Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und es kam, wie es kommen musste, die Leute rannten uns die Türe ein. Jeder wollte mit Tieren arbeiten, jeder hielt sich für den/die Beste/n. Wie sollte ich da das richtige Team zusammenkriegen ? Stefan meinte,
das es vielleicht klug wäre, einen jeden die gleichen chancen einzuräumen, die in die engere wahl kämen. wenn die ersten tiere eintrudeln, soll jeder mal einen monat zeigen wie er mit tieren kann, die nicht so sozial eingegliedert waren bis jetzt. dieser vorschlag ...
klang vernünftig. Also erklärte ich allen in Frage kommenden Kandidaten, dass sie ab nächster Woche für 4 Wochen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen könnten. Die...
Die Teams sollten in Schichten arbeiten, sonst würden sie sich ja gegenseitig auf die Füsse treten. Da ich ein absolutes Anti-Organisationstalent war, übernahm Stefan die Erstellung der Arbeitspläne.
der Tag fing ja schon gut an. Stefan wollte die Pumpe reparieren und ich beschloss, dass das so nicht weitergehen konnte, schließlich war ich reich, warum sollte ich mich also totarbeiten ???
also übergaben wir die ganzen baupläne und sonstigen aufgaben kompetenten personen und gingen ins nächste reisebüro um einen wirlich tollen laaangen urlaub zu buchen ...
und hoffte insgeheim, dass es der schönste urlaub meines lebens werden würde und vorallem hoffte ich, dass hier in der zwischenzeit nichts schief laufen würde ....