NÖ-ÖVP "lässt Hunde ermorden" - Jetzt ist es so weit...............

Herzlos?
Der Unfallhergang wurde nicht vertuscht, es wurde nur schon wieder mal aus der ewig gleichen Quelle Zweifel gesät, ohne daß jemals ein Beweis dafür angetreten wurden. Sorry, das kann niemand mehr ernst nehmen.


Und wie schon geschrieben, ich hab rumgefragt, in meiner Umgebung wird und wurde niemand wegen seines Hundes diskriminiert. Das sind allerdings alles verantwortungsvolle HH, die ihre Hunde, so sie unverträglich sind, eh mit Beißkorb ausstatten, oder halt wirklich supernette Hunde haben.

HERZLOS diesmal groß geschrieben ;)

Echt - weißt Du WIE die Frau gestorben ist - also ich nicht ....

Eleanor ich weiß ja nicht was Du als Deine Umgebung bezeichnest - aber ja es gibt Diskriminierung und es gibt Gesetze in NÖ die eigentlich den Tatbestand von Tierquälerei erfüllen. Ich selbst spüre auch keine Diskriminierung und ich persönlich könnte mich auch sehr gut dagegen wehren - aber ich respektiere dass es bei manchen Menschen anders ausschaut ...
 
Allerdings nur durch die Anonymität des Künstlernamens "geschützt". Für mich bist du einfach nur .................... ein übler Provokateur. Aber auch für solche Leute wie dich hat die Zukunft mit Hund noch einige Überraschungen bereit.

Hoffentlich erkennst du dann, was du mit deinen Aussagen und Handlungen angerichtet hast, wenn es dich und deinen Hund trifft. :cool:

.


Oh, Georg, die Unke *lol*. Die meisten sind hier durch "Künstlernamen" geschützt. Und? Nur weil du dich hier outest, ist das keine Pflicht. Es gibt genug Leute auch hier, die wissen, wer ich bin. Ich nehme fast an, du auch inzwischen.
 
In einem muss ich Eleonor Recht geben: ja, ich erachte diese Besitzer als verantwortungslos, herz und hirnlos. Und kein Funken von Rueckrat......es gibt für mich in dieser Richtung keine Rechtfertigung. Ich kann es verstehen, wenn wie in DE, eine Familie die Hundesteuer von 1000 Euro jährlich nicht bezahlen kann. Diese Situation gibt gegenwärtig es (noch) nicht in OE.

Das Argument....hält den psychischen Druck nicht stand, möchte ich so nicht gelten lassen.

Das ist ein Aspekt. Der andere ist jedoch, dass diese Hunderassen auf eine Art und Weise diskriminiert, verungimplicht und fuer politische Zwecke missbraucht werden, dass einem nur mehr schlecht werden kann. Das Opfer ist und bleibt der Hund. Der Mensch hat wieder einmal auf den Rücken dieser Hunde einen Kampf der Eitelkeiten und falschen Wahrheiten ausgetragen.

Was ich damit sagen will, die Besitzer, die schlichtweg den Wert des eigenen Hundes nicht erkennen gab es schon immer.......solche Menschen wählen den leichteren Weg, in diesem Fall die Abgabe des Hundes, indem man ihn aussetzt oder ins TH bringt. Nun was ist besser fuer den Hund? Ein Leben im Zwinger oder bei jemanden, der zugegebenermassen kein Rückrat hat, diesen Hund bislang aber nicht schlecht behandelte?

Die Antwort dürfte wohl klar sein. Von jenen Hunden, die schlecht gehalten werden, schreibe ich nicht, das ist wieder ein anderes Kapitel.

Niemand kann leugnen, dass diese Gesetze das unnsinnigste, tierfeindlichste ist, was in den letzten Jahren die werten Politiker zustande gebracht haben.

