Neverending Story

die enten und das andere federvieh werde ich separat einzäunen lassen. dann muss auch noch ein weiter teich her, für die hunde im sommer, und auch die pferde wollen sicherlich was, wo sie sich abkühlen können ...

.. wurde ich??!! :eek:
als neben mir der erste bagger ankam, mit nem höllenlärm, dahinter kamen die lkw's und jede menge arbeiter .... ach, das leben kann sooooo schöööön sein, wenn .....

man Geld hat und arbeiten lassen kann, als selber zu arbeiten *jawoll*:D. Der Bankberater hatte sich aus der Matsche befreit und kam hinter mir hergehechelt. Er

wirkte ein klein wenig gereizt und seinem anzug sah man gar nicht mehr an, dass er handgenäht war... aber was solls? ich versank wieder in meinen wunderschönen gedanken ....

wobei ich mit esel nicht mein ehemaliges herzblatt meine, sondern das tier mit den großen ohren ... also das tier das ia sagt ...

ich wollte nur 4beinige Esel auf meinen Weiden stehen haben. Am besten Riesenesel....und Ziegen...und Schafe....und vielleicht noch einige glückliche Schweine.....

und auf keinen fall einen truthahn, den mochte ich schon als kind nicht ... der ist uns immer nachgelaufen und hat gepeckt .... verdammt, mein kindheitstrauma beginnt wieder, ich brauche nen termin bei der psychologin ...

mit dem Federvieh war das schon immer ein Kreuz...und Schildkröten...ich hatte ein Schildkrötenphobie...ich versuchte meine Therapeutin übers Handy zu erreichen, doch....

da fiel mir ein, dass ich ja selber vier schildkröten hatte und ich die eigentlich sehr liebgewonnen hatte in all den jahren ...

anscheinend hatte die Therapie Erfolg gehabt...sonst hätte ich ja keine Schildkröten...ich steckte das Handy wieder ein und träumte weiter:

ob es wohl auch möglich wäre ein gehege zu errichten, in welchen man bei notfällen auch tropische tiere unterbringen kann? ...

also brauche ich auch noch einen wirklich guten fachmann für diese tiere, der dann den architekten erklärt, was alles zu berücksichtigen ist ...

...endlich war ich im WWW und suchte einen passenden Spezialisten für Tapire und Okapis. Ich wurde überraschender Weise schnell fündig und wählte die angegebene Telefonnummer...

Der Experte war anfangs mehr als reserviert, als er jedoch aus dem Gespräch heraushörte, dass ich richtig reich war,...

Oben