Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"stefan, ich danke dir, dass du in mein leben getreten bist" ... das ist nicht so direkt und lasst noch rückzugsmöglichkeiten zu, ohne das es zu peinlich wird ...
als, wie aus dem nichts, dicke schwarze wolken am himmel mit ner irren geschwindigkeit heranzogen und ehe ich es noch begreifen konnte, fielen schon die ersten tropfen vom himmel herunter ...
es dann auch noch zu hageln begann, musste auch ich einsehen, dass das flugzeug sicher nicht mehr starten wird, geschweige denn, hier her kommen würde, als ich plötzlich doch ....
legte ihn mal in die stabile seitenlage um mir danach mal die wunde genauer anzusehen. nur hatte ich vergessen, dass ich ja kein blut sehen konnte ....
mir wurde schwarz vor den Augen und ich sank neben Stefan zu Boden. Da lagen wir nun im Hagelsturm auf der Dachterrasse und über uns kreiste mein Flugzeug mit Banner. Es hatte schon etwas von Tragik.
kannte mich im ersten moment gar nicht wirklich aus, bis die erinnerung halt wieder kam. komisch fand ich auf jeden fall, dass die menschen rundum standen, obwohl wir so schlechtes wetter hatten ...