Neverending Story

ich bin reich, reich, reich ... pfeiff auf die nase, die kann man richten, ich bin reich, reich, reich .... und ich werde mir nen bauernhof kaufen mit viel grün, vielen tieren und natürlich personal ...

is ja wichtig da ich ja faul bin. jetz musste nur noch der passende bauerhof neu renoviert werden und ein paar sachen verändert werden bis...

so rief ich meinen Architekten an und gab ihm einen Großauftrag zum Umbau des Bauernhofes. Schließlich...

möchte ich haben, dass alles so rasch als möglich fertig wird. die bank soll alle formulare bereitlegen und dann kann ...

es auch schon losgehen mit dem Umbau. Ich setzte dem Architekten ein Zeitlimit von 8 Wochen. Er...

den handwerker? oder den bauernhof? tja, ich würde sagen beide. also bewaffnet mit geruchsfresser machte ich mich auf den weg...

leider hatte ich meine Gummistiefel vergessen, so versank ich bis zum Knöchel im Schlamm. Mein...

ich war ziemlich ratlos, wie diese Schlammhölle in ein Tierparadies zu verwandeln sei. Der schleimige Architekt jedoch...

war sich seiner sache aber ziemlich sicher, somit warf ich meine bedenken über bord und stellt mir das ganze vor meinem geistigen augen ....

vor: große Koppeln für die Pferde, schöne Boxen mit Paddocks, Katzenaussengehege (schließlich sollten sie nicht als Hundefutter enden) mit weitläufigen Kratzbäumen, Klettermöglichkeiten....die Hunde sollten mit mir im Haus leben, das mit hellem Holz den bäuerlichen Charakter des Hauses behalten sollte. Nur...

Oben