Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnte ich wieder kotzen. jedenfalls hat mich stefan nach hause gebracht. er war die ganze nacht über nicht von meiner seite gewichen. er wirkte ganz anders als vorher, wirklich besorgt ....
aber meine Gesichtsfarbe war auch mit der des weissen Leintuches zu vergleichen, mit dem ich zugedeckt war. Jetzt fehlte nur noch die weiße Lilie und ich könnte glatt als Lilly Munster durchgehen.
stand nicht nur frühstück am tisch, sondern auch eine lange liste mit dingen, die wir erledigen werden, um erstens mein ehemaliges herzblatt zu finden und zweitens wie wir vorgehen werden, endlich die münzen los zu werden, weiters stand noch .....
mein ehemaliges Herzblatt musste mir meine Papiere aushändigen und Stefan und ich gaben einhellig an, dass er mir die Münzen untergejubelt hätte. Somit...
nach 4 stunden protokoll arbeit waren wir alle 3 so erschöpft das wir uns überlegten ein paar tage frei zu nehmen und in eine nahe gelegende therme zu fahren um etwas zu entspannen. stefan und mein herzblatt....
stefan beruhigte mich und meinte nur das er eh erst mal vor gericht müsse und unserem trip nichts im weg stand. ich dachte nur na super ich allein mit 2 männern das kann....