@Nice im Krankenhaus

Ich ... :( ... ich wohne zwischen Hinterschasklappersdorf und Obertripstrüü ...

Sei froh, dass du bei den Temperaturen nicht in der Stadt weilen musst, da ist es nochmal schlimmer... Und so schlimm ist es in der Provinz auch wieder nicht :rolleyes:

@nice: auch von uns alles alles Gute dass du bald wieder auf die Beine kommst ;):)
 
Jaja, diesen Eindruck hat auch Dein Schneedingsbums - ich hab am Samstag zumindest eine der beiden Damen (und fast den Hund) geküsst! Und Du, ha??

:D


AHA!!! davon hat mir MEINE dame noch nix erzählt.. soso!!!!!

Zwischenbericht: ich bin vorerst zuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaause *kreisch*

wie das so unerwartet kam: gestern wurde ja mit stift der umriss von der verfärbung eingezeichnet. heute war es sehr weit zurückgebildet. schwarz blieb schwarz, aber breitet sich derzeit nicht aus.

es kam irgendwie ein keim in die wunde, was in einem krankenhaus leider nie zu 100% ausgeschlossen werden kann. es hat sich entzündet, und zusammen mit der durchblutungsstörung und teilweise auch durch meine behinderung, kam das fiasko.

jedenfalls ist die entzündung im abklingen, dadurch wirkte die nekrose noch wilder (eh klar, weil das durch die heile haut dann noch deutlicher war).

ich wurde heute mit jede menge drogen entlassen ;) ... muß täglich beim arzt oder im krankenhaus verband wechseln und kontrollieren lassen. täglich fuß-fotos machen zum vergleichen. muß aber immer darauf vorbereitet sein, sofort wieder eingewiesen zu werden. also wenn es sich trotz medikamente ausbreitet, muß ich rein.

trotzdem bin ich zuhause "sicherer" aufgehoben, da dort weniger aggressive keime sind als im krankenhaus, wo alle mit solchen erkrankungen ein und ausgehen. leuchtete mir ein.

wundheilung wird sich über mehrere wochen hinziehen. sollte die nekrose nicht von selbst abfallen oder zu tief gegangen sein, wird das nachoperiert. amputation ist zwar möglich, aber derzeit sehr unwahrscheinlich.
bis ich auch nur an auftreten denken kann, also auch reha-mäßig was in aussicht habe, werden sich noch monate ziehen.

joah, mag wer fuß-fotos sehen? *grusel* *ggggg* :D :p

naja, jedenfalls bin ich sooo glücklich, wieder hier zu sein. für den nächsten aufenthalt hab ich schon mal internet. was mir auch für die reha nützt *g*

DANKE für eure besserungswünsche, und das viele komplimente-machen.. daran kann man sich gewöhnen :D

am meisten dank gilt jedoch jamie. danke für's zimmer herrichten, aris betüddeln und erziehen *g*, esskram mitnehmen, haare waschen, trost spenden, ablästern, bemitleiden und zuletzt auch für's gestrige nachthemd-in-wien-spazierengehen *gggg* danke für's mcdo heute (endlich wieder ungesund :D ) und die weinträubles (bissle gesundes beibehalten).

und danke für's heut abend schultern massieren.. du willst doch nicht, dass ich morgen im wuff schreib, du hättest dich geweigert *harhar*

hachja... am meisten freu ich mich, morgen das erste mal nicht mehr vom marathon-furzen meiner zimmerkollegin aufgeweckt zu werden :rolleyes:

liebe grüße,
eine happige nice
 
was im forum schon alles an fotos grassiert...
ich find, da passt auch ein nekrotischer fuß noch dazu :p
also herzeigen!
 
*gröööööhl* war eigentlich mehr als joke gemeint, aber werds später verlinken. erstmal vom handy runterladen ;)

lg
nice
 
Oh, das ist ja eine schöne Nachricht!:)
Wirst sehen, zuhause heilt alles viiiel schneller, weil du dich da wohler fühlst und dann hat der Körper gleich mehr Kraft!

