@Nice im Krankenhaus

Ich war jetzt länger nicht hier und hab es erst jetzt gelesen!:confused:
Wünsche euch beiden ganz viel Kraft!
Es weiß es klingt blöd, aber nur nicht aufgeben und Kopf hoch! Es wird wieder besser. Ganz bestimmt!
 
Meine Güte:(, wünsch baldige Besserung- machts den Ärzten mal anständig Dampf, ist ja furchtbar, was das Mädl durchstehen muss.
 
hey ihr lieben,

erstmal bin ich total gerührt von soviel anteilnahme. nachdem der tag sonst schon so schrecklich war, bin ich grad wieder am heulen... irgendwie machen meine nerven nimmer so mit *heulsuse*

ganz großes DANKE an jamie für das DREI mobiles internet :D ... sitz also im nachthemd, verband und am tropf hängend vorm laptop. ich liebe die technik.

leider nur begrenztes datenvolumen, aber zumindest ab und zu reinschaun geht sicher.

hmm.. zum zustand. leider hat sich entlang der narbe eine nekrose gebildet. anfangs noch klein, etwa kl. fingernagel und innerhalb eines tages (weil ohne behandlung) verdoppelt. daraufhin haben die ärzte endlich gehandelt und derzeit erhalte ich 5 infusionen am tag (antibiotika und durchblutungsförderndes mittel). gestern sah es wieder aus wie am freitag, aber immerhin sichtbare besserung. somit hätt ich heute heim dürfen. heute sah es - trotz behandlung - schrecklich aus. die nekrose hat sich verdreifacht und die haut hat sich bis zum vorderen fußknöchel verfärbt. angeblich kann das wegen den antibiotika keine blutvergiftung sein. hatte aber schon einige male das vergnügen damit, und es sieht genau so aus. mal sehn. auf jeden fall verbreitet sich die nekrose trotz behandlung und morgen sehn wir weiter.

ich bereue die entscheidung zu dieser op bis zum geht nicht mehr.. ich hatte zwar immer wieder probleme mit dem fuß.. aber wenigstens ist mir bisher nix abgestorben. momentan steht, je nach nekrose-ausbreitung, sogar amputation im raum. meine nerven liegen dementsprechend blank. bin wütend und verzweifelt zugleich. und selbstmitleidig :eek:

in meinem zimmer liegt zwar eine dame, die durch eine verpfuschte op auch am kämpfen ist. ihr geht es deutlich schlimmer als mir. aber irgendwie hilft mir die erkenntnis nicht weiter (für den fall, dass jetzt "gibt schlimmeres"-kommentare kommen).

naja, werd hier mal weiterklicken, was ich alles versäumt hab und bring mich auf andere gedanken ;)

lg
nice
 
Hallo Nice!
Ich finde das total traurig was du durchmachen musst und wünsch dir alle kraft das du das durchstehst.:( Es ist sicher die hölle was du jetzt durchstehen musst, aber du wirst es ganz sicher schaffen mit jamie an deiner seite und dem aris der sicher sehnsüchtig auf dich wartet.:)
Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören, wie es dir geht.:)
Alles erdenklich gute und viel kraft wünsch ich dir!
 
Hallo Nice!

Wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! :)

Und wenn du dann endlich raus ausm Krankenhaus darfst und zur Reha fährst, lernst du dann vielleicht auch ein paar steierische Wufflr kennen. :D (Wenn ihr uns endlich verraten würdest, wo die reha stattfinden wird :eek:).

Liebe Grüße und alles Gute

Tina
 
Hallo,

ich drück dir unbekannterweise ganz fest meine Daumen. Mir tut es unendlich leid, was du alles durchmachst. Ich schicke dir viel Kraft, Sonnenschein, Liebe..... einfach alles was dir nur gut tut.

Lg Tina
 
Hallo Nice!

Wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! :)

Und wenn du dann endlich raus ausm Krankenhaus darfst und zur Reha fährst, lernst du dann vielleicht auch ein paar steierische Wufflr kennen. :D (Wenn ihr uns endlich verraten würdest, wo die reha stattfinden wird :eek:).

