Neverending Story

der morgen graute. wir stanken und uns juckte der ganze körper, aber diese nacht war meine bis jetzt schönste ....

fühle mich überhaupt um mindestens 20 jahre verjüngt - mann, was liebe nicht alles bewirkt ...

völlig beschwingt, marschierte ich in das Gebäude, wo meine Pferdeboxen hinkommen sollten. Als ich da so stand und vor mich hinträumte...

ich wusste nicht, was dieser kleine Waschbär hier wollte, doch er machte nicht den Eindruck, als ob er sich vor mir fürchten würde. Ich ging in die Hocke und...

....fing an, den Waschbär mit säuselnder Stimme anzulocken. Der Waschbär legte den Kopf schief und...

...stürzte meine aggressive Katze herbei und stürzte sich wild pfauchend auf den Waschbären. Dieser....

auf der anderen seite ist es ja ihr instinkt, somit konnte ich ihr nicht wirklich böse sein, obwohl die situation ....

könnte man wirklich annehmen, dass, umsolänger man zusammen lebt, der eine vom anderen anzieht. wenn ich da an meine haare an den beinen denke, ich glaube, die waren vor der katze nicht vorhanden....

..und der Schnurrbart erst:eek:...da fiel mir ein,...
a070.gif

das ich noch einiges aus dem supermarkt besorgen muss ...

Oben