Sag mal kannst Du Dich eigentlich noch in den Spiegel schauen ohne dass Dir schlecht wird ...
Ich hab bekannterweise wenig Verständnis für Menschen die ihre Hunde leichtfertig abgeben - aber auch wenn die Dummheit mancher Menschen der ich im Zuge meiner Aktivität gegen die Rasselisten begegne Menschen gegenüber mäßig positiv stimmt - eine solche Menschenverachtung hab ich noch nicht erreicht...
alle möglichen Idioten die jetzt ihre Hunde loswerden wollen ... Hallo !? Wie kannst Du so urteilen ohne die Menschen und ihre Situation zu kennen.
Sag mal, gehts noch? Ich habe hier geschrieben, daß die Leute, die jetzt ihre Hunde ins Tierheim geben, weil sie vorgeben, verfolgt zu werden (mal abgesehen von denen, die grad eine Wohnung suchen, ähm, also vielleicht, großzügig gerechnet, 1 Prozent) verantwortungslos handeln, und daß die ihre Hunde wahrscheinlich eh früher oder später abgegeben hätten, die "Verfolgung" ist ein Schmäh....und deshalb werd ich hier als Rassistin bezeichnet? Holla, so leicht kann man verschieben....ich bin also böse, weil ich für einen verpflichtenden (Mini....wie ja die Massenführscheinprüfungen zeigen) Schein bin....aber die, die ihre Hunde wegschmeißen, das sind die armen Opfer?????