Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich erkenn auch nicht jede Rasse
sie lästern die ganze zeit über die besitzer der "sokas", wie kann man seinen hund wegen solch einer läppischen prüfung abgeben usw. ... - die wahren hintergründe werden nur kurz angeschnitten.
Wahre Hintergründe hin oder her- selbst wenn man verstehen kann, dass manche Leute mit Anpöbelungen etc. nicht fertig werden. Aber seinen Hund dann nicht mal selbst im Tierheim abzugeben, sondern einfach AUSZUSETZEN, das ist so was von letztklassig, dass mir fast die Worte fehlen (bzw. diese hier nicht erlaubt wären). Und das ist lt. O-Ton des Tierheimmitarbeiters derzeit offenbar die Mehrheit.
Da kann mir dann keiner mehr erklären, dass diese Hunde vorher ein liebevolles oder auch nur halbwegs gutes Zuhause hatten.
Und das sind auch die Leute, die in den Augen der Rasselisten-Befürworter die beste Bestätigung für jegliche Vorurteile sind.
Der Flyer ist fertig wer gerne einen hätte den schick ich per Mail zu. Ich kann in nichts in Forum stellen.
Mir Bitte ................. per PN Mailaddy