Neverending Story

und es kam, wie es kommen musste, die Leute rannten uns die Türe ein. Jeder wollte mit Tieren arbeiten, jeder hielt sich für den/die Beste/n. Wie sollte ich da das richtige Team zusammenkriegen ? Stefan meinte,

das es vielleicht klug wäre, einen jeden die gleichen chancen einzuräumen, die in die engere wahl kämen. wenn die ersten tiere eintrudeln, soll jeder mal einen monat zeigen wie er mit tieren kann, die nicht so sozial eingegliedert waren bis jetzt. dieser vorschlag ...

klang vernünftig. Also erklärte ich allen in Frage kommenden Kandidaten, dass sie ab nächster Woche für 4 Wochen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen könnten. Die...

besten werde danach eine fixanstellung bekommen und eventuell bei bedarf eine kleine dienstwohnung hier im gelände ...

(wow..kann ich mich dort auch noch bewerben ??;):D)

Die Teams sollten in Schichten arbeiten, sonst würden sie sich ja gegenseitig auf die Füsse treten. Da ich ein absolutes Anti-Organisationstalent war, übernahm Stefan die Erstellung der Arbeitspläne.

dafür übernahm ich all die anderen termine, wie homepage erstellen, werbefirmen auftreiben und diverse anderer sachen ...

(wusste gar nicht, dass ich eine HP erstellen kann...)

wir arbeiteten fast rund um die Uhr, trotzdem nahmen wir uns noch Zeit für uns. Das..

wir waren sogar für Sex zu müde, und schliefen jede Nacht völlig erschöpft zusammengekuschelt ein. Es wurde Zeit, dass...

wir uns einmal wieder richtig ausschlafen können, kein aufstehen am morgen, bevor wir nicht von selber aufwachten ...

klingelte leider wie immer um 5 uhr früh, weil wir vergessen hatten, dieses doofe ding abzustellen, also ...

der Tag fing ja schon gut an. Stefan wollte die Pumpe reparieren und ich beschloss, dass das so nicht weitergehen konnte, schließlich war ich reich, warum sollte ich mich also totarbeiten ???

also übergaben wir die ganzen baupläne und sonstigen aufgaben kompetenten personen und gingen ins nächste reisebüro um einen wirlich tollen laaangen urlaub zu buchen ...

wenn wir wiederkommen würden, wäre dann alles fix und fertig. Wir buchten eine Reise nach Kanada...

und hoffte insgeheim, dass es der schönste urlaub meines lebens werden würde und vorallem hoffte ich, dass hier in der zwischenzeit nichts schief laufen würde ....

Oben