Die Aussage von Schneeberger halte ich fuer *******. Sowas kann man nur verurteilen, ohne wenn und aber. Und ja fuer die jetzige und zukünftige Misere sind sehr wohl diese Politiker verantwortlich, weil sie einen "leichten" populistischen Weg bevorzugte, anstatt sich wirklich mit der Problematik auseinander zusetzen und bestehende Gesetze erstmal zu exekutieren und die Weichen stellen fuer eine Reform des Tierschutzgesetzes, welches definitiv nicht den Schutz der Tiere im Sinne hat.
 
Jeder Mensch der FÜR RASSISMUS stimmt ist für mich ein verantwortungsloser Mensch, jeder Mensch der Diskriminierung Vorschub leistet ist für mich ein Mensch mit dem ich nix zu tun haben will und wenn ich was mit ihm zu tun hab dann wird mich dieser Mensch sicher nicht lieben. In dem Sinne ist jeder Mensch der wissend mit JA gestimmt hat ein Mensch der Rassismus und Diskriminierung Vorschub geleistet hat und damit ein Mensch mit dem ich eigentlich nichts zu tun haben will weil mir vor solchen Menschen ekelt ...



Siehst und in dem Thread hier gehts um NÖ ....:rolleyes:
Der Bankmensch ist Wiener, um den ging es.
 
Hi,

wie Andy Mayer umgeht und prüft, weiß ich nicht.

Aber ich weiß, dass ich Hundeschulen, welche SoKas diskriminieren (und die gibt es in ganz Österreich) meiden und auf keinen Fall weiterempfehlen werde.

lg Nina

Da kann ich dir in unserem "kleinen Dorf" sofort 3 HuSchu nennen, die keine Kampfschmuser nehmen und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen nicht weiterhelfen ausser mit der Aussage dass einschläfern das beste wäre. PFUI TEUFEL!
 
Oh, Georg, die Unke *lol*. Die meisten sind hier durch "Künstlernamen" geschützt. Und? Nur weil du dich hier outest, ist das keine Pflicht. Es gibt genug Leute auch hier, die wissen, wer ich bin. Ich nehme fast an, du auch inzwischen.

Eleanor es ist völlig unwesentlich wer Du bist - durch Deine Postings präsentierst Du Dich so dass man gut erkennen kann WAS Du bist ...;)
 
Oh, Georg, die Unke *lol*. Die meisten sind hier durch "Künstlernamen" geschützt. Und? Nur weil du dich hier outest, ist das keine Pflicht. Es gibt genug Leute auch hier, die wissen, wer ich bin. Ich nehme fast an, du auch inzwischen.

Dein Posting ist die Antwort eines sich "krümmenden Würmleins" (Sprichwort) welches Ausreden sucht. ;):p
 
Wo liest du denn das bitte?
Ich schreibe immer noch von den VERMITTLUNGSBEDINGUNGEN, nicht von Hundeabgabebedingungen ... lesen hilft.

lg Nina

Ok. hab ein paar Postings vermischt, aber es ging doch drum. daß Hunde deswegen eingeschläfert werden sollen, weil die Tierheime überquellen (und auch da "unvermittelbare Hunde", was das genau ist, wurde noch nicht mal definiert.....aber das wäre eine andere Diskussion). Und sie quellen über, weil jetzt lle möglichen Idioten eine Gelegenheit sehen, ihre Hunde loszuwerden, weil sie angeblich diskriminiert werden.
 
Da kann ich dir in unserem "kleinen Dorf" sofort 3 HuSchu nennen, die keine Kampfschmuser nehmen und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen nicht weiterhelfen ausser mit der Aussage dass einschläfern das beste wäre. PFUI TEUFEL!

Hi,

ist hier in Tirol nicht anders - leider. Und ich kann es einfach nicht verstehen :( Merk es ja mit meinen zwei Monstern auch immer wieder ...

