Neverending Story

Da ich nun endgültig genug von den Männern hatte, drehte ich mich einfach um und stieg in den nächsten Bus.

und entschloss meinen thermen urlaub alleine vortzusetzen. im bus schaute ich so aus dem fenster und dachte über alles nach als bei der nächsten haltestelle....

meine Mutter in den Bus stieg. Nun war meine Mutter der letzte Mensch, dem ich mit zugespachtelten Falten begegnen wollte, also....

nahm ich so schnell wie möglich meine sonnenbrille,setzte sie auf,band mir die haare in einem zopf zusammen und klebte mir die zeitung ans gesicht. als ich merkte das sie mich nicht bemerkt hatte...

fiel mir ein Stein vom Herzen und schnell stieg ich die nächste Haltestelle aus. Nun stand ich...

gott sei dank in was weiches. zuerst dachte ich es war gras und ich war heil froh den ich sah ja nichts da die zeitung am leim kleben blieb....

ich war mitten in einen dicken Hundehaufen gefallen - wo war denn nun das Sackerl fürs Gackerl ??? Ich hatte also die Zeitung am Gesicht picken, war von oben bis untern mit Hundekacke voll und fand, dass...

wusste ich nicht so genau, wie ich das anstellen sollte. Als erstes ging ich in die Trafik und....

wollte mir taschentücher holen. dort bat ich gleich das mir die trafikantin zwei löcher in die zeitung machte das ich wenigstens was sah, da die zeitung noch immer pickte und...

ich wenigstens sehen wollte, wohin ich lief. Ich reinigte mich so gut es ging mit den Taschentüchern und füllte einen Lottoschein aus. Es....

tatsächlich 6 Richtige hatte - kein Wunder, so viel Kacke musste ja Glück bringen:D. Nun hieß es nur noch die Quoten abwarten, dann...

machte ich einen doppelten Überschlag und fiel so blöd, dass ich mir die Nase broch und ohnmächtig am Boden lag. nach 3 Stunden wachte ich...

Oben