Neverending Story

doch Stefan beruhigte mich mit den Worten: wenn es zu einer Katastrophe kommt, dann mit oder ohne uns. Naja, so richtig beruhigt war ich dann zwar nicht, aber...

die freude an den wochenlangen (??) urlaub übernahm wieder den ersten platz in meinen gedanken und schon nahm ich einige prospekte in die hand um darin nach interessanten dingen zu stöbern, die uns dort die zeit vertreiben sollen ....

fiel mir noch ein, dass ich mich ja gar nicht von meinen eltern verabschiedet hatte, also nutzte ich noch die zeit um ein kurzes telefonat zu führen ...

nix da, wir fliegen, nix kommt dazwischen :)

na ich dachte schon...:D

endlich konnten wir die Maschine besteigen, wir zwängten uns in unsere Sitzereihen, verstauten unser Handgepäck in den Fächern und nun spürte ich nur noch Vorfreude: auf den Flug, auf die herrlichen Wochen die auf uns zukommen würden und einfach darauf weit weg vom Alltag zu sein. Stefan...

schien es genauso zu genießen wie ich. und während ich seinen glücklichen gesichtsausdruck betrachtete, fragt ich mich, wie sich eigentlich ein polizist diese reise leisten konnte ....

:)

da fiel mir auch gleich wieder ein, dass ich ihn ja eingeladen hatte (schon vergessen ? ich bin reich ??)

Der Flug schien ewig zu dauern und meine Knie taten mir schon weh vom langen sitzen. Das Essen...

der Pilot verkündete: Bitte alle anschnallen wir landen in Kürze. Leider kam es jetz wie es kommen müsste denn.....

der Sitznachbarn von Stefan bekam eine Panikattacke und hyperventilierte, während er hysterisch schrie...

"ahhhh wir landen,wir landen,wir sind da". stefan versuchte ihn zu beruhigen jedoch ohne erfolg. währenddessen kämpfe ich damit, dass....

ich die Kotztüte aus der Sitzlehne rausbekam um den Typen da reinatmen zu lassen -letztendlich musste Stefan ihn k.o. schlagen.Dann...

zu tränen gerührt als die sicherheitsleute stefan am flughafen fest nahmen und ihn ins den geständnisraum brauchten. in dem moment wurde mir klar.....

Stefan ?? Wieso Stefan ?? Ich dachte der Hysteriker wurde festgenommen ????

...dass die den falschen verhaftet hatten.

Stefan ?? Wieso Stefan ?? Ich dachte der Hysteriker wurde festgenommen ????

...dass die den falschen verhaftet hatten.

a010.gif
nau?? angst um dein liebesglück :p:D:D

ich konnte ihn wieder aus dem gefängnis abholen und wir gingen auf ein eis und wir lachten über diesen ganzen vorfall der verwechslung und waren uns sicher, dass sowas nur uns passieren konnte ....

in dem moment sah ich in den nachrichten das immer mehr flugzeugterroristen auf flügen wie bei unseren unterwegs waren....

und wir deshalb vorkehrungen treffen sollten, dass nicht nocheinmal was passiert, dass uns schocken könnte ...

Oben