@Nice im Krankenhaus

positiv denken, das wird schon wieder....mach den Ärzten Dampf unterm Hintern, wenn man sich nicht rührt, geht nichts weiter und kämpfe darum, dass sie alles versuchen......kann doch nicht sein, dass im Krankenhaus ein Infekt entsteht und die dann so lange rumwarten, bis er schlimmer wird usw....
also rühr dich...tut auch den Nerven gut, wenn man mal die Sau raus lässt
 
Oje. Liebe Nice, wer von uns allen hätte denn in dieser Situation kein Selbstmitleid? Sicher jeder! Das steht dir auch ein zu und dass es mit deiner Stimmung nicht ganz bergab geht, dafür wird die Jamie sicher sorgen. Ansonsten müssen in der Not ein paar Wuffler bei dir antanzen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich würd für dich was singen. Also Kopf hoch, denn glaub mir, das willst du dir nicht antun!!!! :D

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, denn du bist ein wahnsinnig tapferes Mädel!

Alles Liebe

Sylvia
 
hiiiiiiiiiiiii,

gerade angekommen ...
wow, du bis aber feißig am schreiben, @nice :D- schön das alles
klappt. DANKE euch wirklich von ganzen herzen, für euere worte.
ja, selbstmitleid steht dir auf alle fälle zu. Wir zuhause sind net anderst, und lassen mal trännen kullern. aber es geht bald wieder bergauf, ganz sicherlich- haben ja noch viel vor :)

bussi
 
Zuletzt bearbeitet:
schön von dir zulesen, wünsche dir so persönlich auch nochmals gaaaanz viel kraft und dass sich alles zum guten wendet.
aus solidarität hat mein kaninchen mit dir mitgehalten, haben heute beim TA kontrollbesuch eine nekrot. stelle am rücken gefunden (scheint aus AB zu reagieren)

ihr 2 hoppler werdet des schon schaffen;)
 
Hallo Nice!

Wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir gute Besserung! :)

Und wenn du dann endlich raus ausm Krankenhaus darfst und zur Reha fährst, lernst du dann vielleicht auch ein paar steierische Wufflr kennen. :D (Wenn ihr uns endlich verraten würdest, wo die reha stattfinden wird :eek:).

Liebe Grüße und alles Gute

Tina


Ja wenn Du in die Stmk. .... sprich Tobelbad kommst, dann meld Dich ja bei mir :) Würd mich echt freuen !
Komm Dich dann mit meiner Prinzessin besuchen....damit Du wieder ein Kuschelmonster knuddeln kannst ;)

lg Nunu

Ps.: wünsch Dir alles Gute und Kopf hoch, das wird schon wieder
 
@ Nice: Ich wünsch' dir auch alles Gute und drück' dir die Daumen, dass das alles hinhaut.

Helfen bei den Durchblutungsstörungen viel. Blutegel? Sollen ja die Durchblutung ziemlich fördern.
 
nice, ich wünsche dir das erdenklich beste:) mit deiner willenskraft und hartnäckigkeit wirst du auch diese situation meistern. und tobelbad ist top:)
lg
nina
 
Nice Du schaffst das ..... internet hättet ihr auch von mir mein mobiles haben können für Deinen Krankenhaus Aufenthalt :eek:
 
auch in der schweiz sind die daumen und pfoten ganz doll für dich gedrückt..
es tut uns sehr leid das zu lesen und wir wünschen dir von herzen, dass es bald wieder bergauf geht..
 
Hi Nice
c009.gif
!

Auch wenn ich mich hier nur mehr selten aufhalte, denke ich trotzdem oft an Euch drei ;) und drücke Dir nach wie vor ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht!

Fühl Dich ganz lieb an-um-hin-undhergeclickert :cool::D!
Grüße von der Nebeltalclickerantentante :)!
 
Internet im Krankenhaus ist schonmal gut! Und Dein Bein hat zu heilen. Sofort!!!!

Und Dir schick ich ein Bussi, Du tapferes Geschöpf!!!!

*festumarm*
Ulli
 
Hi Schneedingsbums!
Ich habe die zwei als immens selbstbewußtes, lebenslustiges und taffes Duo wahrgenommen und bin mir aber sowas von sicher, dass sie mit jeder Situation gut umgehen werden - die lassen sich nicht unterkriegen und bei sooooooo vielen guten Wünschen und Gedanken ... ;):rolleyes:!
 
Auch von mir eine weiter Daumen-drück-durchhalte-Parole-du-schaffst-das durchs Internet!
Alles, alles Gute!:):):)
 
Hi Schneedingsbums!
Ich habe die zwei als immens selbstbewußtes, lebenslustiges und taffes Duo wahrgenommen und bin mir aber sowas von sicher, dass sie mit jeder Situation gut umgehen werden - die lassen sich nicht unterkriegen und bei sooooooo vielen guten Wünschen und Gedanken ... ;):rolleyes:!

Jaja, diesen Eindruck hat auch Dein Schneedingsbums - ich hab am Samstag zumindest eine der beiden Damen (und fast den Hund) geküsst! Und Du, ha??

:D
 
Jaja, diesen Eindruck hat auch Dein Schneedingsbums - ich hab am Samstag zumindest eine der beiden Damen (und fast den Hund) geküsst! Und Du, ha??

:D

Ich ... :( ... ich wohne zwischen Hinterschasklappersdorf und Obertripstrüü und kann also nicht mal schnell zwischendurch spezielle Damen küssen :eek:. Aber ich muß ja auch nicht regelmäßiger Kirchengänger sein, um zu glauben, oder :p:rolleyes::cool:?!?!
Ich glaub jedenfalls ganz fest an dieses Trio infernale :D!
 
Ich ... :( ... ich wohne zwischen Hinterschasklappersdorf und Obertripstrüü und kann also nicht mal schnell zwischendurch spezielle Damen küssen :eek:. Aber ich muß ja auch nicht regelmäßiger Kirchengänger sein, um zu glauben, oder :p:rolleyes::cool:?!?!
Ich glaub jedenfalls ganz fest an dieses Trio infernale :D!

"Trio Infernale" triffts gut :D Und die Einschicht hat schon auch Vorteile, besonders wenn ich denk, dass ich jetzt Spazierengehen werd und schon vor Ansicht derselben, die Badegäste am Mühlwasser hasse :mad:
 
Habe jetzt erst gelesen, was da im KH passiert ist. :eek::mad:

Ich kanns nicht fassen, manche Ärzte sind doch wirkl. .......:mad:

Wir (die Öpi-Bande & ich) wünschen dir auf jedenfall alles, alles gute u. gaaaaaanz viiiiiiiiel Kraft für die nächste Zeit. Ich bin mir absolut sicher, dass alles weitere positiv verläuft. :)

wenigstens hat sich mein bub auch über mich gefreut *lol* anfangs sah's so aus, als würde er an mir vorbeirennen, dabei war's nur seine ehrenrunde.. männer :rolleyes:
*rechtgeb* :D

Auf jedenfall sind alle Daumen u. Pfoten ganz fest gedrückt.

lg.
 
Oben