@Nice im Krankenhaus

Auch wir denken ganz fest an euch und wünschen euch alles alles Gute für die OP. Das klappt bestimmt.

GLG Karin
 
hallo,

herzlichen dank. wow, was für eine großartige unterstützung :) eben einen anruf bekommen -@nice wird erst gegen 16:00Uhr operiert :( ...das heisst, laaanges warten ist angesagt..*sfz*

glg jamie
 
Auch von uns alles erdenklich liebe und alles gute für die OP und nachher das es ihr gut geht!!!!!!

lg Sandy:)
 
Hey, das ist ja toll zu hören :):)
Weiterhin Gute Besserung :)

Was hat sie denn gemacht, damit sie operiert werden musste?
 
Huch, habs erst jetzt gelesen. Super, das alles gut gegangen ist. Die Hunde und ich senden gaaaanz liebe Grüße und Genesungswünsche - sie soll Gas geben - Chin und ich brennen darauf euch beide und Aris kennen zu lernen. ;) :D
 
Auch Paffy und ich wünsche ihr alles Gute und dass sie bald aus dem Rollstuhl rauskommt! :)

Liebe Grüße

Tina
 
Ui... auch von mir die besten Genesungswünsche... :)

Wir treffen uns dann mal nach dem Krankenhausaufenthalt wegen der Sachen - ich kann nicht mehr genau sagen, was es alles war - in jedem Fall sehr viel :eek:

Es eilt ja nicht :)
 
Schön das alles gut gelaufen ist und nun die besten genesungswünsche und hoffentlich hat die OP auch den gewünschten nachhaltigen Erfolg - die daumen sind nachwievor gedrückt!
 
Oben