Ich drück weiterhin die Daumen und gegen grauslige Foddos habe ich auch nix :D
 
Sooooo, für alle Masos :cool:

Samstag noch - das eingekreiste ist die Nekrose, als sie schon doppelt so groß am ausbreiten war
http://666kb.com/i/b00trojwuzu2m2pbb.jpg

Das Bild von heute. sieht eigentlich schlimmer aus, ist aber grundsätzlich besser. Deutlich schöner als gestern.
http://666kb.com/i/b00tsp1lu3o14y2sn.jpg

Das rot-eingekreiste ist die bestehende Nekrose (geht dahinter etwas weiter)
Der Strich ist der Nagel, der die Knochen zusammenhält (ein Gelenk ist ja rausgenommen worden, damit der Zeh gerade gestellt wird.
Das blau-eingekreiste ist die Verfärbung, die recht rasch Richtung Fuß raufging. Der Kuli-Strich war von gestern, also hat es sich innnerhalb eines Tages zurückgebildet.

Joah *g* Soviel zu meinem täglichen Anblick ;)

lg
Nice
 
brr schüttel. ich glaub ich würd wie narrisch im krankenhaus herumlaufen und darauf bestehen dass die meinen fuß wieder in ordnung bringen! :eek:
 
Sooooo, für alle Masos :cool:

Samstag noch - das eingekreiste ist die Nekrose, als sie schon doppelt so groß am ausbreiten war
http://666kb.com/i/b00trojwuzu2m2pbb.jpg

Das Bild von heute. sieht eigentlich schlimmer aus, ist aber grundsätzlich besser. Deutlich schöner als gestern.
http://666kb.com/i/b00tsp1lu3o14y2sn.jpg

Das rot-eingekreiste ist die bestehende Nekrose (geht dahinter etwas weiter)
Der Strich ist der Nagel, der die Knochen zusammenhält (ein Gelenk ist ja rausgenommen worden, damit der Zeh gerade gestellt wird.
Das blau-eingekreiste ist die Verfärbung, die recht rasch Richtung Fuß raufging. Der Kuli-Strich war von gestern, also hat es sich innnerhalb eines Tages zurückgebildet.

Joah *g* Soviel zu meinem täglichen Anblick ;)

lg
Nice

wäääh, igittigitt *schüttl*
 
:eek: waaahh org....das schaut nach Schmerzen aus......einen Tüte Mitgefühl rüber schieb....puh...

Und jetzt schön brav sein, schön Fußi gut zureden und schön gesund werden....

Und @Jamie...schön brav die Schultern massieren..ich will keine Beschwerden hören..schließlich ist Nice wirklich arm dran :)
 
Na siehst!! Es muss wieder gut werden. Ich freu mich so für Euch!!!!!!!!!

na, was glaubst wir erst. aber noch halten wir uns etwas zurück-denn es kann leider auch wieder anderst kommen, das muss man sich doch im hinterstübchen beibehalten-

aber nun ist mal die welt in ordnung und aris freut sich auch mächtig :D
zwar müssen wir jeden tag zum arzt zur kontrolle, aber allemale besser, als im krankenhaus :)

lg :)
 
Freut mich für dich das du wieder daheim bist! :) Die Nekrose schaut ja deutlich besser aus, das wird sicher werden, wirst sehen! :) "daumendrück" :D
 

Gruselig - wäh :p :D
Und das in einem Hundeforum. :rolleyes:

am meisten dank gilt jedoch jamie..........
Und wo bleibt mein Dankeschön - die wo jamie hin- und herchauffiert hat?? **hä-hä-hä**
Die wo jamie am Samstag den halben Tag unterhalten hat, damit sie nicht einsam und alleine zuhause sitzt. **hä-hä-hä**
Pff - Freunde. :rolleyes: :cool:

Aber trotzdem (weil ich da nicht so bin) wünsch ich dir alles liebe und weiterhin eine gute Heilung. Das wird schon. **hoff**

knuddelnde Grüße
Friese :)
 
Gruselig - wäh :p :D
Und das in einem Hundeforum. :rolleyes:


Und wo bleibt mein Dankeschön - die wo jamie hin- und herchauffiert hat?? **hä-hä-hä**
Die wo jamie am Samstag den halben Tag unterhalten hat, damit sie nicht einsam und alleine zuhause sitzt. **hä-hä-hä**
Pff - Freunde. :rolleyes: :cool:

Aber trotzdem (weil ich da nicht so bin) wünsch ich dir alles liebe und weiterhin eine gute Heilung. Das wird schon. **hoff**

knuddelnde Grüße
Friese :)

Du meinst, die wo jamie den GANZEN samstag von mir ferngehalten hat, hä-hä-hääääääääääääääääääääää? :p
 
Oben