@Nice im Krankenhaus

hallo,

nochmals danke fürs unterstützen.

@nice darf freitags nach hause. irgendwann stehen dann 6 wochen reha
in der steiermark auf den plan.
wann genau das ist, wisseen wir noch nicht..

lg jamie
 
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass auch die Reha gut verläuft, wünschen ganz viel Kraft & Schwung & nicht zuletzt den nötigen sportlichen Ehrgeiz, damit sie es bald so weit bringt, wie sie sich erhofft!
 
Hallöchen!

Nunja, sie konnte ja schon mal auf krücken gehen oder? Na auf jeden fall alles gute weiterhin. Darf ich fragen in welchen spital sie ist?

LG
 
Hallöchen!

Nunja, sie konnte ja schon mal auf krücken gehen oder? Na auf jeden fall alles gute weiterhin. Darf ich fragen in welchen spital sie ist?

LG

jup, sie konnte eine ganze weile lang auf krücken gehen ;) - aber war nie ohne rollstuhl. es geschah in den letzten 4 jahren doch einiges das sie an den rollstuhl fesselte. wir hoffen natürlich, das sie teilweise wieder auf krücken gehen kann, der rollstuhl wird aber immer ein bestandteil ihres lebens sein.
@nice liegt in speising


lg jamie
 
Nunja die Schule is ja auch schon lange her *G*
Ich wünsch ihr natürlich alles gute und hoffe, daß der wille da ist und sie vielleicht gar keinen rolli mehr braucht!

LG
 
Ich les es jetzt erst, schön, dass die OP super verlaufen ist! JEtzt heißts GUTE BESSERUNG!!!

Wisst Ihr schon, wohin sie in der Stmk auf Reha kommen wird?
 
alles gute für nice ich hoffe dass sie im wahrsten sinne des wortes bald wieder auf den beinen ist und alle ziele erreicht die sie sich vorgenommen hat.

darf ich fragen wer sie in speising operiert hat?
 
alles gute für nice ich hoffe dass sie im wahrsten sinne des wortes bald wieder auf den beinen ist und alle ziele erreicht die sie sich vorgenommen hat.

darf ich fragen wer sie in speising operiert hat?

ouh, ich hab keine ahnung :eek: ...
ab morgen nachmittag ist sie wieder zuhause- wird sich dann bestimmt in den nächsten tagen melden :)

lg jamie
 
hallo

schlechte nachrichten. leider verheilt der fuss nicht so gut. heute wurde eine kontrolle durchgeführt. leider ist, wieviel weiss ich nicht, am zehen schon eine schwarze stelle zu sehen :(

das heißt, gewebe stirbt ab :( :(

ich frag mich nur, warum immer was dazwischen kommen muss ....

lg jamie
 
Lasst euch mal ganz fest drücken, ihr beide schafft das schon Nice ist eine Kämpferin sie muss nur Positiv denken:eek::)
 
hallo!

wir wünschen nice alles allles gute, damit sie bald "auf die beine kommt".


herzliche grüße
 
hallo

schlechte nachrichten. leider verheilt der fuss nicht so gut. heute wurde eine kontrolle durchgeführt. leider ist, wieviel weiss ich nicht, am zehen schon eine schwarze stelle zu sehen :(

das heißt, gewebe stirbt ab :( :(

ich frag mich nur, warum immer was dazwischen kommen muss ....

lg jamie

Ach du Sch.., ich wünsch ihr viel Kraft und hoffe die Ärzte bekommens gut in den Griff. Alles erdenklich Gute, ist eh ein Spezialist dabei?
 
hallo

schlechte nachrichten. leider verheilt der fuss nicht so gut. heute wurde eine kontrolle durchgeführt. leider ist, wieviel weiss ich nicht, am zehen schon eine schwarze stelle zu sehen :(

das heißt, gewebe stirbt ab :( :(

ich frag mich nur, warum immer was dazwischen kommen muss ....

lg jamie
na geh, wo sie doch eh so tapfer ist:eek:
 
hallo

schlechte nachrichten. leider verheilt der fuss nicht so gut. heute wurde eine kontrolle durchgeführt. leider ist, wieviel weiss ich nicht, am zehen schon eine schwarze stelle zu sehen :(

das heißt, gewebe stirbt ab :( :(

ich frag mich nur, warum immer was dazwischen kommen muss ....

lg jamie

:( warum kann das jetzt mal nicht klappen.ich hoff trotzdem das sie nicht aufgibt und ihr die ärzte helfen können

lg Julie
 
Arme, tapfere Mädels *dickesBussi* ich halt ganz fest die Daumen. Bei soviel positiver Energie, die Ihr beide ausstrahlt MUSS das einfach gut werden!!!!!

Alles Liebe
Ulli
 
Hallo!


hab den Thread jetzt erst entdeckt...:eek:

:eek: och neeeee, sah doch erst so gut aus....:(
Dabei hat sie soo viel Unterstützung bekommen!:eek:;)

Na gut dann: GANZ VIEL GLÜCK UND v.a. GESUNDHEIT!!!!!!!!!!:eek::)
Wär doch gemein wenn das nich klappt!:mad::(:eek:


LG Steffi
 
Oben