Liebe Grüße und alles Gute

Tina

Ja genau "nicekennenlernenwill" :D:D

Ich denk mal am Reha Tobelbad, oder? :confused:
 
hey,

leider weiß ich echt nicht, welches das genau ist. angeblich spezialisiert für sowas wie mich :eek: muß mal nachfragen, wenn ich net grad heulkrämpfe verhindern muß, wenn die meinen fuß begutachten :eek:

heut waren ja jamie, meine sis + freund uuuuuuund aris zu besuch :D .. ich darf mich ja am krankenhausgelände frei bewegen, also sind wir kurzerhand "ausgebrochen" und ne runde durch wien gegangen. die leute müssen eh an ausbruch gedacht haben. im nachthemd war ich am hellichten tag noch nie gassi. :D hat die stimmung etwas gehoben. vor allem weil ich NULL ahnung von der überraschung hatte. wenigstens hat sich mein bub auch über mich gefreut *lol* anfangs sah's so aus, als würde er an mir vorbeirennen, dabei war's nur seine ehrenrunde.. männer :rolleyes:

lg
nice
 
Hallo Nice,
tut mir sehr leid, was soll man sagen, versuch nicht zu verzweifeln, nimm dir kein Blatt vor den Mund und mach dort ja den Mund auf. Ärzte brauchen das manchmal, damit sich kein Wurstigkeitsdenken bei ihnen breitmacht.:(
Die sollen anständig behandeln, gibts ja nicht.:mad:
Drück dich mal unbekannterweise und schick dir viel Kraft und Energie.
Lass uns wissen wie es weitergeht.
 
wer hat dich denn operiert?

hey,

möchte ich auch aus rechtlichen gründen nicht unbedingt breittreten. es waren jedoch 2 ärzte, die mich schon öfters operiert haben, und ihre arbeit auch sehr gut machen. diesmal lief auch alles super, nur die nachbehandlung hat ein (anderer!) arzt dann recht... hmm.. locker gehalten.

also die op selbst lief ganz gut, war live und wach dabei und hab's mitverfolgen dürfen :D ... aber nach einigen tagen kamen eben durchblutungsstörungen und dadurch eben abgestorbenes gewebe auf. naja...

@Exilim: seit samstag bin ich dafür auch fast täglich am auf-die-füße-treten. hilft :D

lg
nice

ps: danke für die vielen wünsche.
 
Hey Süße, :(

ich knuddel dich ganz feste aus der Ferne.
Halt die Ohren steif - das wird schon wieder.
Ausserdem hast du jetzt die einmalige Chance, dass ich dich noch vor meinem Uralub heimsuchen komme. :p :D

die allerliebsten und besten Wünsche sendet
Bernadette samt den Belgierzicken :)
 
Hey Süße, :(

ich knuddel dich ganz feste aus der Ferne.
Halt die Ohren steif - das wird schon wieder.
Ausserdem hast du jetzt die einmalige Chance, dass ich dich noch vor meinem Uralub heimsuchen komme. :p :D

die allerliebsten und besten Wünsche sendet
Bernadette samt den Belgierzicken :)

hey,

hat jamie schon angekündigt. freue mich schon auf dich :D .. hoffe diesmal nicht nur für so gaaaaaaanz kurz. haare sind schon gewaschen :p

lg
nice
 
mensch, du machst ja Sachen...ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und deine Infektion schnell vorbei ist.......
 
@tonilein: thx :)

mensch, du machst ja Sachen...ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und deine Infektion schnell vorbei ist.......

Ich glaube, das war die Lehre dafür, dass ich letzten Freitag freudig um 5 Uhr aufgestanden bin, mich zurechtgemacht habe, Jeans und Bluse angezogen habe, rumgeträllert hab, dass das der kürzeste Spitalsaufenthalt war, den ich je hatte, dass ich nicht mal ne Nadel bekommen hatte (Friese weiß sicher, wie man das Ding schreibt) und überhaupt alles mehr ne Untersuchung als ein Spitalsaufenthalt war.... ab dann gings Bergab. Ich werde mich niemals so überschwenglich über etwas noch-nicht-eingetretenes freuen :eek:

Lg
Nice
 
Unsere Daumen und Pfoten sind weiterhin gaaaanz fest gedrückt *autsch*

Mensch komm bloß bald wieder auf die Beine - wir warten schon seeehnsüchtig auf unser Treffen!

Halt die Ohren steif (so wie unsere Schäferwauzis)! :D
 
Oben