@Nice im Krankenhaus

Gibts Neuigkeiten?

hallo,

eigentlich nicht- ausser das nochmehr gewebe abgestorben ist :(
Sie bekommt starke medis & infusionen- morgen kommt dann der
behandelte arzt...

warum sie nicht sofort untersucht wird, ist mir ein rätsel und macht mich zugleich traurig und stinksauer...

lg
 
OMG :eek:
das darf ja wohl nicht wahr sein :mad:

Ich drück fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht :)
 
hallo, ganz liebe grüße, und sehr viel kraft und kampfgeist!

lässt euch von den ärzten nicht abtun, die sollen machen was möglich ist, die "götter in weiß" :mad: es ist euer gutes recht, die bestmögliche behandlung zu bekommen, und deren pflicht, sich da zu engagieren. fordert das ganz stark, wenn ihr irgendwie kraft dazu habt - unmöglich was da passiert :(


alles, alles liebe, und viel stärke
colleen
 
guten morgen

so, nice's arzt war heute bei ihr. es hat sich gebessert- dank starken infusionen und medis-hätte eigentlich am freitag schon sein MÜSSEN. der arzt meint, daß das tote gewebe abfallen wird, weil sich neues gewebe darunter bildet. morgen darf sie nach hause. hoffe ich verschrei ews nicht :eek:
wie müssen jeden tag zum hausarzt fahren um es kontrolieren zu lassen.
sollte es sich wieder verschlimmern müssen wir sofort wieder ins krankenhaus.

puuuh, hoffe das der heilungsprozess weiter erfolgreiche fortschritte macht und es nun wieder nach oben geht. Euch nochmals danke für die großartige unterstützung :)

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

so, nice's arzt war heute bei ihr. es hat sich gebessert- dank starken infusionen und medis-hätte eigentlich am freitag schon sein MÜSSEN. der arzt meint, daß das tote gewebe abfallen wird, weil sich neues gewebe darunter bildet. morgen darf sie nach hause. hoffe ich verschrei ews nicht :eek:
wie müssen jeden tag zum hausarzt fahren um es kontrolieren zu lassen.
sollte es sich wieder verschlimmern müssen wir sofort wieder ins krankenhaus.

puuuh, hoffe das der heilungsprozess weiter erfolgreich fortschreitet und es nun wieder nach oben geht. Euch nochmals danke für die großartige unterstützung :)

lg jamie
uff, *malweiterdaumenhaltundaufholzklopf* knuddel!
 
Oh, das hört sich ja schon wieder bissi besser an! *freu*

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe von uns!!
 
hallo,

nochmals danke fürs unterstützen.

@nice darf freitags nach hause. irgendwann stehen dann 6 wochen reha
in der steiermark auf den plan.
wann genau das ist, wisseen wir noch nicht..

lg jamie


Uiii...ich habs jetzt erst gelesen :eek:

Der Blondlingshund, die Barsoiprinzessin und die Nunu wünschen Ihr alles Gute !!!

Wo in der Stmk. macht Sie dann die Reha ??? Vielleicht irgendwo in meiner Nähe ?

lg Nunu
 
Oben