzuschieben. Dieses Forum ist einfach zu schade um diesen Personen als Plattform für Verleumdnungen und üble Nachrede zu dienen.

Gruß
thom

Unwahrscheinlich eure gehässigkeiten und überhebliche Art:mad:
 
Hallo!

Die Familie Astelbauer hält und beschäftigt ihre Hunde meiner Meinung nach optimal. Kaum andere Hunde werden so gut beschäftigt und betreut wie die Hunde dieser Familie.
Jeder dieser Hunde kann die knapp 900m² Grund und Hausfläche nutzen! Die Rechnung, dass für jeden Hund nur an die 60m² zur Verfügung stehen ist daher falsch!
Alleine die Tatsache, dass alle Hunde jederzeit zusammen sein können sagt schon sehr viel aus!

Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,
keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!

Am schlimmsten finde ich die negativen Wortspenden von sogenannten "Züchtern" die eigentlich gar nicht wissen was sie überhaupt tun!
Ich hoffe, dass sich einer der Admins oder Moderatoren nun endlich dazu entschließen kann, dem Treiben einiger Personen in diesen Forum einen Riegel vorzuschieben. Dieses Forum ist einfach zu schade um diesen Personen als Plattform für Verleumdnungen und üble Nachrede zu dienen.

Gruß
thom

wo ist dein problem?
hier dürfen doch user ihre meinung kundtun. und wenn man der meinung
ist, das 900m2 für - EINEN PERSÖNLICH - für 15hunde der platz
zuwenig ist- das ist doch okay..

ich habe in einem haus gelebt mit 2 rüden und 1000m2
wenn ich mir jetzt vorstelle, das da 15 hunde rumwuseln-
dann ist das für mich einfach nicht akzeptabel!

wobei ich es super und toll finde, das diese hunde eine aufgabe
und arbeit haben! das hab ich in meinem allersten beitrag geschrieben..

ich frechheit, das du usern hier unterstellst..

Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,
keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!


nur weil a meinung dazu haben :rolleyes:

allerdings finde ich es ekelhaft, sich mit dreck zu beschmeissen!
egal in welche richtung geschossen wird...
 
Unwahrscheinlich eure gehässigkeiten und überhebliche Art:mad:

Möchte nur wissen, was bei meiner Meldung gehässig sein soll!

Was ich nicht verstehe ist, dass Du, obwohl keine Ahnung wer die Astelbauers sind, wie sie mit ihren Hunden wohnen und was sie alles mit ihren Hunden machen hier den Mund so voll nimmst! Wenn hier wer überheblich ist dann unter anderen vor allen Du!

Gruß
thom

PS: ich verwehre mich dagegen als "Schlittensportler" bezeichnet zu werden! :mad: Ich bezeichne Dich ja auch nicht als "Schutzhundler"!
 
Möchte nur wissen, was bei meiner Meldung gehässig sein soll!

Was ich nicht verstehe ist, dass Du, obwohl keine Ahnung wer die Astelbauers sind, wie sie mit ihren Hunden wohnen und was sie alles mit ihren Hunden machen hier den Mund so voll nimmst! Wenn hier wer überheblich ist dann unter anderen vor allen Du!

Gruß
thom

PS: ich verwehre mich dagegen als "Schlittensportler" bezeichnet zu werden! :mad: Ich bezeichne Dich ja auch nicht als "Schutzhundler"!

:DIch bin Rettungshundler:p
 
wo ist dein problem?
hier dürfen doch user ihre meinung kundtun. und wenn man der meinung
ist, das 900m2 für - EINEN PERSÖNLICH - für 15hunde der platz
zuwenig ist- das ist doch okay..

ich habe in einem haus gelebt mit 2 rüden und 1000m2
wenn ich mir jetzt vorstelle, das da 15 hunde rumwuseln-
dann ist das für mich einfach nicht akzeptabel!

wobei ich es super und toll finde, das diese hunde eine aufgabe
und arbeit haben! das hab ich in meinem allersten beitrag geschrieben..

ich frechheit, das du usern hier unterstellst..

Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,
keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!


nur weil a meinung dazu haben :rolleyes:

allerdings finde ich es ekelhaft, sich mit dreck zu beschmeissen!
egal in welche richtung geschossen wird...

Möchte mal klarstellen: die Familie samt Hunden wurde vom Amtsvet überprüft, die Haltung als vorbildlich bezeichnet! Was soll noch mehr geschehen?
Ich akzeptiere, dass Du der Meinung bist, dass DU nicht mit dieser Hundeanzahl klar kommst.
Nur musst DU auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die das sehr wohl schaffen und von der Behörde ein gutes "Zeugnis" ausgestellt bekommen!

Noch mal:
Dass sich jetzt viele Leute zu Wort melden,
die diese Familie nicht kennen,

keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies haben,
oder sich einfach nur für wichtig und allwissend halten ist für mich einfach nur ekelhaft!


Mit Mehrhundehaltung meine ich mehr als zwei, drei oder vier Hunde!

Es ist meiner Meinung nach vor allen in Deinen Fall keine Unterstellung wenn ich behaupte DU hättest "keine Ahnung von Mehrhundehaltung bzw.
keine Ahnung von Bedürfnissen von Sporthunden bzw.
keine Ahnung von Sport-Huskies
".

Gruß
thom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben