Neverending Story

mussten wir uns in geduld üben, was uns nur noch viel mehr miteinander verband, da die sehnsucht beinahe körperlich schmerzte ....

Na los..TOB DICH AUS
d015.gif

und als ich dann aufeinmal sah, was für ungepflegte zähne er hat und über er roch, wurde ich schlagartig munter und war heilfroh, dass er noch so schwach beieinander war, ich hätte mir eventuelle fehltritte mein leben lang nicht verziehen ....

und als ich dann aufeinmal sah, was für ungepflegte zähne er hat und über er roch, wurde ich schlagartig munter und war heilfroh, dass er noch so schwach beieinander war, ich hätte mir eventuelle fehltritte mein leben lang nicht verziehen ....

Jaaaaaaaa super!!! :):cool:

..ich musste ihm unbedingt eine Zahnsanierung bezahlen..so konnte das nicht weitergehen. Sofort

machte ich in dieser klinik einen termin mit einem zahnspezialisten aus ... erstens gings gleich rasch und zweitens konnte sich stefan nicht wehren. das ergebnis war atemberaubend ...

machte ich in dieser klinik einen termin mit einem zahnspezialisten aus ... erstens gings gleich rasch und zweitens konnte sich stefan nicht wehren. das ergebnis war atemberaubend ...

na bitte...geht doch
e025.gif

..sein Lächeln war umwerfender, als das von Tom Cruise in Top Gun...ich schmolz völlig dahin...

wenn ich jetzt noch öfters dahinschelze, wird bald nichts mehr von mir da sein ... aber stefan wars wert. seine liebe würde mich wieder aufrichten, wenn ich zart und zerbrechlich geworden bin, sie wird mich stützen, wenn ich knapp vorm zusammenbruch stehe und sie wird mich ....

stützen...ein Leben lang...das wusste ich einfach, als er mich so anstrahlte, wie aus der Blend-a-med-Werbung entsprungen. Er...

war nicht nur irgendein mann, sondern er ist mein mann, der, den ich mein laaaanges leben lang gesucht habe. nun bin ich endlich fündig geworden und ich werde alles tun, mir diese liebe zu erhalten, daran arbeiten, dass sie wirklich hält bis das der tod uns scheidet ....

pfffff :p

wurde es stockdunkel...schon wieder ein Unwetter....es regnete stark und ich konnte kaum was sehen...

irgendwie kamen wir am Hof an....der Innenhof war ein einziges Matschloch....Stefan und ich stiegen aus, ich rutschte sofort aus und landete im Gatsch...

widererwarten mussten wir trotzallem lachen und wir machten eine richtig ekelige gatschschlacht, mein gott, wie lange ist es her so unbeschwert und glücklich herumzutollen wie kinder ....

Oben