Neverending Story

ich riss mich selber zusammen und sagte dem Expertern für Okapis und Tapire ab. Dafür nahm ich Kontakt mit einer Tierschutzorganisation auf. Diese

sagten mit, dass sie zufällig ein kamel aus schlechter haltung übernommen hatten, dass natürlich dringend ein artengerechtes zu hause suchen würde.
irgendwie bekam ich das gefühl, kaum hat man geld, hat man auch glück. kaum ausgedacht, sehe ich plötzlich meinem ehemaligen herzblatt gegenüber. sollte der nicht im gefängnis sein, oder ....

werde ihn einfach als pfleger fürs kamel einsetzen ... sozusagen ein kamel betreut ein kamel. ja, an den gedanken könnte ich mich gewöhnen ...

sind tiere ja an und für sich in ihrem verhalten recht sozial, was man ja vom ex nicht behaupten kann ...

daher entschied ich mich dafür, ihn endgültig abzuservieren und schenkte ihm ein One-Way-Ticket nach Neuseeland. Er...

er liebte Tiere, war intelligent und brachte mich zum Lachen - ein echtes Juwel. Nach dieser Erkenntnis...

wurde mir seit jahren wieder richtig warum ums herz und ich hatte das verlangen, ihm ganz fest in die arme zu nehmen und ihm zu sagen, was für ein wertvoller mensch er ist ....

doch leider hatte er Dienst und war unterwegs. Nunja, dann musste ich mir meine Liebesbezeugungen eben für abends aufheben. Ich ...

plante dafür eine ausgewöhnlich überraschung, die ihm ewig in erinnerung bleiben soll und zwar ....

"stefan, einer meiner wertvollsten tage war, als ich dich kennenlernen durfte", dass kam mir allerdings dann doch etwas kitschig vor und darum entschloss ich mich, folgendes zu schreiben ....

ja genau dazu :o. Aber warum nicht ? Schließlich war ich reich, Single und konnte ....mit wem, wann und wo ich wollte.

Oben