Neverending Story

:D
a060.gif

und da es der architekt war und uns über schwierigkeite informierte, mussten wir uns rasch duschen gehen und dann zur baustelle fahren ...

..wo ein Bagger eine Stromleitung gekappt hatte und der ganze Hof und die gesamte Umgebung nun ohne Strom war...

so ein unglück auch, dass wird unsere termine ganz schön durcheinander bringen. aber vielleicht kann man ein notaggregat irgendwo her bekommen, damit man wenigstens die wichtigesten dinge weiter erledigen kann ...

Stefan liess seine Beziehungen zur Polizei spielen und 35 Minuten später stand ein Notstromaggregat auf dem Hof. Dieser Mann war wirklich ein Tausendsassa. Ein Trupp

helfer kam ebenso auf die baustelle, damit wir keine zeitverzögerung in kauf nehmen mussten, schließlich soll vor dem winter noch alles fertig werden ...

:D:D:Dda mir auch nach längeren überlegen kein grund einfallt, fragte ich den bauleiter und er sagt mir ...

dass das Team erschöpft sein und dringend eine Pause bräuchte. Das leuchtete mir ein und ich bestellte für alle Mann eine Riesenpizza.

war heute irgendwie der wurm drinn, es kamen die falschen pizzen und die arbeiter klagten aufgrund der übermüdung nicht mehr weiter machen zu können ...

ähmm, ich dachte eher an mehr arbeitskräfte einstellen, schließlich spielt geld ja keine rolle mehr und arbeitslose würde es für diesen zeitraum auch weniger geben ... aber bitte, wenn wir lieber ne party feiern, dann feiern wir eben ....

:D:D:D

Paaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy !!!!!!!!!!!!:D:D

Es wurde ein rauschendes Fest mit Musik und Tanz - Stefan war auch ein hervorragender Tänzer.

den ohne zu zögern legte er einen hammer mäßigen strip hin wo sogar mir die spucke wegblieb, dank seiner guten laune....

wurde es ein gelungenes fest. der nachteil war leider der, dass die arbeiten dann zwei weitere tage liegen blieben, weil keine aus dem bett fand am nächsten morgen. aber danach ging es mit feuereifer weiter ...

wenigen wochen wird es sicherlich so weit sein, dass die ersten tiere einziehen können. das heißt ich muss mich auch auf die suche nach personal machen und somit gab ich mal die ersten paar annoncen auf. gespannt wer sich da wohl aller melden wird warteten wir die einschaltung in den diversen zeitungen ab ...

Oben