Außer in einer kleinen Hundeschule im Herzen Tirols, in der im Agility-Anfängerkurs 1 ein Goldie ist und die anderen Hunde Kampfschmuser sind :D

lg Nina
 
Ok. hab ein paar Postings vermischt, aber es ging doch drum. daß Hunde deswegen eingeschläfert werden sollen, weil die Tierheime überquellen (und auch da "unvermittelbare Hunde", was das genau ist, wurde noch nicht mal definiert.....aber das wäre eine andere Diskussion). Und sie quellen über, weil jetzt lle möglichen Idioten eine Gelegenheit sehen, ihre Hunde loszuwerden, weil sie angeblich diskriminiert werden.

Angeblich? Selbst DU diskriminierst die Hunde und deren Halter.

Aber was solls ....................... Leute wie dich muss es ja geben, denn sonst würden wahre Hundeliebhaber nicht erkannt. :cool:
 
Da kann ich dir in unserem "kleinen Dorf" sofort 3 HuSchu nennen, die keine Kampfschmuser nehmen und Menschen, die wirklich Hilfe brauchen nicht weiterhelfen ausser mit der Aussage dass einschläfern das beste wäre. PFUI TEUFEL!

In meinen Hundeschulen werden diese Hunde IMMER GERNE gesehen werden, denn tolle Hunde hat man gerne um sich.

:cool:

Gute Nacht.
 
Ok. hab ein paar Postings vermischt, aber es ging doch drum. daß Hunde deswegen eingeschläfert werden sollen, weil die Tierheime überquellen (und auch da "unvermittelbare Hunde", was das genau ist, wurde noch nicht mal definiert.....aber das wäre eine andere Diskussion). Und sie quellen über, weil jetzt lle möglichen Idioten eine Gelegenheit sehen, ihre Hunde loszuwerden, weil sie angeblich diskriminiert werden.

Sag mal kannst Du Dich eigentlich noch in den Spiegel schauen ohne dass Dir schlecht wird ...:mad:

Ich hab bekannterweise wenig Verständnis für Menschen die ihre Hunde leichtfertig abgeben - aber auch wenn die Dummheit mancher Menschen der ich im Zuge meiner Aktivität gegen die Rasselisten begegne Menschen gegenüber mäßig positiv stimmt - eine solche Menschenverachtung hab ich noch nicht erreicht...

alle möglichen Idioten die jetzt ihre Hunde loswerden wollen ... Hallo !? Wie kannst Du so urteilen ohne die Menschen und ihre Situation zu kennen.
 
Dein Posting ist die Antwort eines sich "krümmenden Würmleins" (Sprichwort) welches Ausreden sucht. ;):p


Meinst?

Eleanor es ist völlig unwesentlich wer Du bist - durch Deine Postings präsentierst Du Dich so dass man gut erkennen kann WAS Du bist ...;)


LOL, also bin ich eine üble Rassistin, usw.....


Du wurdest also bisher noch nicht angegriffen wegen deiner Hunde...aber du akzeptierst, daß andere wegen angeblicher Verfolgung ihre Hunde entnervt abgeben? Echt?
 
Hi,

ist hier in Tirol nicht anders - leider. Und ich kann es einfach nicht verstehen :( Merk es ja mit meinen zwei Monstern auch immer wieder ...

Außer in einer kleinen Hundeschule im Herzen Tirols, in der im Agility-Anfängerkurs 1 ein Goldie ist und die anderen Hunde Kampfschmuser sind :D

lg Nina

Ich habe -Gott sei Dank- auch eine Ausnahmeschule gefunden,in der die Rasse keine Rolle spielt.
 
Meinst?




LOL, also bin ich eine üble Rassistin, usw.....

Nein Du bist mehr - Du bist ein Rassist der sich im Mantel eines "guten Menschen" präsentiert - das ist schlimmer als ein ehrlicher Rassist ...


Du wurdest also bisher noch nicht angegriffen wegen deiner Hunde...aber du akzeptierst, daß andere wegen angeblicher Verfolgung ihre Hunde entnervt abgeben? Echt?

Ich maße mir nicht an zu urteilen wenn ich eine Situation nicht kenne - nicht in einem solchen Fall.
 
Oben